Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Small fiber Neuropathie Ambulanz Berlin

Hallo ,

Ich habe starke brennende Schmerzen u.a. in den Beinen.
Hat sich schon mal jemand in Berlin auf SFN testen lassen ?
Wie läuft das ganze ab und warum wird das hier nur Stationär gemacht ?
Wer hat die Diagnose gestellt bekommen und schildert mir seine Symptomatik ?
Ich habe im Januar einen Termin zum Vorgespräch , freue mich aber über Infos vorab.
Letztendlich stelle ich mir die Frage was es eigentlich bringen soll, eine evtl .Diagnose mehr ? Die Behandlung scheint ja schwierig , bzw. basiert auf Schmerztherapie die bei mir nicht wirkt bisher.

Danke LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Hi
Keine Erfahrung probiere mal die Kristalle auf zulösen mit Derma Clean N.

http://www.derma-vit.com/product_info.ph...ean-N.html

Kann wunder wirken das Problem ist das alle Chronicker mit Kristallen voll sind in Blut aber Achtung must am Tag ca. 20-30 mal zum Pinkeln .

Hausel
Thanks given by: johanna cochius

Hallo Johanna,

habe Dir eine PN geschickt. Icon_winken3

LG IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: johanna cochius

Danke , wie muss man das Einnehmen ?

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Hi Johanna,

Dich lässst Dein Körper auch nie in Ruhe. Das tut mir leid. Kann dazu leider nichts sagen. Ich kenne die Krankheit nicht. Aber Du hast doch Bo. Können es denn nicht auch die Borrelien sein, die dich quälen?
Hab ich schon öfter gehört, dass Leute mit Borreliose , ich selbst zähle mich auch ein bischen zu diesen Leuten, plötzlich denken, sie hätten noch die und die Krankheit. Aber eigentlich können die Borrelien doch auch vieles verursachen. Ziehen in den Beinen gehört doch zu den typischsten Symptomen, denke ich. Das war bei mir der Anfang vom Theater. Ich krieg manchmal selbst angst vor mir, wenn ich jetzt plötzlich immernoch denke. Ich hab noch das oder das und müsste noch das oder das für meine Gesundheit tun oder untersuchen.
Aber Untersuchungen können beruhigen, oder???

Gute Besserung und viel Erfolg beim Recherchieren

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: johanna cochius , leonie tomate

Ich habe aber ein Brennen, am stärksten in den Beinen, nicht direkt ein ziehen...
Ich gehe davon aus das es durch die Infektion ausgelöst wurde und falls es festgestellt wird , habe ich zumindest nachweisbare Folgeschäden :-/ nehme ich mal an... bzw. ist es auch bei Fibromyalgie Patienten bisher nachgewiesen worden. Diese Diagnose habe ich auch.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste