Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
(18.08.2014, 12:37)Oolong schrieb: Hallo forum-9001 und danke,
das Thema Tee interessiert mich sehr, aber der link funkioniert leider nicht.
LG Oolong
Ich hoffe, es klappt:
http://www.hindawi.com/journals/jt/2013/370460/
http://www.geno.hu-berlin.de/einrichtung...er/weintee
http://docsdrive.com/pdfs/ansinet/pjbs/2003/208-212.pdf
Es gibt allerdings Lieferer, die das Thema und ihre Kunden ernst nehmen:
http://www.aiya-europe.com/de/faq
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 19 thank(s) in 14 post(s)
Leute haltet euch fest!
Synchronicity oder wunderbare scheinbar geführte zufälle haben mich erst dazu geführt eine biophotonen heilpraktikerin in meiner stadt zu finden wo ich mich mal vor paar wochen gewundert hab das sie es für rauchentwöhnung und borreliose benutzt wird!!
Biophotonen Lichttherapie
Das Bionic 880 nutzt die Heilkraft des Lichtes zur Stimulierung von Hormonen und Zellen. Die ausgestrahlten Licht-Photonen werden von der Haut absorbiert, vervielfachen sich im Körper und jetzt beginnt die "Reperatur" der defekten oder kranken Zellen.
Besonders erfolgreich bei:
Borreliose, Knochenverletzungen, Raucherentwöhnung, Depressionen,
Burn-Out-Syndrom, Allergien.
Also ich hab das dann wieder recht schnell verworfen weil es irgentwie echt quacksalber esoterisch pseudowissenschaftlich erschien.
dann hab ich nen artikel gelesen wo eine heilpraktierin die 13 jahre borreliose hatte und schon karde und kolloidales silber probiert hatte endlich durch ein biophotonengerät geheilt wurde (bionic 880 bei 7,83 und 9,88 hz)
Weiß leider nich mehr den link von der geschichte war echt spannend
und dann hab ich heute mal bei der heilpraktikerin in meiner stadt angerufen macht nen supernetten eindruck und sie sagt sie erziehlt große erfolge und nach 4-10 sitzung kommen die patienten manchmal einfach nicht wieder weil sie geheilt sind!
Habe am freitag meine erste sitzug und werde berichten,
die frau hat es mir eben am telefon so erklärt das dr woitzel ein paar gute google treffer gibt und dr popp hat die therapie erfunden.
und dass die körperzellen aufgeweckt werden, und dann die versteckten borrelien besser finden oder so
Kann ich mir voll vorstellen wie die borreliose das immunsystem in einen hypnotischen schlaf versetzt hehe wie sone comickatze die nur spiralen in den augen hat
und dann kommt die heilige tai chi photonenpistolle und schießt eine ladung photonen küsschen zum wecken des dornröschenschlafs und geheilt ist der arme kristian hehe hab heute geburtstag und gott beschenkt mich reichlich bin jetzt in meine lieblingsgruppe im kindergarten gewechselt und alles läuft plötzlich hab von 0 jetzt wieder eine handvoll alter freunde mystische große seelen haut rein leute
Dr. Woitzel berichtet:
"Vor ca. 6 Jahren kamen Eltern mit ihrer 3-jährigen Tochter zu mir; sie baten mich abzuklären, ob es möglich wäre, die Borreliose-Erkrankung bei ihrem Kind alternativ zu behandeln. Die Eltern lehnten eine hoch dosierte Antibiotikatherapie, die ihnen vorgeschlagen war, ab. Ich habe aufgrund meines Kenntnisstandes den Eltern vorgeschlagen, eine Photonentherapie zu versuchen. Bereits nach vier Behandlungen was das Kind vollkommen beschwerdefrei und ist es bis zum heutigen Zeitpunkt geblieben.
Given 29123 thank(s) in 7919 post(s)
Hallo Discopuma,
ich wünsche dir natürlich zu deinem Geburtstag, dass deine WÜnsche bezüglich deiner Gesundheit in Erfüllung gehen und alles Gute. Bezüglich der Heilsversprechungen der HP wäre ich jedoch vorsichtig. Allein vom Nichtmehrerscheinen von Patienten auf Heilung einer Borreliose zu schließen kann ein ziemlicher Trugschluss sein.
Das Erwecken von irgendwelchen Dingen im Körper ist sicherlich spannend, wenn auch nicht immer vorhersehbar in welche Richtung das Ganze geht. Viel Glück am Freitag!
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Glückwunsch auch von mir...
...egal ob angebracht-oder wie es ankommt(..alles Gschmacksache...)
Deine Zeilen,deine Inhalt,beschreibungen,Eigenheiten,Überzeugungen,Hinweise,Erklärungen und vieles mehr... das sind Dinge die an mich rankommen\treten und bewegen,welche auf unerklärliche Art+Weise eine Art von Begeisterung hervorrufen-die ich mir fast nicht erklären kann(warum auch...).
Von Faszination möcht ich da nicht reden,aber sie reißen mich aus so manchen Tief`s raus,sodaß ich ich mir schon überlegte-mir deine Beiträge als Abendprogramm zu abonieren.Komm gut weiter und lass dich nicht von Trockenzeiten-die nicht immer erklärbar sind,überraschen.
Alles gute und zufriedene und erträgliche Zeiten-die man halt nicht immer vorhersehen kann. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 19 thank(s) in 14 post(s)
Hey anfang freut mich das dich das motiviert.
Ich war sehr lange hoffnungslos ca 4 jahre und hatte krasse chronische nacken und kopfschmerzen und deswegen ist es für mich eine große Freude mittel zu teilen die helfen.
Das es möglich ist das ich fast geheilt bin ist für mich völlig erstaunlich hatte mich eigentlich schon abgeschrieben mit dem gedanken durch frühes kiffen mit 13 gedächtnisprobleme und brainfog oder durch einen sturz auf den kopf mit 17 bei nem rückwärtssalto die kopf und nackenschmerzen zu haben.
Ich musste halt irgentwie erklärungen finden und die gaben mir immer das gefühlt das ich wie eine blume eingehen und verwelken würde da der schmerz statisch oder chronisch oder sogar zunehmend war.
Und jetzt leuten sagen zu können das es nicht sowas wie ein statische irreparable vernarbung des körpers durch borrelien ist die man nicht mehr rückgängig machen kann ist sehr schön.
Die schulmedizin denke ich mal sieht das ein bisschen so das man entweder direkt an ner gehirnhautentzündung verreckt oder ganz easy mit antibiotika geheilt wird oder so.
Also ich kann euch nur ermutigen die schmerzen scheinen meines erachtens nicht durch eine chronische schädigung zu entstehen sondern dadurch das es so ne art von nestern bei mir in knubbeln zwischen den schulterblättern am schlüsselbein und am unteren rücken gibt wo die borrelien mit ordentlich gezüchteten unmengen an klonkriegern verharren und schmerzstoffe ins system bringen um weiter zu entmutigen.
dann muss man diesen kreislauf aufbrechen durch johanniskraut bananen bitterschokolade das system mit glücksstoffen fluten und so.
Im moment nehme ich auch 7 kräuter von nem orginal tcm arzt und habe wieder ne erstverschlimmerung, nur nicht so mit durchfall fieber und stechenden bauchschmerzen sondern einfach die schmerzen von vor ein paar monaten bzw eine leichte steigerung der schmerzintensität und psychosymptome wie angst und hoffnungslosigkeit.
Aber da ich es irgentwie als herx und vorrübergehen und von den borrelien gefaket ansehe ist es nur erbärmlich hinterlistig und schwach von den viechern und ich verliere den optimismus kein bischen!
Es ist so herrlich endlich zu wissen was der unsichtbare feind ist der einen da foltert und das es nicht durch kiffen oder nen verschlepptes schleudertraumer kommt haha :)
Ich selbst habe auch sehr durch leute profitiert die hingebungsvoll und besorgt methoden zur heilung geteilt haben wie wolf dieter storl.
Alles gute euch, claire ist ja mega cool das du damit erfolg hattest werd mir gleich die story reinziehen bin jetzt umso voller mit vorfreude auf morgen :)
Given 295 thank(s) in 127 post(s)
"johanniskraut bananen bitterschokolade?????" zeitzone