Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Also, im Moment habe ich wieder jede Menge Zeit vergeudet für Suchen von irgendwelchen verschlampten Sachen.
Das macht mich sooo wütend.

Neuester Gag: ich will Duschen. Macht man ja normalerweise ohne Klamotten. In dem Moment klingelt es. Ich schnappe mir irgendein Kleinungsstück - meine Jogginghose, um sie vor mich zu halten Undecided War aber nur meine Tochter, die die Katze hereingelassen hat.

Stunden später, zurück vom Einkaufen und Krankenbesuch bei den Enkeln will ich mich umziehen und suche??? meine Jogginghose. Überall. Zum Glück ist meine Wohnung nicht besonders groß und die Möglichkeiten beschränkt. Nach 10 Min. Suche fällt mein Blick in den Einkaufskorb.
Was liegt da - unter meiner Handtasche? meine Jogginghose.
Ist doch naheliegend, oder? Neue Ablageform.Angel

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Petronella

ich wache morgens auf und Suche meine Brille, normalerweise liegt sieauf dem Schränkchen. Heute aber nicht, da wird die Pizzikatze sie wohl runtrgschubst haben. Nein, hat sie nicht.Nicht unters Bett, nicht ins Bett und nicht daneben. Na gut, geh ich eben erstmal aufs Klo. Auf dem Weg dorthin komm ich am Spiegel vorbei. Da seh ich das Gestell frech auf meiner Nase sitzen.
Hab gut geschlafen und warscheinlich diesmal in Farbe geträumt mitOkular.

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.

Zitiert aus: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...9#pid66579

.... da ich im Laufe von über 60 Lebensjahrzehnten soviel an ärztlich verordneter Chemie geschluckt habe, daß mir bei der Vorstellung,....

Ich verneige mich vor diesem hohen Alter... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Entschuldigens bitte die Störung - ich wollt eigentlich in das Reinigungsprogramm einer Espressomaschine... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

So, heute habe ich mein Meisterstück abgeliefert, um ein Haar das Haus abgefackelt.
Zeitdruck, aber noch schnell das Fleisch für die Katze auf den Herd gestellt, angemacht auf volle Pulle, damit es schneller geht. Noch ein Brötchen geschmiert, Blick auf die Uhr...ich muss los. Und tschüss zur Fußpflege, anschließend noch einkaufen.
Plötzlich klingelt mein Handy, meine Tochter: ob ich das Haus abfackeln wollte. Oh Schreck lass nach, mein Katzenfutter. Verkohlt samt Topf, Wohnung verräuchert und stinkt, überall die Fenster auf bei den Temperaturen. Zum Glück hat der Rauchmelder funktioirt und ist von der Family gehört worden. Fazit: in Zukunft wird das Futter in der Mikrowelle gekocht. Die schaltet sich von selbst ab.Icon_xmas_kilroy

Gruß Rosenfan

(29.01.2015, 16:38)Rosenfan schrieb:  So, heute habe ich mein Meisterstück abgeliefert, um ein Haar das Haus abgefackelt.
Zeitdruck, aber noch schnell das Fleisch für die Katze auf den Herd gestellt, angemacht auf volle Pulle, damit es schneller geht. Noch ein Brötchen geschmiert, Blick auf die Uhr...ich muss los. Und tschüss zur Fußpflege, anschließend noch einkaufen.
Plötzlich klingelt mein Handy, meine Tochter: ob ich das Haus abfackeln wollte. Oh Schreck lass nach, mein Katzenfutter. Verkohlt samt Topf, Wohnung verräuchert und stinkt, überall die Fenster auf bei den Temperaturen. Zum Glück hat der Rauchmelder funktioirt und ist von der Family gehört worden. Fazit: in Zukunft wird das Futter in der Mikrowelle gekocht. Die schaltet sich von selbst ab.Icon_xmas_kilroy

Gruß Rosenfan

Was soll man denn dazu sagen...du gehörst geprügelt und ich geb den Takt vor,wie auf ner Galeere.. - anfang -

Nachsatz: Soll mir jetzt keiner saache-die Strafe sei zu drakonisch-in ihrem vermutetem Alder kann mer sie ja nicht mer im Bergbau einsetze...so käm sie dann ja mal in die Südsee...

Thanks given by:

Essen auf dem Herd vergessen.... Dodgy ... kenne ich irgendwoher.... Blush

Deswegen koche ich seit nunmehr 10 Monaten nicht mehr mit dem Gasherd, sondern mit dem Thermomix. Der piept, wenn er fertig ist, und wenn ich es nicht mitkriege und ihn vergesse, rührt und piept er zwar weiter, heizt aber nicht mehr. Seit ich das Ding habe, sind meine Rauchmelder arbeitslos, vorher hatten sie öft zu tun. Blush

Und das Tiefkühlfleisch für den Hund tue ich entweder so rechtzeitig raus, das es von selber auftaut, oder es wird in der Mikrowelle aufgetaut.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org

Anfang....du altes Lästermaul Dodgy

PS: eigentlich habe ich ja zwei Feuerwehrleute im Haus, aber einer liegt krank im Bett und hat wohl den Alarm nicht gehört und die andere war in der Schule.Confused

Thanks given by: anfang

hallo Rosenfan

ich denke es wird Zeit , dass du ein Buch schreibst. Was denkst du?

Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Ach nö, damit jeder über meine Schusseligkeit lachen kann? Lieber eine begrenzte Leserschaft Angel

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Biggrin

Gruß - Rosenfan

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste