Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn ich wieder gesund bin dann...

Bei einer chronischen Krankheit ist es wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren.

Dazu gehört wohl auch Optimistisch zu bleiben, auch wenn alles dagegen spricht! Um diesen Tag der Genesung etwas fassbarer zu machen, stelle ich mir vor was ich als erstes machen werde.

Wenn ich wieder gesund bin dann... werde ich endlich wieder meine ausgedehnten Jogging-Touren machen und mit Freunden ordentlich feiern gehn (endlich auch mal wieder etwas alkoholisches Trinken) Icon_winkgrin

Was also wollt ihr als erstes machen wenn ihr wieder gesund seid?

... werde ich endlich wieder mein Krafttraining durchziehen können!

Weil man nie weiß, wann man "gesund" wird (für mich i. S. von Symptomfreiheit bzw. latenter Infektion): Gibt es auch einen Thread, wo man sich z. B. im Vormonat für jeden nächsten Monat eine kleinere oder größere Besonderheit vornimmt und diese auch umsetzt? Müsste nichts Anstrengendes sein, kann genauso gut was Entspannendes sein. Es sollte bloß keinen alltäglichen Charakter haben... Irgendetwas, worauf man sich freuen und mit den anderen Forumsmitgliedern teilen kann, möchte? Vielleicht sogar in vivo, wenn dadurch Motivation entsteht, den Vorsatz eines anderen Lymies mal "nachzuäffen"? Blush
Thanks given by: urmel57 , Claire , judy

Ich setze mich sofort auf ein Pferd und danach mache ich Picknick mit Freunden und genieße die Natur und kann sie dann hoffentlich auch wieder richtig sehen .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , Sunflower , judy , carlinsche

Ich werde nie ganz gesund werden, weil ich nach der Borreliose eine Autoimmunerkrankung entwickelt habe. Ich kann höchstens für einen Tag im voraus planen und selbst das klappt nicht immer.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , Hibiskus

ich werde mich jeglicher Unterdrückungsmechanismen entziehen - sei es Krankheit,Zustände\Umstände,selbst entwickelte oder geschaffene.Damit meine ich auch unsere Kätzin,so lieb sie auch ist (darf ja ruhig noch e bissi bleiben),werde aber aus Sicherheitsdenken mir eine gefügigere Katze ins Haus nehmen,die mich nicht immer zu ihren Zeiten zum Büchsen öffnen nötigt und ansonsten schon eh macht,was sie will.
Das ist dann für mich\uns wie ein großer Urlaub,Weltreise - müßte aber dann mit den Entzugserscheinungen umgehen können, aber dafür habe ich ja Euch. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , carlinsche , Waldgeist

Hallo,

die Vorstellung ist super!!!!!!!!!!
Aber bei mir wohl utopisch...........leider!

Ich würd allen Ärzten den Rücken kehrenIcon_unknownauthor_bigtongue
Mal Urlaub machen, ohne vorher immer zu denken was ist
wenn..........Icon_urlaub
Endlich mal wieder lange aufbleiben, ohne müde zu seinIcon_sofa_huepf

und und und..................gäb da noch soviel

Gruß AuchDaIcon_silvester_thumbs1
Thanks given by: urmel57 , carlinsche , Waldgeist

Ja Sport vermisse ich auch ganz doll. Obwohl ich Sport zum Glück noch moderat machen kann. Aber Joggen über 10 Km und im absoluten Flow zu sein ist ein sehr schönes Gefühl und im Moment undenkbar.

Ansonsten vermisse ich am meisten die Unbeschwertheit und Leichtigkeit die man mal hatte.

Alles ist irgendwie so anstrengend und man hat immer den Eindruck nur noch zu funktionieren. Sei es im Job oder in der Freizeit.

Ich hoffe für alle von uns , dass wir unser Leben wie vor der Erkrankung irgendwann
zurück bekommen.

Grüße Philipp

Aus #4
Zitat:Ich kann höchstens für einen Tag im voraus planen und selbst das klappt nicht immer.
Das wäre schön, wenn es wieder anders wäre, auch bei mir.
Thanks given by: urmel57 , Hibiskus

(11.01.2015, 13:48)AuchDa schrieb:  Ich würd allen Ärzten den Rücken kehrenIcon_unknownauthor_bigtongue

Eine Arztpraxis NIE WIEDER betreten!!!Cool

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

(11.01.2015, 18:25)Sunflower schrieb:  [quote='AuchDa' pid='65618' dateline='1420980517']
Ich würd allen Ärzten den Rücken kehrenIcon_unknownauthor_bigtongue

Eine Arztpraxis NIE WIEDER betreten!!!Cool

Wo soll ich unterschreiben ?Icon_winken3Icon_winken3
Thanks given by: Sunflower , Greif , carlinsche , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste