Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose? Ja,nein?

:) danke für deine Antwort.Die Nacht war wieder schlimm :( Gelenkschmerzen was das Zeug hält und bein und arm wieder eingeschlafen,war wieder längere Zeit wach. Ich halt euch auf dem laufenden...(morgen Arzttermin vereinbaren)
Thanks given by:

zur Saugzeit:
Die Ärzte und das Nationale Referenzzentrum für Borrelios erzählen so viel falsches und dummes Zeug zu Borreliose. Da liegt die Vermutung nah, dass auch die Erkenntnisse zur Saugzeit auf wackligen Beinen stehen.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Greif , judy

Habe nun am 20.01.einen Termin beim Arzt der sich sehr gut mit Borreliose auskennt
Thanks given by: urmel57 , Regi , FreeNine , Luddi

sehr gut Desi_Hasi.. das ist zwar noch eine Weile hin aber das geht auch rum. Alles Gute für dich.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Hat von euch auch jemand Krämpfe?
Habe auch so einen Druck am rippenbogen,manchmal wie druck bzw.wund/entzündet an den rippenbogenenden.Auch was gerade anfängt kribbeln des Beines/einschlafen des beines.

Muss euch auch sagen ich habe extreme Angst das es etwas "schlimmes"ist.Schlaganfall,Herzinfarkt....
Thanks given by:

Krämpfe, Kribbeln ect. können z.B. auch mit einem Mangel an Magnesium oder Calcium ect. zusammenhängen und der Mangel kann eine Folge der Borreliose sein.
Mit Krämpfen hatte ich auch stärkere Probleme. Lass das mal mit kontrollieren. Hast du den Termin bei einen von mir benannten Arzt? Sprich es mit an... Und nicht verrückt machen..... Borreliose und Zusammenhänge damit können die verschiedensten Symptome auslösen!!!!!

Einschlafen von Armen und Beinen, Schmerzen auf der linken Brustseite habe ich auch immer mal. Deshalb muss man sich nicht gleich mit dem Schlimmsten verrückt machen.

Versuche dich etwas von den Symptomen abzulenken. Im Notfall natürlich einen Arzt aufsuchen..
LG und Alles Gute

PS. Sind deine Schilddrüsenwerte schon mal kontrolliert wurden?

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: anfang

Etwas über Saugzeiten.
Hier unter INFOVIDEO ZECKEN = Welt der Winzlinge ca. 30Min. (16.+Min.!)
http://www.borreliose-nachrichten.de/videobeitraege/
Eine Umfrage zu Saugzeiten:
http://www.borreliose-nachrichten.de/sau...-erwartet/
@ Desi Hasi zu Rippenbogen z.B.
Zitat: Dr.Hopf-Seidel: persisterende borreliose - LymeNet Nederland
www.lymenet.nl › ... › Vragen, Informatie en Discussie › Medisch
1, Symptome, die m.W. nur bei einer persistierenden Borreliose von den ... der Beschwerden, was eindeutig gegen eine organbezogene Pathologie spricht. ... Rezidivierende multilokuläre Gelenkschmerzen, v.a. der Kniege-lenke und der ...
Thanks given by:

Ja gehe zu deinem genannten Arzt.Überlege schon ob ich nochmal nachfrage ob ich nicht auch schon eher kommen könnte als am 20.01.!

Wenn ich wüsste was ich habe,würde ich mich auch nicht so verrückt machen.Es ist halt komisch das es alles 2 Wochen nach dem Zeckenstich anfing....ich Versuch mich abzulenken :(

Danke für eure Antworten
Thanks given by:

Hätte man den schon einen erhöhten Wert in den Blutwerten sehen müssen,wenn es Borreliose wäre?oder meint ihr 1.war es vielleicht zu früh und 2.sowieso der falsche "Test"?

Blutwerte habe ich ja eingestellt....
Thanks given by:

Hallo Hasi,

ich hatte dir ja in #13 darauf geantwortet.

Letzlich kann man auch den Kaffeesatz in der Tasse lesen......

Ich würde mich jetzt auf den Termin im Januar konzentrieren (auch wenn es schwer fällt) und dann weiterschauen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste