Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Medikamente bleiben nicht drin

daran , dass ich mich wegen des Brennschmerzes die Haare nicht kämmen kann und deshalb eben unfrisiert heraumlaufe hab ich mich noch nicht so richtig gewöhnt, da tritt wieder was Neues auf. Erst eine Woche Magenschmerzen , dann täglich Erbrechen. Weder Essen noch Medikamente bleiben drin. Kenn ich so nicht von mir. Der Magen ist immer robust gewesen.

Bin seit Tagen ohne Blutdruck- Schmerz- und Antidepressiva Medikament. Trinke nur warmen Tee. Der bleibt mir drin. Bin nicht sicher wie das weitergeht. Hab schon wieder gleich 5 Kilo abgenommen. Hat jemand derartiges erlebt?

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Hei Carlinsche, das ist gar nicht gut. Das klingt für mich sehr nach Magenschleimhautentzündung. Bitte besprich das mit deinem Arzt, der könnte dir einen Magenschoner verschreiben. Ansonsten ist als Hausmittel Haferschleim ein Versuch wert.

Alle ätzenden Medikamente, gerade falls du auch Doxycyclin nimmst, würde ich jetzt erstmal meiden, bis der Magen wieder in Ordnung ist.

Gute Besserung

Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hallo Carlinsche,

Magenschmerzen kenne ich, mit Erbrechen eher selten und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.
Ich würde es ärztlich abklären lassen, dass zumindest ein Infekt, oder Magengeschwür etc. ausgeschlossen wird.
Der starke Gewichtsverlust ist nicht gut, nimmt viel Kraft weg.
Gut ist, dass Tee in Dir bleibt...
Es muss ja nicht zwingend mit der Borreliose zusammen hängen, ich würde wirklich bald zum Arzt gehen.
Hast Du Deine Medikamente wegen dem Erbrechen abgesetzt, oder schon davor ?
Gute Besserung und LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , carlinsche

(14.09.2014, 11:44)johanna cochius schrieb:  Hallo Carlinsche,

Magenschmerzen kenne ich, mit Erbrechen eher selten und schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.
Ich würde es ärztlich abklären lassen, dass zumindest ein Infekt, oder Magengeschwür etc. ausgeschlossen wird.
Der starke Gewichtsverlust ist nicht gut, nimmt viel Kraft weg.
Gut ist, dass Tee in Dir bleibt...
Es muss ja nicht zwingend mit der Borreliose zusammen hängen, ich würde wirklich bald zum Arzt gehen.
Hast Du Deine Medikamente wegen dem Erbrechen abgesetzt, oder schon davor ?
Gute Besserung und LG Jo

hab die Medikamente nicht einfach abgesetzt, behalte sie einfach nicht drin. Essen geht auch nicht gut, das kommt einfach zu schnell wieder.

Danke fürs Interesse

Hüte Dich,
Thanks given by:

Nun ja , dass logische Denken funktioniert bei mir leider nicht mehr sooo oft Confused
Was sagt der Arzt denn zu Deinem Zustand ?
Ich hoffe es geht Dir bald besser !

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: carlinsche

am Mittwoch hatte ich ne Gastroskopie. Magengeschwür puhhh! Ich bin gespannt wann nun endlich Mal eine insgesamte Besserung eintritt.
Danke fürr deiine Wünsche

Hüte Dich,
Thanks given by: irisbeate , johanna cochius

carlinsche..... seh zu,das deine Magen\Darmsache in ordnung geht - alles andere ist Zweitrangig, Alles gute... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche , leonie tomate , Niki

(18.10.2014, 21:52)anfang schrieb:  carlinsche..... seh zu,das deine Magen\Darmsache in ordnung geht - alles andere ist Zweitrangig, Alles gute... - anfang -

stimmt, ich danke Dir. Die dritte Bindehautentzündung in diesem Jahr issn Klacks dagegen, dir auch alles Gute
.... Carlinsche

Hüte Dich,
Thanks given by: leonie tomate , anfang , Niki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste