Given 32 thank(s) in 8 post(s)
Wer kennt das auch???
Habe seit 2 Wochen starke Schmerzen in beiden Hüftgelenken. Manchen Tag fällt es mir sehr schwer zu laufen. Ganz besonders nach dem ich längere Zeit saß. Im Sitzen merke ich eigtl. gar nix.
Vielen Dank schon mal
laluna
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Hallo laluna,
seit ca. 4 Wochen habe ich eine Myalgie der Hüftabduktoren, in erster Linie auf der rechten Seite. War deshalb beim Orthopäden und habe Massage verschrieben bekommen.
Bist Du wirklich sicher, daß es bei Dir die Gelenke sind? Bei mir sind die Oberschenkelmuskeln unter Einbeziehung des Tractus iliotibialis beidseits sowie der große Rollhügel mit dem Trochanter major betroffen. Zeitweise waren es ziemliche Schmerzen (auch vor allem nach dem Sitzen, aber auch morgens nach dem Aufstehen) - und jetzt bei der Massage kommen eben die anderen Myalgien der Beinmuskulatur zum Vorschein, zuvor wußte ich gar nicht, daß die derart wehtun.
Wenn es die Hüftgelenke sind, könntest Du z.B. auch schlecht im Schneidersitz sitzen - ist das so?
Entschuldige bitte, wenn Du nun denkst, ich halte Dich für doof. Manchmal habe ich nämlich bei mir Schwierigkeiten zu lokalisieren, woher welcher Schmerz kommt.
Gute Besserung und liebe Grüße,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 27 thank(s) in 11 post(s)
Hallo.
Ich weiß nun nicht wie lange ich nun schon mit der Borre umherlaufe.
Ich habe letztes Jahr so um den September rum bis in den November rein täglich Extreme Schmerzen an der Hüfte gehabt. Hauptsächlich beim liegen. Auf der Seite, auf der ich lag, hatte ich auch die Schmerzen. Und das nachdem ich mal Grade etwa 5min. lag.
Bei mir ist das von alleine weggegangen.
LG
Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet
Given 236 thank(s) in 83 post(s)
Ich kenne die Hüftschmerzen auch. Ebenfalls beim Liegen...
Bei mir gehen sie weg, wenn ich viel wandere oder reite. Mache ich nichts, weil ich gerade krank und erschöpft bin, werden die Schmerzen stärker.
Gegen die anderen Gelenkschmerzen hab ich leider noch keine so leichte Abhilfe gefunden.
Given 300 thank(s) in 127 post(s)
Hallo,
war bei mir ähnlich wie bei filenada.
Dachte auch es wäre die Hüfte, war aber eine Entzündung im Iliosakralgelenk. Erst 3 Wochen re., dann 3 Wochen li.. Irre Schmerzen, auch im Liegen. Gegen diese habe ich Ibu 800 genommen, haben ganz gut gewirkt, zumindestens konnte ich schlafen.
Gruß Suse