(15.07.2014, 11:55)Steffi90 schrieb: Hattet ihr schon mal Tage, an denen es euch so beschissen ging, dass ihr dachtet das überleb ich heute nicht?
Ja, aber da konnte ich nicht mal mehr - ohne Dir oder anderen jetzt zu nahe zu treten - nicht mal mehr an den PC. Hab flacher als flach gelegen, konnte nur noch auf allen Vieren zwischen Bett und Toilette kriechen, vor Kraftlosigkeit nicht mal mehr Klopapier abreißen. Radio/TV/lesen ging alles nicht mehr. Ich lag nur im Bett und hab mich gefreut, daß im November die Sonne so schön scheint...
Zitat:Seid ihr mal ins Krankenhaus?
Meine beiden besten Freunde haben in dieser Zeit täglich auf mich eingeredet, ich solle ins Krankenhaus. Der eine hatte in einem sogar schon ein Bett für mich "organisiert". - Nee, wollte ich nicht. Ich hatte panische Angst, daß die dort keine Ahnung, von Borreliose ham, mir Psychomacke oder Rheuma einreden wollen, mir meine erste SINNVOLLE Antibiose wegnehmen und ich dann im Rollstuhl lande. Ich wollte diese sieben Wochen durchziehen und danach wieder gesund sein; ich wußte vorher, daß 'ne Herx übel werden kann, hatte mich genug drüber belesen.
Ins Krankenhaus bin ich nach dreieinhalb Wochen dann doch gekommen, obwohls mir dann schon viiiiiiel besser ging. Aber ich hatte durch Mino 'ne Leukozytose bekommen. Pech gehabt.
Tja, und im Krankenhaus war's dann tatsächlich so, wie ich befürchtet hatte - null Ahnung weder von Borrelien, geschweige denn von meinen anderen Untermietern, und ich solle doch mal in eine Rheumaklinik...
Im Endeffekt war's so, daß ein Arzt von meinem (Dank Hopf-Seidels Buch und damaligem Forum und Dank
"Die verschwiegene Epidemie" frisch erworbenen) Wissen so beeindruckt war, daß er sich nachts stundenlang im Internet belesen hat. Der ist aus allen Wolken gefallen, was er für Informationsdefizite in Sachen Infektiologie hat und das so frisch nach der Uni. Bei der Verabschiedung bedankte er sich dann bei mir für die Nachhilfe. Und ich mich bei ihm, daß er mich ernst genommen und mir zugehört hat.

Danach ging's bei mir weiter mit sinnvoller Antibiose und fünf Monate später als Rucksackurlauber in den Süden.