Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mal wieder was zu Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=ub1Dc3NHZ3s

LG Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Hibiskus , hanni , FreeNine , Nala , tillibilli , Betty

Suuuuper!!!

Und auch noch meine Lieblings Hunde!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

EXCELLENT!!!Biggrin

Warum darf er den Teller nicht fertig essen?Confused

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Hallo Rosenfan und Rosa,
... und damit der Thread, aus dem es stammt, nicht gestört wird, mal hier übernommen.

(14.08.2014, 11:34)Rosenfan schrieb:  
Zitat:Akupunktur ist ein anerkanntes Verfahren, wie es allerdings Borrelien vernichten soll ist mir fraglich.

Rosa, das ist doch einfach: man nimmt eine Akupunktur-Nadel und wenn eine Borrelie vorbei kommt, wird sie aufgespießt.
Icon_narkosespritze

Gruß - Rosenfan

...habe mir das gerade bildlich versucht vorzustellen!

Jetzt wird mir auch klar, warum beim "Vampir-Date" (Blutabnahme) die Schwestern manchmal so in der Vene rumstochern und sich dann noch ´ne neue suchen. Vielleicht gibt's auch hier parallel Kopfgeld für Borrelien?!

Ich finde es schön, wenn immer mal einer so ne "trockene" Antwort gibt.
Zum Glück gibt's Tempos um die Lachtränen zu trocknen.

LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosa45 , Betty

Ja nich....

wenn man an die Nadel dann noch Strom legt, dann nennt man das elektrisches Fischen und die Viecher sind dann gleich gar

Icon_elektroschocker2Icon_essen
Thanks given by: FreeNine , Rosenfan

(14.08.2014, 15:34)Rosa45 schrieb:  ... elektrisches Fischen ...

ich glaube darauf solltest du sofort ein Patent anmelden, damit andere nicht schneller sind.
Denn wenn es wirklich so effektiv ist, wären ja gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen". Man hätte eine neue Methode um Borreliose "zu behandeln" und ggf. zu heilen und zweitens könnte man die kochgaren konservierten Viecher evt. noch auffangen und als Futter weiterverwerten?!

Icon_sofa_huepf

PS.: Und "der" im Video in Beitrag #1 wartet bestimmt schon auf das neue "Formfleisch". Icon_winkgrin

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Thanks given by:

Super.....Biggrin Vampir-Date ,den Begriff kannte ich noch nicht.

Man kann alt sein wie 'ne K....und lernt immer noch dazu.Icon_pfeif2

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

[Bild: bergenu4sww.jpg]

Das sieht ja lecker aus, schmecken lassen ...

Meine Tochter hat dieses Appetithäppchen aus dem Urlaub gesendet Icon_winken3 .

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

@ Rosenfan,
will mich nicht mit fremden Rosen schmücken:
Vampir-Date kam von einem anderen User hier im Forum *lach*
Ich fand es auch grandios!

@ Oolong,
? Ob das die Neuste Aktion von MacDonalds ist???
Da müsste es die Menüs ja bald überall geben?!

Danke für das Einstellen - find ich gut. Na denn: "Guten Appetit in Bergen" Icon_winken3

Das ist bestimmt ein Plakat, was nicht so schnell vergessen wird!

Thanks given by: Oolong , Rosenfan

Klasse gemacht, ich habe Mnozil Brass neulich live erlebt in Dresden, es war grandios, Musikerklamauk vom Feinsten bis zur letzten Minute Icon_lol .

https://www.youtube.com/watch?v=m_QRd8SjKKM

LG Oolong

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: FreeNine , carlinsche , USch4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste