(28.12.2014, 20:48)Rosenfan schrieb: Also, so gehäuft tritt das bei mir nicht auf...Hallo Rosenfan,
Also bei mir sonst auch nicht, aber vielleicht hatte sich einiges aufgestaut, da ich noch andere Sachen in Kopf (u.a. die nicht so recht funktionierende Blutdruckumstellung, der Stress mit der Arztpraxis bezgl. der Infusionen, die ich auf einmal selber zahlen soll, ix-Telefonate diesbezgl. (war alles nicht eingeplant), Weihnachtsputz, ect.). Außerdem war mein Partner zu Hause (Urlaub), so dass ich eine etwas andere Routine durchlaufen muss. Aber seit Weihnachten ist nun alles ruhiger.
Mir passieren auch öfters kleinere Sachen, aber die vergesse ich auch schnell wieder. Ich bin zur Zeit einfach nicht multitaskingfähig, wie einst!!!! Obwohl ich der Meinung bin, meine 10 ATP-Injektionen im Nov/Dezember haben mir etwas mehr Leistungsfähigkeit gegeben, sonst hätte ich das Weihnachts-vor-Programm (sprich putzen, organisieren, Plätzchen backen etc.) nie in die Reihe gekriegt. Da bin ich richtig stolz auf mich!!!!
Dafür hat die Blutdruckumstellung mir wieder viel Lebensqualität geraubt *grrrrrrr* - da ist für mich noch kein Ende, d.h. ich werde wieder zurückgehen zum alten Medi und das halt bezahlen, bis sich eine Klärung findet. Und wenn der Doc die Wände hochgeht.....! Allerdings möchte ich das erst mit vorheriger Absprache tun, da ich es mir nicht ganz mit dem HA verprellen will..... und nun die Praxis erst mal Urlaub bis zum neuen Jahr hat...
Zur Erklärung:
Mit dem alten Medikament ging es mir deutlich viel besser (keine Kopfschmerzen, kaum dicke Beine, keine Magendarmprobleme usw. und der Blutdruck war m.E. auch besser reguliert.) Jetzt soll ich noch Kopfschmerztabletten, ein weiteres Blutdruckmittel und Magentropfen nehmen, das darf ich natürlich auch aus eigener Tasche zahlen (auser Blutdruckmittel). Ist doch alles hirnrissig..... Irgendwann ist man schon von den Medis satt.
So wollte nicht jammern
@anfang: Die Hobel sind gefährliche Gegner, da habe ich auch schon manche Hautfläche atakiert, allerdings kein Fall für die Notaufnahme!
Da pass ich besonders auf.
Tja, da wünsche ich euch halt auch wieder ruhigere Zeiten ;-)
@Rosenfan: das mit dem Wecker kenne ich zur genüge. Den kleinen Kurzzeitwecker in der Küche überhöre ich auch sehr oft. Stelle jetzt immer die Weckzeit des Backofens ein bei solchen Sachen, die ist nervtötend und hört auch nicht gleich auf!!!! Aber manchmal drücke ich sie auch aus und vergesse trotzdem das Kochfeld (an anderer Seite der Küche) auszustellen. Es ist wirklich schlimm. .....
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!