Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal als Geist....

Das muß doch schon was besonderes sein,dieser Geistmodus.ausmeiner Sicht zwar nur Ausreden, nicht billig-aber auch nicht teure.wird mir wohl verschlossen bleiben,welche Erfolge....? man damit erzielen kann,aber vielleicht müssen sich da auch erst 98% beteiligen. - anfang -

Man melde sich,sollte ich schlipse übersehen haben.....

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Ana

Hallo anfang,

???? ich verstehe nur Bahnhof. Hab ich was verpaßt?

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Ana , anfang , Rosenfan

Hallo anfang, (@amrei),
(11.06.2014, 10:54)Amrei schrieb:  ???? ich verstehe nur Bahnhof.
Geht mir ähnlich!
Schon mehrmals gelesen, aber es macht nicht klick?!
Ich weis du hast schon mal zum Geistmodus Icon_geistani geschrieben, aber ich sehe keinen?!

Höchstens das irritiert mich etwas?! -schon mehrmals gelesen:
    = (Gast - sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an!)

Wie geht das "ohne Berechtigung" - geistert da auch einer durchs Universum des Forums?
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ana , anfang , Amrei , Betty

Hab bis gerade eben geweint. Aber als ich das las, musste ich herzlich lachen beginnen, weil ich auch nichts verstehe, aber alle drei Posts genial humorvoll erlebe! Vor allem aber die Nachricht von FreeNine mit dem Geist-Icon und Erklärungsversuchen, die ich auch nicht folgen kann. Kommt da bald eine Auflösung? Das ist mein Lieblingsthread ab sofort! ;)
Thanks given by: anfang , Extremcouching , Betty

Das ist ein "ANFANG " wie auch hier #1
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4889
oder auch :
"Onto - Eidetik. Das Entstehen der Kunstform als Grundlage für die restitutio artis zu einer ars perennis. Sehung I: Standort und Ansatz "
Thanks given by: Ana , anfang , Betty

Zitat:Das ist ein "ANFANG " wie auch hier #1
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4889
oder auch :
"Ontoeidetik. Das Entstehen der Kunstform als Grundlage für die restitutio artis zu einer ars perennis. Sehung I: Standort und Ansatz "

Buchstaben_LBuchstaben_OBuchstaben_L - hab ich es schon erwähnt: Mein Lieblingsthread!
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching , Betty

(11.06.2014, 11:26)Ana schrieb:  Hab bis gerade eben geweint.

Hallo Ana,
da hat der Thread ja auch was positives an sich!Icon_winkgrin

Ob die Auflösung hier liegt?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...Geistmodus

Bin auch gespannt auf die Erklärung vom "anfang" - und der Beitrag von fischera ist auch super.
LG
PS. Aber geheuer Huh ist mir der Thread auch nicht, hatte gerade geantwortet. Die Antwort noch gesehen und dann war sie weg! Aber denke, war wieder nicht 100pro bei der Sache und ein falscher Klick - also Ana darfst ruhig weiterlachen...... Ich gönne es dir!

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Ana , Nala

Ich gebe zu bedenken, was ich fand. #5 Eidetik
Ein Hals, Nasen, Ohren Professor hatte da seine "Finger" mit im Spiel.
Frau, Mann auch, kann es hier,1. Link, unter Psychologie nachlesen. Wurden damals schon die Weichen falsch gestellt, in der Psychologie, unter der so viele von uns Borre Betroffene angeblich leiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eidetik
Dazu eine von mir gern zitierten Geschichte:
http://www.sagen.at/texte/gegenwart/oest...nhaus.html
Thanks given by: Ana , anfang , Amrei

(11.06.2014, 12:13)fischera schrieb:  Ich gebe zu bedenken, was ich fand. #5 Eidetik
Ein Hals, Nasen, Ohren Professor hatte da seine "Finger" mit im Spiel.
Frau, Mann auch, kann es hier,1. Link, unter Psychologie nachlesen. Wurden damals schon die Weichen falsch gestellt, in der Psychologie, unter der so viele von uns Borre Betroffene angeblich leiden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eidetik

Aaah Icon_klugscheisser2

Zitat:In der Psychologie bezeichnet Eidetik eine spezielle Qualität des Vorstellungsvermögens. Die Vorstellungen eines Eidetikers können so realistisch wie Wahrnehmungen sein, wobei er – im Gegensatz zum halluzinativen Erlebnis – weiß, dass seine Vorstellungen keine Wahrnehmungen sind. Differentialdiagnostisch sollten eidetische Vorstellungen von Halluzinationen abgegrenzt werden: Eine Wahrnehmung ohne eine äußere Wahrnehmungsquelle wäre demnach eine Halluzination.

Icon_geistaniIcon_geist2Icon_geistaniIcon_geist2Icon_geistaniIcon_geist2Icon_geistani

Icon_fliegebaseball

LG, ticks

Es wird immer besser und besser! Ich pinkle mich an
vor lauter lachen. Biggrin
Thanks given by: Extremcouching

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste