Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tinidazol (woher)

Hallo,
mein Spezi hat mir Metronidazol verschrieben, das ich aber wegen meiner Brennschmerzen in den Händen und Füßen nicht genommen habe.
Tinidazol würde er mir sicher auch verschreiben.
Kann mir jemand sagen (vielleicht PN), woher ich das bekommen kann?
Danke!
Thanks given by:

Hallo Dave,

hast ne PN von mir.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Extremcouching

Wenn Du an der Grenze zu Polen wohnst, dann hol's Dir dort (rezeptpflichtig!) - ist um etliches preisgünstiger als in Italien und Frankreich.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: johanna cochius , Extremcouching

Von mir aus ist es zur tschechischen Grenze nicht weit, hat jemand schon von dort welches mitgebracht und zu welchem Preis?

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Hallo,
leider wohne ich nicht an der Polnischen Grenze.
Hat noch jemand einen Tipp ?
Vielen dank!
Thanks given by:

Hallo,

Wenn Du in der Nähe der französische Grenze wohnst, kannst Du es auch direkt dort holen. Ansonsten kannst Du nach Apotheken in Südtirol googeln, die sprechen deutsch. Ich schick dir ne PN.

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Extremcouching

(22.07.2014, 21:29)Luddi schrieb:  Hallo,

Wenn Du in der Nähe der französische Grenze wohnst, kannst Du es auch direkt dort holen. Ansonsten kannst Du nach Apotheken in Südtirol googeln, die sprechen deutsch. Ich schick dir ne PN.

lg Luddi

Ist dieses Präparat das ital. von der Apo in Südtirol oder "Fasigyne" aus Frankreich ?

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by:

Ansonsten gibt es hier im Forum auch eine Sammlung mit Bezugsquellen. Icon_winkgrin
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2232

L.G.
Leonie

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Filenada

gelöscht.

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

oups ... da habe ich mich verschrieben und jetzt krieg ich den Beitrag nicht mehr weg.. mmmh... ignoriert das hier bitte.

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste