Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Gepulste Therapie

Zitat:Ja was willst mir jetzt wieder erzählen??? So ein Schmarren. Der LTT ist bei Tuberkulose der effektivste und einzige genau Test.

Ich will Dir nichts erzählen , ich klinke mich jetzt hier aus , da es nach meinem Empfinden keinen Sinn hat ...
Im übrigen ging es nicht um Tuberkulose.
Ich wünsche Dir das Du das mit dem EBV und dem Herpes noch in den Griff bekommst .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: leonie tomate , neumaex , Marion

(30.01.2015, 14:46)Klaus schrieb:  Hi,

ist bei mir mehrfach getestet worden !
Da hat mein Spezi dran gedacht. Cool
Nur Herpes Zoster AK war mal mäßig erhöht.

Klaus lies dir mal in diesem Link zum Thema Herpes Zoster genau den habe ich auch meine Werte am 02.12.2014

EBVM Epstein Barr VCA AK IgM (LIA) = <10
EBVG Epstein Barr VCA AK IgG (LIA) = 301 U/ml
EBVEBNA EBV EBNA-1 AK IgG (LIA) = 587 U/ml
G_HSVM HSV 1/2 AK IgM i.S. (EIA) = <10
G_HSVA HSV 1/2 AK IgM i.S. (EIA) = 24 + U/ml
G_HSVG HSV 1/2 AK IgM i.S. (EIA) = ++ >1000
HHV6IM HHV-6 IgM (IFT) = + <1:16
HHV6IG HHV-6 IgG (IFT) = 1:16

Bezogen auf diese meine Werte lese ich und schreibt der Heilpraktiker Zaum unter "Aus meiner Praxis - Fallbeispiel Heinrich (30 Jahre). Da dachte ich das gibts doch nicht die Zahlen sind vergleichbar meiner.

http://www.zaumheilpraxis.de/spezielles/...virus.html

Und dann lies Dir mal auf diesem Link den Abschnitt VZV durch was da beschrieben wird, mit fortlaufendem Alter über die Problematik mit VZV.

http://www.root.webdestination.de/kunden...sviren.pdf

Gruß Gräterle
Thanks given by:

Genau das ist der Grund, warum ich hier nicht mehr so häufig mit lese und schreibe.

Ich hatte zunächst Borreliose, dann HHV 6 (und kein Herpes Zoster) und weder EBV, noch Borna Virus noch sontige Viren!
Und das ganze wurde über Jahre von einem sehr erfahrenen Immunologen begleitet nach klinischer Symptomatik und immunologischen Laboruntersuchungen (inkl. aller Infektionsbetrachtungen, Vitaminstatus, Mangelerscheinungen TH1/TH2 Betrachtung u.s.w.).

LG Rosa
Thanks given by:

(30.01.2015, 18:10)Rosa45 schrieb:  Ich hatte zunächst Borreliose, dann HHV 6 (und kein Herpes Zoster) und weder EBV, noch Borna Virus noch sontige Viren!
Und das ganze wurde über Jahre von einem sehr erfahrenen Immunologen begleitet nach klinischer Symptomatik und immunologischen Laboruntersuchungen (inkl. aller Infektionsbetrachtungen, Vitaminstatus, Mangelerscheinungen TH1/TH2 Betrachtung u.s.w.).

Und geht´s Dir durch diese Behandlung wieder gut?
Frag deshalb, da ich auch nicht mehr weiter weiß und ob ich mein "Leben" nicht einfach so aktzeptieren soll wie es ist.
Egal was ich mach, es kostet Geld, Zeit, Nerven und hilft nichts.

Gruß
Rübe
Thanks given by:

Hallo Rübe,

ich habe mich mit dem abgefunden wie es heute (seit 2012) ist und was heißt gut gehen.

Es geht mir besser als zu der Zeit als die Infektion aktiv war, bin körperlich zwr nicht mehr belastbar, kann keine Strecken von mehr als 1 km mehr zu Fuss laufen (ab ca. 500 m nur unter Schmerzen), mein linkes Knie ist so gut wie nicht mehr belastbar u.s.w

Aber ich komme wenigstens wieder aus dem Haus, was vor 2012 kaum möglich war ohne Hilfe. Da konnte ich Strecken von max. 150 m (wenn überhaupt) ganz langsam gehen, dann ging mir die Kraft aus und mußte ca. 30 min Pause einlegen bevor ich weiter konnt, hatte Krämpfe mein linkes Bein versteifte sich bei Belastung u.s.w.

Also ging es mir gegenüber der Zeit schon "gut", leider hatte ich danach noch einen schweren Verkehrsunfall und bin froh überhaupt noch am Leben zu sein Shy

Ich habe halt einen Weg gesucht wie ich ohne viele Medikamente trotzdem noch leben kann und das geht nur, wenn man auf den eigenen Körper hört und die Signale wahr nimmt wenn er sagt - bis hierher und nicht weiter.

Liebe Grüße, Rosa
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste