Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Alle diese tollen Sachen passieren mir hin und wieder auch; ich habe mal versucht, mit einer Kundenkarte vom Supermarkt am Geldautomaten der Bank Geld abzuholen. Hat leider nicht geklappt. Confused

Telefonieren mit der Fernbedienung vom TV-Gerät ging leider auch nicht.

Und Namen vergesse ich auch gern, voll peinlich, wenn ich den Namen alter Bekannter nicht mehr weiß. Oder mir fällt spontan ein, dass ich online etwas nachlesen wollte, gehe von einem Raum in den anderen, steht vor dem PC und weiß nicht mehr, was ich eigentlich wollte - ätzend.

Ich bin mir aber sicher, dass das nicht mehr von der Borreliose kommt.
Vielleicht von der Reizüberflutung...oder es rieselt doch schon der KalkIcon_winkgrin

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Sunflower , Petronella

Mir fällt auch noch was im Nachhinein "Lustiges" ein.
Bei der Zuzahlungsbefreiung gibt es doch auch so ein Kärtchen. Ich bekomme das dann ja immer erst so mitte des Jahres, wenn ich nachweislich die Grenze überschritten habe. 2013 hatte ich sie nur kurzzeitig ca. 14 Tage und plötzlich war sie weg. Mein Portemonnaie x-mal durchsucht (ist ja bei Frauen meistens vollgepackt). Das Befreiungskärtchen war einfach weg. Überlegt bei welchem Arzt bzw. Apotheke ich war, dort angerufen und nachgefragt, ob ich sie ggf. liegenlassen habe. Nirgends war sie zu finden. Eine neue bei der Krankenkasse beantragt. Die neue Karte kam und ich wollte sie wieder im Portemonnaie verstauen, aber sie war einen Tick größer als die anderen Karten und passte nicht in die üblichen Kartenfächer. Suchte mir ein anderes Fach und was steckt da drinn, die Karte die ich tagelang suchte. Für mich persönlich auch peinlich!!! Hat zum Glück keiner mitbekommen.
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: johanna cochius , Sunflower , Petronella

Ich wollte neulich wohl unbewusst testen ob ich noch Multitaskingfähig bin .
Ich war in der Bank, sie war recht leer und ich dachte mir ich hole mal Kontoauszüge ( dauert am Anfang des Monats ja so lange ), und gleichzeitig Geld vom Automaten . Als ich aus der Bank raus bin , raste mir ein männliches Wesen hinterher , ihr Geld , ihr Geld ! Ich hatte es vergessen ... Nett von ihm !!!!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Sunflower , borrärger , Petronella

Oh Gott, Johanna...Wie viel war das?

Hast Glueck gehabt, dass du auf einen ehrlichen Mann gestossen bist!!!

Mein Mann hatte mal auf unserer Strasse einen Geldbeutel mit 500 € drin gefunden. Der Rentner war ausser sich, als mein Mann vor der Tuer stand und ihm den Beutel ueberreichte!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: borrärger , Petronella

Es waren 50€ , ist aber sehr viel Geld für mich ... Es gibt noch ehrliche Leute ...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Sunflower , borrärger

Ich habe schon öfter Geld im Automaten liegen lassen, in der Regel 100 €, einmal waren es 200. Zu meinem Glück hat es der Automat jedesmal wieder eingezogen und die Bank hat es nach meiner Nachfrage zurückgebucht.

Beim Arzt wurde ich auch schon mal nach meiner Geheimzahl gefragt, wenn ich mal wieder EC-Karte über den Tresen gereicht habe. Cool

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Also, dass ist mir noch nicht passiert - dafür habe ich vergessen, meine EC-Karte im Supermarkt und auch bei der Bank aus dem Automaten zu holen.
Aber immer wieder bekommen...Dodgy

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

(05.01.2015, 17:07)Rosenfan schrieb:  Also, dass ist mir noch nicht passiert - dafür habe ich vergessen, meine EC-Karte im Supermarkt und auch bei der Bank aus dem Automaten zu holen.

Auch das gehört zu meinen inzwischen normalen Schussel-Aussetzern. Undecided

Zitat:Aber immer wieder bekommen...

Ich auch. Meistens merke ich es relativ zeitnah noch vor Ort.

Heute ist mir beim Arzt im Wartezimmer die Versichertenkarte runtergefallen, ich habe nichts gemerkt. Ein Mann, der sie fand, gab sie mir dann später, war ja mein Foto drauf.

Die Ärztin, bei der ich heute (erstmals) war, ist eine Internistin (sie macht auch Endokrinologie), es werden jetzt diverse Sachen abgeklärt, die u.a. auch Gedächtnisstörungen verursachen können.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Sunflower , Rosenfan

Die Schusselei geht im neuen Jahr leider weiter. Habe meine Mutti heute zum Einkauf abgeholt, nachdem mein Auto mich vorher 2 Tage versetzt ( Werkstatt) und ich genau an diesen Tagen Termine hatte, wo ich es gebraucht hätte. Hatte somit Zeit-"Spaß" mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn, Straßenbahn)...

Jedenfalls Mutti zu Hause abgeholt, Einkaufsbox und Leergut eingeladen, Sitzkissen nach vorn geholt für sie usw. Und ab in den Nachbarort.
Beim Aussteigen suche ich meine Tasche mit Geld und Papieren, Handy ect. - Toll sie hing SICHER noch bei meinen Eltern im Flur am Heizkörper. Vorsichtig wie ich bin, lasse ich sie nie im Auto liegen, wenn ich es kurzzeitig verlasse. Das war dann mal ein Einkauf, wo ich ohne alles nur mit Autoschlüssel unterwegs war.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Sunflower

Hallo,
FreeNine besser Tasche &Co vergessen als die Mutter irgendwo und nicht mehr finden!Icon_ahhahaha

Unterscheide immer zwischen Dingen die man wieder richten kann, zwar Mühe und Zeit kosten, aber mehr nicht. Zwar auch nervig bei chronischer Erschöpfung und Schmerzen, aber was willste machen.
Wird wohl unser Schicksal sein!

Icon_kolobok-hallo-kappe Gruß AuchDa
Thanks given by: FreeNine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste