Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winter Ade ???

In nur 6 Wochen ist schon Anfang März. Icon_xmas4_hurra2
Was für ein gnädiger Winter. Angel

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Zitat:Was für ein gnädiger Winter.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Blush

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Regi

(14.01.2015, 09:48)Rosenfan schrieb:  Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Blush

Man soll positiv denken oder noch besser: positiv fühlen AngelBiggrin

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Thanks given by: Filenada

Regi, wenn ich positiv denke und der Winter kommt doch noch mit aller Wucht, bin ich enttäuscht. Denke ich aber negativ, kann mich das nicht erschüttern...so nach dem Motto: siehste, hab ich doch gleich gesagtBiggrin

Gruß - Rosenfan

Ohje, Rosenfan, dann musst du ja immer negativ denken, du Arme. Ich persönlich denke es ist das Beste, das hier und jetzt grad so zu nehmen wie es ist.

Zur Aufheiterung. das habe ich gerade im Garten gefunden:

Die Malve von oben, hat jetzt endgültig das Zepter in Richtung vorwärts abgegeben. Sie hat jetzt doch die Grätsche gemacht.

Die Gespensterchen von heute Nacht sind auch alle weggeflogen......

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius , Regi , Filenada

Urmel, warum arm? Ich erspare mir dadurch jede Menge Enttäuschungen.
Das muss man positiv sehenAngel

Schönes Bild - ich habe noch gar nicht nach meinen Winterlingen geschaut

Gruß - Rosenfan

Man darf positives Denken/Fühlen nicht mit Erwartungen verwechseln. Sonst wird man natürlich enttäuscht.

LG, Regi

Thanks given by: urmel57 , Filenada

(14.01.2015, 16:06)Rosenfan schrieb:  Ich erspare mir dadurch jede Menge Enttäuschungen.

Wenn man sich dieses Wort mal ganz langsam auf der Zunge zergehen läßt, ist es gar nicht so negativ, wie es immer scheint - im Gegenteil:
Ent-Täuschung Wink

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Regi , urmel57

Ich bin von der Zeckenimpfung ent-täuscht BiggrinAngel

Thanks given by:

So isses.... hier wurde so mancher und manches ent-täuscht. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste