Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Start ins " Neue Leben" Teil 2

Ich habe versucht den Link über die Studie zu Clari einzustellen. Leider lässt er sich nicht öffnen.
Wenn ihr das aber so eingebt, dann findet ihr die Studie etwas weiter unten.
Es geht um die Behandlung von Pneumonien mit Clari und daraus entstehende Schäden am Herz.
Also nicht primär um Borreliose, evtl. sollte man bei vorgeschädigtem Herz aber vorsichtig sein ?!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

vielen Dank..das ist lieb.. ich muss es allerdings sowieso nehmen, also lese ich die Studie am Besten gar nicht...(will mich nicht verrückt machen)..im Moment habe ich soviel "Müll" im Kopf, da ist kein Platz für neue Katastrophen...lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

(28.08.2014, 10:24)johanna cochius schrieb:  Wenn ihr das aber so eingebt, dann findet ihr die Studie etwas weiter unten.

Wo eingeben? Suchmaschine?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Im PC eingeben " Studie Clarithromycin" , da kommt es dann etwas weiter unten :-)

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Meint ihr den Artikel?

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/59...ithromycin

L.G.
Leonie

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius

Danke Leonie !

Es ist ein ähnlicher Artikel den Du da gefunden hast...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: leonie tomate

(28.08.2014, 18:22)johanna cochius schrieb:  Im PC eingeben " Studie Clarithromycin" , da kommt es dann etwas weiter unten :-)

"Im PC eingeben" ist niedlich. Icon_winkgrin

Es gibt verschiedene Suchmaschinen; ich zum Beispiel nehme nicht Google. Und schon dadurch ändert sich die Reihenfolge der angezeigten Treffer...

Danke Leonie für's Suchen!

Allerdings steht da nichts drin, daß Clari vom Markt genommen werden soll, wie Johanna eingangs von ihrer Freundin erzählte:
Zitat:Eine Freundin recherchierte für mich und stieß auf Studien über Clari in denen es darum ging es evtl. vom Markt zu nehmen wegen Herz und Lungenschäden ?!
Sondern es ging lediglich um das bekannte QT-Risiko.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Naja, ich bin auch nach wie vor ein echter " Nicht-Profi" am PC Tongue
Drum die lustig anmutende Formulierung Icon_sofa_huepf

P.S. Evtl. vom Markt genommen werden soll.... Glaube ich aber auch nicht recht dran...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: leonie tomate , Niki

Hallo,

ich hatte heute wieder einen Termin beim Spezi.

Ergebnis Lymphozytendifferenzierung, nicht besonders gut.
Auch die CD 57+NK-Zellen sind nochmal stark gesunken im Vergleich vor einem Jahr. Da lagen sie bei 34, jetzt bei 17 .
Wie kann das sein ? Ich dachte durch die Therapie sollten die Werte wieder steigen ? Kann mir das jemand erklären ?
Erstaunt bin ich allerdings nicht wirklich, da es mir keinesfalls besser geht.

Wir haben jetzt besprochen, dass ich erstmal 3x die Woche Infusionen mit Metro bekomme. Dann sehen wir weiter in 2-3 Wochen. Wir haben jetzt wohl beide etwas Sorge, siehe dazu auch Beitrag #4 .
Hat das jemand von Euch schon so gepulst bekommen ?
Bitte drückt mir die Daumen das alles gut geht.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: irisbeate

Hallo Jo,

mmh... ich kenne mich mit CD57 nicht so aus... hast Du denn die ganze Zeit AB genommen? ich hatte den Eindruck, dass Du auch immer wieder unterbrochen hast, oder täusche ich mich? Vielleicht solltest Du länger duchgängig AB nehmen? Metro gepulst hatte ich noch nicht... ich drück dir Daumen.. nimmst Du denn noch wellvone gegen Babesien.... das muss man ja mindestens 5 Monate nehmen..

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: johanna cochius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste