Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!

Hallo anfang,
ich weiss auch nicht, ob ich Deinen letzten Satz richtig verstanden habe. Wenn Du damit meinst, dass auch schlechte Erfahrungen hier geschrieben werden dürfen, dann schreibst Du genau das, was die meisten sich hier wünschen. (und was ich in meinem letzten Beitrag hier auch gefordert habe)...Erfahrungsberichte sind hilfreich....es ist für meinen Entscheidungsprozess wichtig, warum jemand eine Methode, ein Mittelchen, eine Therapie befürwortet oder ablehnt...(Weltanschauung, Lust an Randale, Glaube, Überlegenheitsgefühle oder Marienerscheinungen interessieren mich dabei weniger)... ernstzunehmende Studien und (vor allem) eigenen Erfahrungen hingegen aber sehr....und die nehme ich dann auch sehr ernst (ehrlich!) .. wenn also jemand schreibt, dass er koll. Silber genommen hat und es NIX gebracht hat, dann ist das ist ein Beitrag, der mir hilft.. der hier regelmässig losgetretene "Shitstorm" bringt allerdings genausowenig wie Kardentinktur...Ich würde mich also freuen, wenn ich Deinen Satz genauso wie der Mod als Plädoyer für Erfahrungsberichte richtig verstanden habe, dann hätten wir nämlich in diesem Punkt exakt die gleiche Meinung.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Hallo Luddi- hallo Mod....
Ihr habt meinen Satz richtig verstanden. Ich kann aber auch nicht still sein,wenn Eindrücke und richtungen vertreten werden- welche zu einer Einflußnahme sich entwickeln und aus meiner Sicht+Erfahrung sich oft sogar als total unhaltbar heraus kristallisieren. - anfang -
Sorry...das ist ein weites Feld und ich werde mich da immer mehr heraushalten,ansonsten kann es ja schon ziemlich erheiternd wirken,so manche dinge und Einstellungen,die da so rübergebracht werden- auch wenn ich sie pers. nicht übernehme....echt,ich tät soe tatsächlich missen.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Rosenfan , Rosa45 , Luddi , urmel57

Hallo Anfang,

Genau deswegen bin ich auch immer seltener hier. Ich hatte gestern Nacht aber viele Erleuchtungen (Sternschnuppen Wink)

LG Rosa
Thanks given by: Rosenfan

Rosa,

verrate mal, was Du Dir gewünscht hast Angel

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Dann gehts ja nicht in Erfüllung und hilft mir nicht Biggrin
Thanks given by:

Da hast Du auch wieder Recht Rolleyes

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

hey leute hab gestern japanischen knöterich ausgebuddelt!
ich hab vor vor zwei monaten ein 4 monatiges praktikum in einem kindergarten gehabt mit unter 3 jährigen kindern.
War echt überwältigend, da ich 4 jahre in meinem zimmer gehockt und gelitten hatte meine gesichtsfarbe war damals noch durch überschuss an adrenalin etwas gelblich adrenerge blässe nennt man das ich konnte kaum bräunen in der sonne weil meine melaninproduktion gestört war
hatte schrecklich nacken und rücken und kopfschmerzen,
und trotz abitur war mein kurzzeitgedächtnis im eimer, ich hab auch damals probiert den führerschein zu machen aber nach 30 minuten sitzen war mein körper so angespannt das mein kopf abschaltete sodass ich wie bessoffen oder in nem blindflug gefahren bin ohne die möglichkeit schnell zu reagieren und zu denken schilder zu sehen und so

was dann passierte was erstaunlich es war so als würde ich ein knoten langsam lösen
diese 23 kleinen kinder und babys auf dem arm zu haben und ihnen gehen beizubringen und so hat meine schwer traumatisierte seele geheilt.
ich war im grunde zu einem frustrierten verletzten soziopaten geworden ohne freunde freude und schmerzen und buddhistische bücher als einziges hobby.

auf jedenfall hatte ich am anfang im kindergarten häufig mandelenzündungen wie ich sie schon seit 4 jahren ein paar mal im jahr habe
ich vermute das mein gestörtes immunsystem gestärkt wurde durch die liebe zu den kindern und dass durch die viele krankheiten wie darmviren die da umgeingen und winpocken, mein immunsystem trainiert wurde.
jedenfalls habe ich gestern da japanischen knöterich ausgegraben so ca 1 kilo oder so und hab im mixer die wurzeln geschredert zu soner art sägespäne.
WOlf dieter storl empfiehlt diese pflanze und ein paar experten wie cowden glaub ich auch

hab dann gestern auch einiges gefuttert von der pflanze und bin sehr müde geworde entspannt müde und jetzt hab ich sone art herxheimer leichtes zittern einseitige nackenschmerzen an sonem lymphknoten an der linken seite am schlüsselbein, das zeug fühlt sich so an wie als würde es einen schmerzhaften exorzismus einleiten.
mal sehen wie es weitergeht

meine assotiation beim ausgraben der wurzel war das diese planze wie ein mischung von gingko biloba und rabarbar ist.
DIe blätter haben eine ähnliche edle form wie gingo blätter und schimmern leicht und die sprossen sind essbar sehen etwas aus wie spargel oder rabarbar (haben diese maserung von roten punkten auf grün) und sind hohl
der geruch der geschredderten wurzel war wie meeretich
ansonsten schmeckte die wurzel relative bitter giftig würde ich beschreiben

also ich bin im moment kaum zu bremsen vor enthusiasmus was total unnormal für mich ist hoffe ihr könnt auch entzündet werden damit :)

bis bald
Thanks given by:

hier ist ein video über jap knöterich *schmerz lass nach XDD*
Thanks given by:

jetzt habe ich einen starken stechenden schmerz im brustbereich und da wo der solar plexus ist etwas tiefer
Thanks given by:

das ist interessant der schmerz wandert jetzt zu einem knubbel (meygelose) am linken schulterblatt
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste