Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin der Meinung Borreliose zu haben, weil ...

Hi

6 Moanten S/C gemacht danach Wanderröte bekommen Elisa + Westerblot mit 100 Banden Postiv.

Trotz AB Therapie 6 Moante lang blieb die Wanderröte so wie bsp Yersinen Postiv + Blot.

Immunssyst down.

Jahre später trotz intensiver ABS Therapien Seronegativ aber Biopsie Postiv

Hausel
Thanks given by: urmel57

Hi Iglu.

Ich weiß, dass ich Borreliose habe, weil......

..... ich von einer Bremse gestochen wurde, Tage danach eine Wanderröte entstand und sogar ein Elisa Test in Ö positiv war. Der positive Test hat mir aber trotzdem nicht weiter geholfen eine richtige AB Therapie zu bekommen. Meine ersten Therapien waren immer nur 1-2 Wochen.
Bis ich aber, nach einem halben !!!! Jahr, dank diesem Forum und deren Mitglieder den Tipp von meiner jetzigen Spezialistin bekommen habe und jetzt, nachdem wieder Tests gemacht worden sind, die gesicherte Diagnose habe.

Es läuft sooooo viel verkehrt in dieser Welt und ich frage mich immer wieder und das jeden Tag! WAS können wir machen um etwas zu ändern?!?
Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich hatte schon oft den Gedanken einen Text zu verfassen, diesen zig mal auszudrucken und in unserer Stadt zu verteilen, in die Postkasten werfen usw. NUR damit endlich mal gehandelt wird!

Ich war vor zwei Tagen im KH. NIE WIEDER! Der Arzt war gleich total böse wie ich "chron. Borre" erwähnte. Seine Worte : "Die Diagnose kenn i h nicht" "Diese Krankheit gibt es nicht " er diktiert :" Habe die Patientin aufgeklärt, dass es ihre keine chron. Borre gibt, sie will es aber nicht verstehen"!

Es ist echt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!

LG Ina
Thanks given by: Hausel , Sunflower , Nala , irisbeate , Marion

Hi
Ina kann dich gut verstehen darum wollte ich ja auch auf You T in die Öffentlichkeit gehen das Problem ist
das man von Betroffenen Angegriffen wird + später kann der Staat noch eingreifen eine Sauerei.

So was kannst nur machen wenn man Geheilst ist + die Kraft dazu hat.

Kleiner Tipp in Wien habe leider die Adresse nicht ist eine Ärztin die Selber Betroffen ist und Rifem. macht + andere Sachen der solls wieder wieder einigermassen gut gehn was mir ein Bekannter erzählt hat vielleicht kennt ja jemand die Ärtzin in Wien ?

Mein Bekannter hat sich den MFC ( ist so was wie eine Doungelm. aber Made in Germany) bin gespannt wann ich wieder von ihn was höhre.

Hausel
Thanks given by: Ina32

Zitat: + später kann der Staat noch eingreifen eine Sauerei.

Hi Hausel.
Das sich teilweiße die Betroffenen untereinander bekriegen hab ich schon oft mitbekommen, aber was meinst du mit das der Staat eingreift?? Wie kann ich mir das vorstellen?

Zitat:Kleiner Tipp in Wien habe leider die Adresse nicht ist eine Ärztin

Ich bin bei einer Ärztin in Behandlung, die auch Borre Betroffene ist/war. Vl meinen wir die gleiche ? Nur ist die nicht in Wien, sondern in einer anderen Landeshauptstadt in Ö. Hoffe das ich nicht schon zu viel von ihr verraten habe.

Es muss doch etwas geben was man machen kann um die Leute auf das Unheil aufmerksam zu machen.
Ich war damals schon selbst am zweifeln ob ich überhaupt Borre habe, obwohl es teilweiße wie aus dem Lehrbuch bei mir war.

Stecke voller Tatendrang - nur alleine werd ich nicht weit kommen Dodgy
Thanks given by:

Hi
Das der Staat eingreift ist ganz einfach wenn ich meine Meinungen und meine Erfahrung bsp über Y. veröffentliche kommt halt auf 1 mal ein Brief so sind Sie noch fähig Auto zu fahren ? oder reif für die Klappse so schnell kann man nicht schauen ist ist Endmüdigt !

Selbst erlebt hatte um Hilfe gebettelt habe das Tatü Tata angerufen in Krankhaus gekommen um Hilfe gebetttel dan hat mir ein Dr Blut abgenommen dachte oh nun bekomme ich Hilfe, der hat nur gekuckt wie viel ich Alk hatte im Körpe (2,4 Promill) 30 Min Später waren dann so Komische Leute 4 Polizisten , bin dann in die Klapps zum Ausnütchtern gekommen ca. 5 Moante Später kann 1 Brief aha muss vortanzen wegen Führerschein danke, konnte das aber noch Abweissen.
Aber keine Angst haben dort in der Klappse wollte man dann noch LP machen nö habe das Danket abgeleht, Die Drs mal aufglärt das ein jeder Tierartzt nach Gewicht Therapier aber ihr Wisskittel ja nigs wissen wollt davon.

War nicht einfach aus der Klapps zu kommen mit Bo !

Oder anderes Bsp wenn ein Dr seine Arbeit macht steht auf einmal die Staatsanwaltschaft für der Türe sie Als Dr Dürfen das nicht auf Kasse machen (Selbst erlebt bei meine Haus dr.)

Das gleiche läuft vor Gericht ab, bsp die Richterin wollte das mich meine Rechtsv nicht mehr weiter Vertretet so läuft das Spiel ab wenn man zu viel Beweise hat .(Selbst Erlebt)

Noch was vergessen vor ca. 14 Jahren das gleiche Vergiftung mit Säure habe meinen Ex Schwager verkalt, den Verursacher Tja die Mafia Gegenpareit ich bin nicht mehr GESCHÄFTFÄGIG die GEGENPARTEI hatte voll Recht.

Vergifter werden von Deutschen Staat bewust geschützt.

Das ist der SOZIALSTAAT !

Hausel
Thanks given by: Ina32

(17.09.2014, 23:02)Lychee schrieb:  wenn / falls eure tests am Anfang negativ waren, wie habt ihr es geschafft, dass eure Spezis euch trotzdem behandeln? bei mir spricht alles für die Krankheit + einiger Co-Infektionen. der erste Test in Ö war aber negativ..

es berichten einige davon, dass sie nie ein positives Ergebnis hatten, die Behandlung aber durchgeführt wurde. meine Frage: wie habt ihr das geschafft, dass euch der Arzt trotzdem geglaubt und geholfen hat

Bei mir war der ELISA 10 Tage nach dem Zeckenstich negativ, ergo dachte der Allgemeinarzt, ich habe keine Bo.

Das gleiche Spiel 3 Monate später mit dem Internisten.

Damals wusste ich nicht, dass ELISA Tests in Europa eine Sensibilität von ca. 40% haben, also 6 Patienten über 10 keine Diagnose bekommen. Das wissen die meisten Ärzte offensichtlich auch nicht, das wird ihnen in den Fortbildungen ja auch nicht erzählt. Die meisten glauben sowieso, dass man ohne EM keine Bo haben kann.

WB wurde nie gemacht, denn der Arzt darf es nur machen lassen, wenn ELISA positiv war. Confused

Dann LTT auf Anraten einer Bo Spezi gemacht, positiv. Aber nach kinesiologischer Testung war sie der Meinung, dass ich doch keine Bo habe, nur Ehrlichien.Rolleyes Ergo habe ich nur 4 Wochen ABs bekommen. Die 6 Monate AB hat mir dann mein Internist verschrieben, aber ich bin sicher, dass die ABs (Mino/Quensyl) weder gegen Biofilme noch gegen Zysten wirken. So hatte ich nach 6 Monaten ein paar Symptome weniger, aber immer noch Schmerzen.

Dann wollte ich weder von Spezis noch von ABs hören, ich hatte die Schnauze voll (sorry).

Mein HP war es egal, ob es Bo war oder nicht, denn er hat strickt nach Symptomen behandelt , da die Ursache der Symptome ja bei Homöopathie egal ist. Hat die chronische Bo aber nie abgestritten.

Mein jetziger Spezi ist so überzeugt von meiner chronischer Bo, dass er mich ohne neuen Bo Test (kein ELISA/WB, kein LTT) wieder mit AB behandelt. Alle serologischen Tests auf Co-Infektionen sind negativ, er ist aber trotzdem überzeugt, dass ich welche habe. Er weiß halt, dass die meisten Tests nicht zuverlässig sind. Er behandelt Patienten seit 20 Jahren, ich denke daher, dass er allein anhand der Krankheitsgeschichte (Zeckenstich, EM, Bo-Grippe, Herxheimer unter ABs) eine chronische, gerade aktive Bo erkennen kann.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob andere Spezis mich behandeln würden, dann aber vielleicht erst nach einem positiven Test. Ich habe von anderen Patienten gehört, dass manche Spezis nur bei positiven Tests behandeln und nach einer 1.Antibiose beim negativen LTT eine Weiterbehandlung ablehnen, auch wenn der Patient noch Symptome hat. Manche Spezis verlassen sich zu sehr m.E. auf Tests und zu wenig auf die Symptomatik.

Ich denke, man kann bei negativen ELISA/WB und negativem LTT nie 100% sein, dass der Patient eine chronische Bo hat, aber die Krankengeschichte und die Symptomatik können dabei wertvolle Hinweise geben.

Hast du daran gedacht, dein Blut mit PCR und/oder unter Dunkelfeldmikroskop untersuchen zu lassen? Falls bei mir der LTT auch negativ gewesen wäre, hätte ich das machen lassen.

Man soll allerdings nicht vergessen, dass Co-Infektionen sehr ähnliche Symptome hervorrufen können (z.B. Bartonella: Müdigkeit, neuro-psychisatrische Symptome, Arthritis, Kopfschmerzen, Fußsohlschmerzen) und die Ursache des Übels sein können, ohne dass Borrelia im Körper ist. Es wurden schon solche Fälle in der Literatur beschrieben. Leider ist die Serologie hier genauso unzuverlässig wie bei Borrelia. Eine PCR oder Dunkelfeldmikroskopie kann vielleicht weiterhelfen.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Hallo Hausel, ist im Moment schwer dir zu folgen bei deinen Abkürzungen und Dein Schreiben mit wenigen Füllwörtern. Hast schonmal verständlicher geschrieben. Aber ich denke ich habe Dich verstanden. Dann meinst du das ist eine Verschwörung mit der Borreliose und jeder, der dagegen spricht kommt in die Klappse? LG
Thanks given by: HuberSepp

Hallo Ina 32,
Aus #12
Zitat:.... aber ich hatte schon oft den Gedanken einen Text zu verfassen, diesen zig mal auszudrucken und in unserer Stadt zu verteilen, in die Postkasten werfen usw. NUR damit endlich mal gehandelt wird
folgenden Text bekommt man gut auf Din A4:
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...-_2014.pdf
Die Petitionen haben Deine Unterschrift ?
http://www.welt.de/print/die_welt/hambur...macht.html
Thanks given by: Ina32 , Sunflower , Filenada

Danke Fischera für den tollen Link.

Im Facebook hab ich es bereits geteilt und auch in der Borreliose Gruppe Ö ist es. Vl. kann man auch andere Menschen dazu bewegen, es zu verteilen!
Thanks given by:

(18.09.2014, 12:49)Ina32 schrieb:  Es muss doch etwas geben was man machen kann um die Leute auf das Unheil aufmerksam zu machen.
Ich war damals schon selbst am zweifeln ob ich überhaupt Borre habe, obwohl es teilweiße wie aus dem Lehrbuch bei mir war.

Stecke voller Tatendrang - nur alleine werd ich nicht weit kommen Dodgy

Aber gemeinsam kann man was erreichen!
Zum Beispiel hier ---> http://onlyme-aktion.org/borreliose-peti...t-zeichen/
Unterschriftenlisten ausdrucken und im Verwandten-/Bekannten-/Freundes-/Kollegenkreis sammeln gehen. Auch von deren Partnern, Eltern, Kindern, Freunden usw. - Es kann JEDEN treffen! Und wenn man sich die Liste der Fehldiagnosen anguckt, sind auch sehr viele schon betroffen, ohne es zu wissen...

Und auch die Leugner der chronischen/persistierenden Borreliose und Ignoranten müßten sich eigentlich drum reißen, ihre Unterschrift unter diese Petitionen zu setzen - 100%ige Tests würden endlich Klarheit schaffen...

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste