Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!

ok hast recht manchmal fehlt mir etwas die vernunft und bin dann übereifrig xP
Thanks given by:

(12.08.2014, 13:14)Discopuma schrieb:  ok hast recht manchmal fehlt mir etwas die vernunft und bin dann übereifrig xP

Hey..hey...trotzdem weitermachen,das ist echt spitze-was du da so bringst. Du kommst demnächst auf meine Watch List. - Anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

danke anfang ist schön und erfrischend deine ermutigung! :)

hier noch ein video was ich grad gemacht hab klavir und singen um den borreliose leidendenden eine stimme zu geben!

https://www.youtube.com/watch?v=sLppwxkDtZ4
Thanks given by:

Icon_bug-blaster

Effektive Maßnahme, um Zecken zu eliminieren.

Icon_sorry2

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: anfang , Luddi

Aach,mensch Rosenfan...das war jetzt nicht schön von dir-diese Animation da einzustellen...das hat mich jetzt glatt einen Monitor gekost-dacht das Viech wär echt und patsch,wars dunkel.grummel...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hallo Discopuma,

deine musikalischen Einlagen in allen Ehren, aber jetzt ist dann doch der Punkt erreicht, wo dieser Thread besser in unserer Quatschecke aufgehoben ist.
Dort ist der inhaltliche Rahmen deutlich weiter gesteckt und du kannst deine Ideen und Gedanken frei laufen lassen. Das Gros deiner Beiträge sprengt unsere "Alternativen Therapien - Rubrik".

Wir werden den Thread auch noch umbenennen. Bisher fehlt aber noch eine Eingebung, bezüglich eines halbwegs passenden Titels.

Gruß
Moderator
Thanks given by: Filenada , Niki , Extremcouching

Hey Discopuma... eine Frage beschäftigt mich schon den ganzen Tag ernsthaft .... und jetzt wo der Thread in der Quatschecke ist, kann ich sie ja auch stellen: ist das Foto auf dem Klavier von Sigmund Freud oder von Kaiser Wilhelmm II im holländischen Exil ?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: leonie tomate

Discopuma, Musizieren gehört sicherlich zu den wenigen tatsächlich wirksamen alternativen Therapieformen. Und nebenbei war Deine Darbietung für mich das einzig Erfreuliche in diesem ganzen Thread.
Mach weiter und sei hoffentlich erfolgreich in Deinem sonstigen privaten und beruflichen Leben!
Nichts macht den Menschen kränker als brachliegende Fähigkeiten und Leistungswillen, den man nicht ausleben kann.
Jeder kann irgendetwas besonders gut, und jeder will sich irgendwo nützlich machen.
Bekommt man dazu nicht die Möglichkeit, geht man ein wie eine Primel.
Gruß
Donald
Thanks given by: leonie tomate , Filenada , Luddi

Lieber Discopuma,

ich freu mich für dich! Das meine ich ganz ehrlich. Ich hoffe und wünsche dir, dass alles so gut bleibt und danke dir für deinen Mut, uns das in so ungewöhnlicher Form mitzuteilen.
Jeder findet seinen ureigensten Weg und der ist dann für ihn die optimale Lösung! Das zu akzeptieren bin ich immer bereit.
Da soviele Zugriffe auf deine Heilsgeschichte hier im Forum zu sehen sind, erlaube ich mir hier einmal zu erwähnen, dass es auch andere Hoffnungen auf Heilung gibt, die nicht so " privat" wie Deine umzusetzen sind und sicher auch Menschen betreffen, die deine Ratschläge erfolglos angewandt haben.Dabei sind die Menschen auf Hilfe von Wissenschaft und Ärzten angewiesen.

Um diese Hilfe in Zukunft zu bekommen und eine Wahlfreiheit für ihre Therapie haben, versuchen sie ihr Anliegen mit einer Petition zu Gehör zu bringen. Und für die brauchen wir noch viele Stimmen und um die bitte ich hiermit von ganzem Herzen.

https://www.openpetition.de/petition/onl...nfektionen

Ich hoffe, du nimmst mir den Weg über deinen Beitrag nicht übel. Das glaub ich eigentlich nicht, denn Toleranz wirkt sich auch positiv auf Immunsystem und Stimmung aus, identisch mit Kinderlachen und Sonnenschein.

Nein, ich veralbere hier niemanden. Ich mein das ganz ernst. Wir brauchen jede Stimme.

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

(12.08.2014, 17:12)pelle schrieb:  Um diese Hilfe in Zukunft zu bekommen und eine Wahlfreiheit für ihre Therapie haben, versuchen sie ihr Anliegen mit einer Petition zu Gehör zu bringen.
Dafür brauchts doch keine Petition. Wahlfreiheit gibts schon immer.
Niemand wird daran gehindert, einen Homöopathen oder Lama aufzusuchen oder Kardetinktur zu trinken.
Gruß
Donald
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste