Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanted....gesund+Borrefrei

Wo ist Urmel...wo murmelt sie...in der Sonne...wer hat sie dahin geschickt...war es nötig...verräter zu mir - Danke..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Arrow Dir fällt aber auch alles auf?!
"Wanted" lief schon mal 2013 - alle Jahre wieder?!Biggrin
Der Verdacht kam mir schon vor ein paar Tagen.

Aber bin selbst hier nur halb bei der Sache, da andere Prioritäten anliegen,

.... aber dann mische ich mich noch in anderen Behördenkram hier im Behördentread ein ect., weil ich es schlimm finde, was sie so mit uns Borregeschädigten vollführen! Icon_explode So auch untergebracht!

Leider kann ich dir aber nicht verraten wo mit Urmel gemurmelt wird und ob es in der Sonne ist oder ob es nötig war?! Vielleicht ist sie vor uns geflüchtet?!Biggrin
In ein paar Tagen/Wochen wissen wir bestimmt mehr.

So jetzt plane ich meinen Entzug hier aus der Seite und den Schwung in die Vertikale. Es ist schon wieder so spät, das die Nacht nicht reicht?! Icon_sleep

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Hä hä....was Wunder- ist ja hoch Kopfgeld auf sie angesetzt.
Ihre berafungstätigkeit macht der Pharma und medizinwesen übel zu schaffen.
Jetzt aber mal ab in Die Falle,nur böse mädchen+jungs klickern
noch um diese Zeit. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: FreeNine

(08.08.2014, 06:49)anfang schrieb:  böse mädchen+jungs
Ha, Ha aus dem Alter bin ich glaube schon raus! Aber vielleicht gibt's Spezis, die das anders sehen Cool
Tja Nacht war kurz, da kommt bestimmt irgendwann der Holzhammer.
Aber letztendlich ist es Sch...ßegal, ob ich 5 oder 10 Stunden schlafe, das Ergebnis ist nicht endscheident anders. Denn auch nach 10 h war die Nacht meist zu kurz Huh

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Hi...hi...wann ich länger als 6 Std. schlief sagte man mir - ich tät mein Leben verschlafen,aber wer schläft,der sündigt auch nicht. - anfang -

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste