Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leute es gibt hoffung!! Ermutigung für Leute mit chronischen Schmerzen!

Discopuma..ein Dankeschön für deine Wege,die du zeigst-wäre kaum in Einklang zu bringen mit den Ergebnissen,welche ein einhalten und erkennen dieser hinweise,aufopferungsbereitschaft,die du ausstrahlst...mit nur einem Wort sich erkenntlich-oder auch wissend zeigen zu können.Fühle mich durch diese Denkart aufgehoben und wie auf Sänften getragen,die ein stetes lächeln auf meinen Gesicht verweilen lassen-ohne Muskelkrämpfe auszulösen.
Sich diesem hinzugeben-oder zu..ergeben-das drückt das klare und befreiende dasein aus und läßt so manch medizinischen Erkenntnisse verblassen.Luja...soag I....- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Zitat:Es ist so herrlich endlich zu wissen was der unsichtbare feind ist der einen da foltert und das es nicht durch kiffen oder nen verschlepptes schleudertraumer kommt haha :)

Was macht dich da so sicher - außer der göttlichen Eingebung? Sorry, wenn das bei mir so rüberkommt, ich möchte dir nicht Unrecht tun aber von dem was du schreibst bezüglich Borreliose, kann ich leider nur sehr wenig ernst nehmen, noch dazu deine Diagnose ziemlich aus der Luft gegriffen scheint, zumindest für mich nicht nachvollziehbar oder habe ich da was übersehen?

So bauen deine Geschichten in diesem Thread auf ein Luftgebilde auf und außer einem unterhaltsamen Nährwert lässt sich daraus keine wirkliche Substanz herausdestiliieren außer, man sucht den direkten Weg ins Nirwana.

Dann bevorzuge ich doch lieber meine Gumminbärchen aus dem Bärentreff deren unvergleichliches Kollagen, das die Knorpel wieder aufbaut und Aromen zusammen mit den Glücksgefühlen, die der Zuckerrausch durch Ausschüttung von Serotonin direkt ins Gehirn eingreift und mir so manche schlechte Stunde überbrückt und garantiert keine sonstigen positiven Wirkungen haben und auch diese sind fraglich wenn man sie Harribo gegenüberstellt. Die Studie zu Risiken und Nebenwirkungen ist noch nicht abgeschlossen und ich bin deshalb gezwungen regelmäßig zu konsumieren, um die Follow Up Studie nicht zu gefährden. Icon_winkgrin

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Urmel,

vielleicht sollte man die Gummibären als unterstützende Maßnahme empfehlen...z.B. gegen Depressionen Icon_winkgrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

das berührt mich sehr was du sagst anfang :)

Manchmal ist es im kindergarten so wie mit dir das die kinder mich so gern haben und ich es nur zurückgeben kann und glücklich darüber bin das mir jemand seine aufmerksamkeit und hingabe schenkt ich gebe sie dann zurück in dem wissen das sie nur die schönheit des gegenübers zeigt und dass dies hingabe an die wahrheit und echtheit ist die auch im verehrenden ist in dem moment wo er sich hingibt, da er das ego loslässt in dem dahinschmilzen hin freudiger öffnung sodass ein wahres treffen geschieht furchloser verbindung.

Ich kann dir auch buddhistische bücher empfehlen über das thema dzogchen und mahamudra auf deutsch große vollkommenheit oder großes siegel, das letzendliche höchste kontinuum.
Das sind die tiefgründigsten aktuelsten lehren die von meistern kommen die verwirklichung dieses zustandes erlangt haben.
Diese lehren sind noch sehr frisch weil diese tradition bis heute überdauert und den lebenden pulsierenden aspekt des buddhismus verkörpert im gegensatz zu den verknöchterten schriften.
Zum beispiel gibt es vom dalai lama ein buch über dzogchen und ein sehr schönes von lama gendün rinpoche mit dem namen herzensunterweisungen eines mahamudra meisters.

Ich hab solche bücher in meiner zeit gelesen wo ich hoffnungslos war und nicht wusste wo die schmerzen herkommen. Ich konnte auch kaum lesen und musste manchmal aufhören weil der kopf so zu war. es war manchmal ein bisschen wie auf wasser schreiben weil das kurzeitgedächtnis so gestört war :P

Aber es ist gut das unterbewusstsein zu reinigen und neu zu programmieren auf die wahrheit und alles illusionen psychosen und neurosen durch etwas reiniges heiliges zu ersetzen.
Das stärkt und nährt unsere buddhanatur wie heilsamer nektar und erfüllt uns mit einem gefühl von zuhause zu sein.
Es beruhigt den rastlosen geist von seiner quelle zu erfahren und der schönheit dieser.
Der geist kann dann auch durch training in hingabe oder durch konzentration in diese quelle oder buddhanatur in uns hineinschmelzen.
Diese bücher haben mir echt geholfen mit einsamkeit klarzukommen und allen anderen emotionen wie angst hoffnungslosigkeit minderwertigkeitsgefühlen depression und so.

Also heute war ich bei der Biophotonen therapie!
Es war mega.
Die frau ist ein engel so wie 2 andere heilpraktiker die ich kenne.
Also ich habe erst von der frau so eine dorn behandlung bekommen dabei fährt sie mit den daumen langsam an der wirbelsäule entlang und manchmal pendelt man die arme beine oder den kopf um blockaden zu lösen.
War mega angenehm und die leichte neigung meines kopfes die ich schon lange hab wurde korrigiert.
Ist vielleicht nicht so relevant für euch ich glaub das ist sone art verschlepptes schleudertrauma von nem rückwärtssalto wo ich aufm kopf gelandet bin XP

Dann kam es zu dem biophotonengerät das aussieht wie ein laserskanner ausm supermarkt.
Die Frau sagt das nicht jeder war spürt udn ich konnte fühlen wie ein angenehmes kribblendes pulsieren von dem gerät ausging.
Das gerät wird an beiden handgelenken innen und an den ohren hals und brust angesetzt.
Am arm habe ich auch gespürt sie sich ansatzweise unangenehm ein druck in den arm vorarbeitete.

Als das gerät auf dem scheitel angesetzt wurde (immer 300 sek an einer stelle) habe ich eine bestimmt sicht bekommen die ich schonmal bekommen wenn ich in der nähe von buddhistischen meistern bin.
Die farben sind dann sehr lichtvoll crisp frisch gestochen scharf udn intensiv.
Außerdem wurden die schmerzen meiner momentan durch tcm kräuter verschlechterten verfassung deutlich gemindert und ich bin total happy obwohl ich eigentlich in einem rückfall meiner gemütlichen borreliose depression war. in der ich jahre zuhause war und die sehr vertraut ist und denke ich durch eine art leichte herx der neu ausprobierten kräuter nach 7 monaten nochmal zurückkommt um dann energetisch entgiftet zu werden.
Also sozusagen verborgen aufgewühlte stagnante energien die mobilisiert und ausgeleitet werden durch ein geschicktes spiel der kräuter die in synergy arbeiten.

Also ich bin super happy und hab ein gutes gefühl meine ma sagt auch ich wäre engelhaft zurückgekommen und sehr klar.

Mein körper arbeitet auch noch durch die dorn therapie hab ich ein zwicken in den schulterblätern was ich auch bei cranio sakraler osteopatie schonmal als nachwirkung für 1/2 tage hatte.

Werde das jetzt nochmal auf englisch fürs healingwell forum schreiben und halte euch auf dem laufenden. :)
Thanks given by:

Die frau meinte auch das sie als letzes eine frau hatte die an borreliose erkrankt war und ein ziemliches wrack war auch durch antibiotika therapie candida hatte.

Die frau war nicht privat versichert und wurde regelrecht süchtig nach dem gerät weil es so gut geholfen hat und die heilpraktikerin war aus mitgefühl so nett es sie umsonst benutzen zu lassen :D
Bei mir hat sie auch nach 30 sekunden gesagt das ich wieder farbe bekäme.

Für mich als mystiker und chi gong praktizierenden ist es so wie durch eine behandlung durch ein gerät das strom in eine nahrhafte licht energie umwandelt so wie chi im chinesischen oder prana in indisch.
Und einen so neu aufläd mit munition gegen die borrellien.
Die wissenschaftliche version ist in etwa das langwelige pulsierende infrarotstrahlen die mitochondrien oder batterien der zellen aufladen.
Thanks given by:

Oh, eine gemütliche Borreliose Depression hätte ich auch gerne mal Icon_winkgrin

Die Dorntherapie finde ich übrigens auch sehr bemerkenswert, hatte einen nicht unerheblichen Beckenschiefstand. Innerhalb 2 min. war es gerade. Nach 3 Behandlungen blieb es dauerhaft gut.

Ich wünsche Dir noch einen weiteren Engelhaften Abend !

LG Jo Icon_winken3

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

anfang wenn du willst kannst du auch meinen englischen thread mal angucken da ist ein cooler typ der 40 jahre borreliose unbehandelt hatte und mit soner krassen tcm kräuterkur geheilt wurde und jetzt 1300 einträge hat und voll mut macht

http://www.healingwell.com/community/def...142990&p=2
Thanks given by:

Discopuma....zu diesem-deinem Thema,werden das hier meine letzten Zeilen sein.Bin davon überzeugt-ich habe mich total vergallopiert-oder bin dabei.
Das Licht,die Wärme und mehr-die du in Worte bringst,versteh ich nicht zu speichern...mir fehlen dazu die Batterien oder ähnliches.
Bin davon überzeugt,das du die Pfade meiner erklärung gut einzuordnen verstehst...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Rosenfan

@anfang

Naja also ich kann dir nur sagen das ding das sich vor dingen wie buddhismus scheut und von zweifeln angegriffen wird ist die identität die wir angenommen haben

Wir sind so wie jesus oder buddha nur das wir eine stark ausgeprägte rolle haben die von nahen beziehungen eltern sozialer konditionierung medien erfahrungen und vergangenen taten geformt wird.

Im buddhismus kann man durch meditation und studium der schriften lernen abstand von dieser rolle zu nehmen und universeller zu werden.

Außerdem die bessenheit oder beimessung von wichtigkeit dieses ichs/ego/rolle/maske loszulassen das eigentlich nur aus erinnerungen neurosen und so weiter besteht und positive eigenschaften wie mitgefühl zu kultivieren durch die visualisierung von verletzen tieren oder kleinen kindern.

So kommt man aus dem ubot des egos das immer zugemüllter und enger und kaputter geworden ist und wo langsam der druck steigt und das wasser eintritt.
Wir sind wie besessen es zu repapieren mit dem nächsten leckeren essen der nächsten beförderung leeren träumen wünschen und einer neuen beziehung.

Nun ist es sehr befreiend aus dieser ubotflickerei oder der tyranei des ruhelosen gierigen affenverstandes herauszukommen durch das kultivieren von weisheit mithilfe des studiums buddhistischer bücher.
Dazu kann man diesen affenverstand zähmen mit konzentrierter oder von liebe erfüllter meditation.

Mein hauptlehrer im moment erfährt es auch oft das leute vor ihm wegrennen wollen oder sagen wann verschwindest du endlich aus meinem leben dann kann ich weitermachen wo ich war bevor du in mein leben getreten bist.
Aber dies ist ein fieser versuch des affenverstandes für ein längeres visum zu kämpfen und mooji mein lehrer hatte bei einem schweigeretreat auf einem zettel stehen the thing that wants to run away from here is the thing you should run away from.
Das heißt das was sich gegen das heilige wärt sollte man nicht beschützen, dem lsollte man nicht loyal sein, weil es einen in stagnation gefangenhält.

Das klingt natürlich abgefahren das man zu seinem eigenen verstand nicht loyal sein soll aber ich behaupte wie meine lehrer das er das ding ist das einen von einer leidvollen existenz in die nächste katapultiert.

Man könnte sagen ich hätte den verstand verloren wenn ich ihm keine bedeutung beimesse jedoch sage ich wie mooji dass er wie der mond bei tageslicht ist wobei das sonnenlicht das licht der eigenen buddhanatur ist und der verstand nur ein kleiner praktischer diener der nicht zu viel bedeutung einnehmen sollte ist.
Aber ich will dich zu nichts zwingen denn mooji sagt auch bei manchen menschen ist das thema play on! und bei manchen wake up! ich bin wake up denk ich mal hehe und manche spielen noch etwas rum bevor sie weiter in richtung buddhaschaft wollen und as ist auch ok! :)
Die buddhanatur kann sowieso nicht beschädigt werden oder so ist einfach unser reines bewusstsein das alle dinge wahrnimmt wie sie sind einfach reines wachbewusstsein zeugenbewusstsein.
Ist eben schön das zu reinigen so das man nur zeuge ist und keinen hintergrundlärm hat der kommentiert und die dinge mit emotionen färbt.

also zu meinem zustand ich habe juckende augen das hab ich oft wenn ich nen kater habe oder wenn ich ich viel neurotoxine von der borreliose im system habe und für mich ist ein ein zeichen das die biophotonen wirken

fühle mich sehr gut ungewohnt klarer kopf und das mit dem rücken arbeitet und zwickt nur angenehm von der behandlung des rückens.

habe hier noch die kapitel aus dem buch borreliose natrürlich heilen rausfotografiert die auf die therapiemaßnahmen bezogen sind und die für euch am wertvollsten sind.
Thanks given by:

Hallo Kristian,

ich finde, deine Beiträge werden langsam immer klarer, vermutlich ein Zeichen, dass es dir immer besser geht. Ich freu mich! Auch wenn es für mich häufig immer noch "too much" und viel zu durcheinander ist. Ich kann verstehen, dass du ganz euphorisch bist, wenn sich nach der langen Zeit endlich mal was tut und bin ganz gerührt zu sehen, wie du dich da an deinen eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehst. Ich hab selbst auch gute Erfahrungen mit Kräutern gemacht.
Du bist noch sehr jung und das wird dich stark prägen. Man darf gespannt sein, was du daraus noch machst! Ich finde es gut, wie du auf die Art jetzt schon erfährst, was wirkliche Werte im Leben sind.
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Pass gut auf dich auf und alles Liebe! S.

“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.” Albus Dumbledore
Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste