Nehme immer morgends noch im Bett meine Schilddrüsentablette bevor ich aufstehe als erstes. Und zum Frühstück gibt's dann den restlichen etwas größeren Nachschlag an "Pillen" - sind auch getrennt in der Dose.
Als ich heute dann den größeren Nachschlag einwerfen wollte, war die Abteilung leer?! Und siehe da, meine Schilddrüsentablette lag noch einsam und verlassen drin?
Muss wohl wieder im Halbschlaf die falsche Seite geöffnet haben. Ist mir jetzt schon 2-3 x passiert. Werde mir da wohl eine andere Taktik angewöhnen müssen, wenn ich nicht mehr merke, ob eine oder mehrere geschluckt werden....
Als ich heute dann den größeren Nachschlag einwerfen wollte, war die Abteilung leer?! Und siehe da, meine Schilddrüsentablette lag noch einsam und verlassen drin?
Muss wohl wieder im Halbschlaf die falsche Seite geöffnet haben. Ist mir jetzt schon 2-3 x passiert. Werde mir da wohl eine andere Taktik angewöhnen müssen, wenn ich nicht mehr merke, ob eine oder mehrere geschluckt werden....
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!