Given 7513 thank(s) in 2031 post(s)
Tini war Diskussion in unserer letzten SHG-Sitzung im Juni mit unseren Doc. Seine Patienten beziehen es über die internationale Apotheke.
Sie plädieren für das Produkt (Fasigyl) aus Frankreich oder Österreich.
((16 Tabl. /Packg.)- Allerdings weis ich nicht, ob der Preis abhängig von der Stärke ist, denn das Medi soll es in verschiedenen Dosierungen/Stärken geben, wenn ich mich recht erinnere.) ( Tab. ca. knapp 2 EUronen laut meinen Notizen)
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
48 Tabletten kosteten für mich in Frankreich 53 Euro.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Italien
8 X 500 mg um 6 Euro + Porto.
ohne Gewähr:
der hier von mir genannte Link war ???
Danke für den Hinweis
Given 261 thank(s) in 121 post(s)
Aus Süd-Tirol € 5,35 je 8 Tbl. plus € 6.- bis 5 Packungen, darüber hinaus € 9,90 Porto. Ganz problemlos, einfach Bestellung plus Privatrezept faxen, Geld überweisen, drei Tage später Tabletten da.
Gruß Tina
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
( Johann Wolfgang von Goethe )
Given 107 thank(s) in 67 post(s)
05.08.2014, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2014, 16:32 von
Free.)
(05.08.2014, 08:09)FreeNine schrieb: Tini war Diskussion in unserer letzten SHG-Sitzung im Juni mit unseren Doc. Seine Patienten beziehen es über die internationale Apotheke.
Sie plädieren für das Produkt (Fasigyl) aus Frankreich oder Österreich.
((16 Tabl. /Packg.)- Allerdings weis ich nicht, ob der Preis abhängig von der Stärke ist, denn das Medi soll es in verschiedenen Dosierungen/Stärken geben, wenn ich mich recht erinnere.) ( Tab. ca. knapp 2 EUronen laut meinen Notizen)
LG
Tinidazol gibt es in Österreich gar nicht habe bei der Apotheke im computer suchen lassen egal ob Tinidazol oder (Fasigyne/fasigynl) eigegeben wurde es wurden keinen Treffer gefunden. Aber die Möglichkeit über die Int. Apotheke zu importieren besteht.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
ACHTUNG
die 13 hat mal wieder ....
Der Link den ich im #13 als Lieferant, ohne Gewähr, angegeben habe sollte keine Anwendung finden, mein Gefühl. (eurodrugstore.eu)/ Jemand war etwas genauer, als ich, bei der Recherche. Sorry