Beiträge: 54
Themen: 9
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 1
Given 77 thank(s) in 28 post(s)
Ich interessiere mich auch für das Thema,
Der Theorie nach, darf man nur destilliertes Wasser für die Herstellung verwenden, da sonst die frei schwebenden Teilchen mit den Mineralien im Wasser zu Silbersalzen reagieren und dann schädlich werden.
Sie sollen dann nicht mehr ihre kleine Form als Ionen bewahren.
Aber was mir bis heute nicht einleuchtet ist folgendes: Dann müsste das kolloidale Silber, wenn mans geschluckt hat doch auch im Magen zu diesen Silbersalzen reagieren durch die Magensäure und die Mineralien aus der Nahrung, oder sehe ich das falsch?
Wieso soll es dann nicht mehr schädlich sein?
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Thanks:
Given thank(s) in post(s)
Aus #16
Zitat:Genau ist es noch nicht geklärt, wie die Silberpartikel wirken.
Genau so ist es !
Wenn es schief geht.
http://www.welt.de/gesundheit/article116...glich.html
Beiträge: 1.057
Themen: 91
Registriert seit: Oct 2012
Thanks: 1454
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
Hallo,
was ist denn daraus geworden, kann jemand einen Errfolg mit KS verzeichnen ?
Gruß
Klaus
Beiträge: 925
Themen: 49
Registriert seit: Sep 2016
Thanks: 3064
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hi,
Ich für meinem Teil, habe mich dagegen entschieden, wenn da Immunsystem Schwermetalle angreift und das unseren Körper anreichert, Ne danke !
Es wäre mal interessant jemand kennenzulernen der damit weitergekommen ist.
L.G.Ratte
Beiträge: 62
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2017
Thanks: 11
Given 32 thank(s) in 16 post(s)
Hallo zusammen,
eine typische medi Blogger Diskussion.
Das blau werden der Haut ist für alle Anwendungen von KS nach verfügbaren Handbüchern sicher vermieden. Das mutwillige blauwerden durch Silbersalze bei einem pens. Pfarrer mit Blasenkatheter hat dieser noch rund 10 Jahre überlebt. er war davon überzeugt. Für manchen überempfindlichen von uns wäre wahrscheinlich blaue Haut sogar das kleinste Problem. Muss man aber bei richtigem KS überhaupt nicht befürchten.
Ich habe einen Liter KS 50ppm mal aus der Apotheke gekauft. ca. 42 euro öffentlicher preis für beste Qualität. Qualitätskriterien liegen also öffentlich rechtlich vor!!!
Nach allen mir erreichbaren Handbüchern ist mehr als 50 ppm Silber in destilliertem Wasser nicht erforderlich. 25ppm ist das übliche. Um einen teil des Geldes zu sparen kann man selber tätig werden. Das es irgendwo 500 ppm gibt könnte man auch zum verdünnen nehmen. Man bräuchte dann nur das 20igfache an dest Wasser dazu. Scheint sonst aber unsinnig. Letztlich sind die silberpartikel im Wasser bei 25ppm gut zu nutzen. Wie überall zu lesen sind an die Silberstangen und das dest. Wasser klare forderungen zu stellen.
Ich habe mehrfach über meine Rezepte in meiner daueranwendung
berichtet. In einem denkwürdigen thread dieses Blogs haben mehrere unser besten pharmaberater eine Anwendung als übergangsmittel vor ärztlich vorgesehener Nebenhöhlen OP für weniger empfehlenswert als die m.E. gefährlichste bekannte AB Rezeptur gesehen. Das war ein grober Versager bei einem Spezialproblem unabhängig von den Verdiensten, die sich unsere Pharmaberater bei anderen Themen ständig erwerben, sind sie auf dem Silberauge etwas teilerblindet.
In büchern in deutscher Sprache habe ich bezogen auf die einnahme(das Verschlucken) von KS 25ppm mengenvorschläge von 20 bis 200ml von einmalig 20 bis über den Tag verteilt 200 maximal gefunden. Geht es um lokalisierbare Leiden wende ich viel besser auch allergenfreie Mikrosilbercreme (Drogerie)als Verband an.
Bei Magen- Darmproblemen oder HNO Problemen trinke ich zusätzlich zu anderem 2x20ml. Melden sich meine grossen Gelenke bekommen sie einen Silbercremeverband. Nase und Mund pflege ich schon ca. ein jahr täglich mit MSM-KS Mischung. Beste erstklassige Ergebnisse.
In USA gibt es Verordnungspläne für ein ständig abwechselnde Anwendung einzelner pharmazeutischer AB, koll. Silber und andere natürlich vorkommende AB und Frequenzanwendungen mit verschiedenen Techniken nach einem festen plan wobei die jeweiligen Nachteile durch rechtzeitigen wechsel immer umgangen werden. Angeblich sollen dabei Borrelien und Nebenerkrankungen vergleichbar schneller bekämpft werden. Gruss thomas