Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winter Ade ???

Vielleicht sollten wir uns einfach mit dem Winter arrangieren, dann gibt er vielleicht eher auf?

Zur Zeit ist er hier perfekt: Schnee oben und die ersten Blütchen unten auch wenn sie sich nicht wirklich beeilen - und es wird deutlich heller wieder Icon_^^ Sogar mehrere Stunden Sonne waren es heute - so kann ich mich prima arrangieren.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Ja, aber es kam mal wieder so plötzlich...wie Weihnachten.
Seit Tagen wurde der Schnee angekündigt, aber der Räumdienst hat das mal wieder verpennt. Sicherlich sieht es schön aus, der Wald scheint mit Puderzucker bestreut zu sein, aber sicherlich ist es gefährlich, bei der Schneelast im Wald spazieren zu gehen.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Ja, es ist schon sehr eigenartig so Schnee im Winter, wer kann damit schon rechnen Icon_winkgrin

Im Taunus waren auch heute noch Straßen gesperrt und im Wald liegen einige Bäume um, entweder geknickt oder die kleinen auch entwurzelt. Ansonsten ein Wintermärchen - wer dort Spaß an draussen hat, sollte allerdings morgen früh aufstehen, sonst sind alle Parkplätze belegt.

Liebe Grüße vom Urmel aus dem Eis

Thanks given by: Regi , johanna cochius

Ja, ihr habt wenigsten blauen Himmel, bei uns ist seit Tagen Depri-Wetter.
Viel Spaß beim Spazierengehen.

Gruß Rosenfan

Thanks given by:

.... Ja, ihr habt wenigsten blauen Himmel, bei uns ist seit Tagen Depri-Wetter.
Viel Spaß beim Spazierengehen.

Gruß Rosenfan
....

Jaaaa - Donkschöö,wir Hintertaunusler haben uns den auch verdient,den blauen Himmel-ich fahr heute zur Kittelhütte (600m) und nehme ein Nacktschneebad bei Sonnenschein und Berliner Kreppel mit Glühwein....das gönn ich mir. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57

Wenn du zur Kittelhütte willst, pass auf, es sind eine Reihe Straßen gesperrt.

Hochtaunuskreis:

Die L 30 25 zwischen Schmitten-Niederreifenberg (Rotes Kreuz) und Eselsheck
sowie die L 30 23 zwischen der Kreuzung zur L 32 76 und Niederreifenberg
sind wegen Schneebruches jeweils in beiden Richtungen gesperrt.

Die Besucher der Veranstaltung SNOW 001 auf dem Feldbergplateau werden gebeten über Oberursel/Hohemark/Sandplacken anzureisen.

(Rave-Veranstaltung)

http://www.hr-online.de/website/rubriken...ubrik=2336

Liebe Grüße Urmel

Thanks given by: anfang

Urmelchen.... vielen Dank für deinen heißen Tipp,wir sind da heute um 14uhr Geotechnisch. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Zitat:nehme ein Nacktschneebad

anfang, dann nimm einen Hut mit, um dein Gesicht abzudecken, (oder sonst was) damit dich keiner erkennt...Icon_unknownauthor_bigtongue

Gruß - Rosenfan

Thanks given by: anfang

Wo bin ich...oki - trotz Sonne und Windstille war es mir zu kalt. - anfang -

Thanks given by: judy , johanna cochius

Hattest anscheinend die Tarnkappe richtig aufgesetzt :)

Thanks given by: anfang , Rosenfan , judy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste