Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammzellentherapie

Ist die Stammzellentherapie vielleicht die einzigste Möglichkeit um gesund zu werden? Wenn das so wäre, dann haben sicherlich nur die ganz reichen die Möglichkeit gesund zu werden.
Gibt es dazu Studien?
Hier ist ein Link von einer Betroffenen, die um Spenden bittet, weil sie genau diese Therapie vor hat.

http://sahra.braucht-ihre-hilfe.de/index...-das-leben

VORSICHT: Kann aber auch nur ein böser Trick sein, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich sage es nur, bevor ihr gleich alle los spendet. Und wenn dann würdet ihr ja eher für Eure eigene Therapie sparen.

LG Iglu
Thanks given by:

Hi
Vergisse es lesen mal was über Bo so Martin oder andere ist nicht der Renner.

http://www.derwesten.de/staedte/nachrich...70464.html

Ist aber LOGISCH wenn man die Zusammenhänge versteht.

Hausel
Thanks given by:

Verstehe deine Antwort nicht, Hausel. Kannst du das nochmal erklären?!
LG
Thanks given by:

Hi
Bin kein Dr aber so viel habe ich gelernt !

Die Erreger sitzen im Biofilm und Abs bzw die Noramlen Therapien verschlimmern nach alles.

Wie soll eine Stammzellentherapie was bringen wenn die Erreger im den Zellen + Organen + Bindegeweben leben ?

Verstanden ?

Das Problem ist ja das die Errerger sich durch den Biofilm schützen die Ereger Reden mit einander bsp Antibiotika kommt HILFE wir verstecken uns !

Nicht umsonst gibt es in Deutschland nur sehr wenig die bsp Rife machen oder Marschall oder Parasiten Therapien hat alles seine Gründe .

Lesen verstehen Analysieren.

Aber zur Not kannst ja Beate + Huber Sepp fragen !

Finds echt langsma lustig das in Ösiland mit Parasistenmittel Theapiert wird ?
Hausel
Thanks given by:

Hallo Iglu,

das ist ein sehr schwieriges Thema, gerade auch, weil ich vom Leid vieler Betroffener weiß Icon_xmas1_nosmile

Ich weiß von einem Fall, wo die Stammzelltherapie wohl viel gebracht hat, dagegen aber auch von einem Fall wo sich überhaupt nichts gebessert hat. Teuer ist das auf alle Fälle.

Das Leid vieler Borreliosepatienten ist so groß, da fällt es mir persönlich sehr schwer Einzelne finanziell zu unterstützen. Ich fände das dann unfair allen gegenüber, die ich nicht unterstütze, weil sie zu bescheiden dazu sind.

Mein Beitrag besteht in meinem persönlichen Engagement für OnLyme-Aktion , um die Gesamtsituation für alle Betroffenen zu verbessern und ich hoffe dabei viele Unterstützer vor allem in Tat zu finden.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , FreeNine , Filenada , Niki

Hi
Du als Akadimikerin ( vom Fach ) solltes doch die Zusammenhänge verstehen.

Was ist das so schlimm ?

http://terranovaindia.blogspot.de/2010/0...ktion.html

Warum höhrt mach auf einmal nigs mrh davon ?

Ich als schwerst Kranker der HIER noch von machen NIEDERGEMACHT WIRD !

Kann nur den Kopf schütteln .

Ich als Schwerstkranker könnte nie nach INDIEN fliegen ja so schauts aus.

Wo sind nun die Erfoglsgeschichten von INDIEN geht ned kann ned funktioniern !

Die Errger lachen sich einen AST aber über StammzellenTherapie !

Und so was wird noch übers Netz Probagiert wäre auch fast daruf reingefallen !

Stammzellen sind gut keine Frage aber ein FRAGE mal an die PROFIES hier ?

BEATE + SEPP was Passiert mit einer Zellen vor und nach der Zellen Therapie ?

Blöde Frage gele ?

Hausel
Thanks given by:

Hi
XXX
helfen tut nur Mp + Rife + das Neuerste Parasistenprotkoll.

Ihr Jammer alle Rum keine Hilfe bekomme der Dr wirds schon richten nö.

Selber helfen wer von euch hat eine Rifem keiner aber rum jammern !

Wer hat Marschall gemacht keiner aber Jammer ?

Was für ein Verrückter macht zur Zeit die Parasitentherapiet ?

Da sieht man wieder den Süd Nord Gefälle !

XXX

Man nehmen eine Grammwage + lege drauf (ich habe mir ein kleines Holz zugeschnitten ca. 2 *2 cm ) gross .

Loch rein Rohren damit eine und da ist Wichtig eine 00 Kapsel in den 2 cm Holzz Stück reinstecken kann !

Lol gut gelle habe viel Probier damit ich mir von der MAFIA viel Kohle Spare!

Wichtig eine Spitze 6 ML oder 5 ML von der BILLIGEN Pferdesalber (1/1000) Billiger als Apotherer denen man das Studium Finaziert hat.
Rausziehen des geht darum damit kann man gut Dosieren.

So nun kommt Hausels Kochbuch !

Sorry habs Vergessen es geht um Invermectin das jeder Tierdr um 1000% billiger bekommt als Studierte Apotheher oder Dr. über die Zusammenhänge fragt doch mal Urmel !

1 von der Billigen 1 (Pferdesalbe)Wirkstoff Invermectin .

So man neme die Leere Kapsel 00 + das 2 Cm Holzstock ( geht nur um das wo man die 00 Kapsel reinstellen muss oder kann ?

Dann alles auf die Waage (Holzstück + 00 Kapseln )

Wage einschalten die Wage zeigt 0.00000 an

Danch mit der Spritze 5-6 ml ca. 0.65 mg die 00 Kapseln füllen !

UND NUN HAST 1000 % KOSTEN gespart !

Lg Hausel

Beitrag wurde editiert und die persönlichen Angriffe und Beleidigungen entfernt.
Der User wird 1 Monat (bis zum 17.01.15) gesperrt.

Moderator
Thanks given by:

Das mal zu Thema Stammzellen

http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

Dr. D. KLINGHARDT PROTOCOL
(systemic parasite medications)

The following represents only PART of Dr. K.’s protocol. Other herbs and therapies comprise the complete protocol. They can be found in the “A Deep Look Beyond Lyme” in the note book. That information is from 2011 and is being updated as Dr. K and other physicians learn more.

The following drugs are used for a year in rotation to kill parasites.

1. Biltricide 600 mg - twice daily (every 12 hours) for two days
Absorption increases most when taken with a high carb meal. A high fat meal increases it almost as much. Take with grapefruit juice to increase absorption also.

2. Ivermectin 12 mg - one 12 mg (or four 3 mg) tablet(s) four times per day for fourteen days (take at the same time as Pyrantel Pamoate) on an EMPTY stomach.
Pyrantel pamoate (liquid – 4 teaspoons) 1000 mg per day at bedtime for fourteen days.

3. Albenza 400 mg - Two 200 mg tablets twice per day for fourteen days (after completing fourteen days on Ivermectin and Pyrantel). Take with food. (every 12 hours)

4. Alinia 1000 mg - Two 500 mg tablets twice per day for fourteen days (after completing Albenza) every 12 hours

(Not part of Klinghardt protocol. Addition from Dr. Hulda Clark’s Books - Levimasole 100 mg (3 times/day) before meals; was taken daily for weeks or months. Could add during week of full moon or at any time. Approved in humans for intestinal round worms; rapidly absorbed from GI tract, mode of action similar to pyrantel pamoate, thus a systemic version of it.)

THEN 2 HERBS:

5. Mimosa Pudica (Biopure) - ½ teaspoon 2x/day for fourteen days mixed drink, milk or juice

6. Arteminisin (Biopure) - 200mgs 2x/day for fourteen days.
ALWAYS take with 4 oz. of grapefruit juice 30 minutes before meals.

REPEAT ENTIRE SEQUENCE 4 TIMES.
Thanks given by:

Macht doch mal die Theapie und lanber nicht ?

Werde nun alle Probebleme habe mit den Specie + Kosten ausser man ist Huber Sepp ode Bea.......

1 Biltricide ist Kosten Kassenleistung aber leider nur 1,5 Tage bekommen

600 mg alle 12 Stunden aber einnahme mit Grauipfsaht.

2 Das Zug habe ich als Pferdeprkokt verendet

Pyrantel pamoate (liquid – 4 teaspoons) 1000 mg per day at bedtime for fourteen days.

4 Gramm Abends Nüchtern einnehmen Das ist aber Pferdemdies.

3.Siehe Oben Selbstherstellung Invermetcinl

Invermectinnüchten einnehen

2 2. Ivermectin 12 mg

Für die Besser WISSER Herxheimer aber anders als mit ABS .

Neben bei noch Maschine laufen Lassen ja alles von A bis Z

Leben noch .

Aber was passiert ist wo Mp oder Ab nicht ran kommen frag deinen Specie !

Hausle
Thanks given by:

Was ist das denn für ein Fachchinesisch, Hausel. Ich glaube nicht, dass Dir noch jemand folgen kann.
Thanks given by: Klaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste