Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

.... Ich bin wieder Kerngesund. Obwohl mann mir die Schilddrüse zweimal hat entfernen wollen innerhalb knapp vier jahre (habe mich erfolgreich gewehrt).
Alles wieder im Normberreich. Haben wir doch wieder gut hingekriegt- odder...trotz des Ruhepulses von 95-100( könnt oft ohnr Grund ausrasten). Naja,was die NB anbelangt....das ruht erstmal- wird next jahr mal gecheckt,je nach Budgetgröße.
Außer,das mich kleine anstrengungen/unternehmungen gleich voll fertisch machen und ich mich wie ein sehr alter mensch fühle (da gehts bestimmt vielen im hohem Alder leichter)- stell ich dies erstmal zurück,das wetter und der kommende Winter bietet genug Ausreden. In diesem Sinne....weiter geht's. - anfang -Icon_kolobok-hallo-kappe

PS: ...das ganze hab ich schriftlich...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Herzlichen Glückwunsch,

das freut mich sehr für dich. also die richtige Entscheidung die du getroffen hast. Du und dein Körper ihr habt euch gegenseitig unterstützt.

Das will ich auch. Das macht Mut. Ich hab gerade auch soviele Baustellen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: anfang , FreeNine , Amelie 46 , urmel57

Hallo anfang,
Heart Glückwunsch - ich hatte dir ja auch irgendwann geschrieben, das du nicht so schnell sein sollst mit einer SD-OP und so....!!!!!!!

Ja ich glaube es gibt so einige Wunder. Mein Endokrinologe hatte anfang des Jahres eine Zyste an der Blase beim Ultraschall entdeckt und gemeint, da soll ich doch so bald wie möglich beim Frauenarzt kontrollieren lassen. Naja da ich in letzter Zeit schon so einige wunderliche Dinge hatte (Nach Meinung der Ärzte alles Zufälle), habe ich es nicht ernst genommen und gemeint, die ist eh in einem viertel Jahr wieder verschwunden. Als ich dann zur nächsten SD-Kontrolle beim Endokrinologen war, wollte er wissen, was nun los ist und ich musste ihm gestehen, das ich seine Empfehlung nicht wahrgenommen hatte. Das hat er einen entsprechenden Satz im Befund verankert. Naja, somit habe ich dann einen Termin gemacht, Wartezeit kam dazu und war nun vor kurzen beim Frauenarzt. Und da war nichts von Zyste zu finden -alles wunderbar in Ordnung. Bin ich froh, das ich mich da nicht auch noch verrückt gemacht habe. Und ich hatte Recht! Icon_winkgrin
LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Amelie 46 , urmel57 , anfang

Jouu.. was es so alles gibt,es geschehen noch Zeichen + Wunder.Bei einer Sache wird zuviel gesehen - bei uns oft(zuoft) garnichts,bis nichtssagend.Blödes Zeitfenster... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Hehe!!! Hattest du nicht kürzlich gesagt, du würdest jetzt einfach mal gesund werden, oder wie war das? ;-)

Sieht so aus, als könne man sich auf dein Wort verlassen. ;-)
Thanks given by: anfang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste