Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn ich wieder gesund bin dann...

Wenn ich wieder gesund werde mache ich mit meinen Mann die Hochzeitsreise ein Jahr glücklich verheiratet .schwimmen radfahren seit meinen Unfall unmöglich geworden mit meine Enkelkinder herrum tollen .und viele Sachen mehr nie habe ich denn mit verloren immer nach vorne geschaut.da ich viel Zeit zuhause verbringen ist mir mein hobby stricken noch geblieben lenkt mich immer ab viele grusse Petra
Thanks given by: johanna cochius , irisbeate

Dann hätte ich hoffentlich keine Ausrede mehr darüber, warum ich dem Licht und der unendlichen Liebe nicht gerecht werde.
Thanks given by: carlinsche , irisbeate

Tja, wenn mein Gedächtnis mal wieder richtig funktionieren würde, würde ich gerne etliche Aufklärungs-Vorträge zum Thema Borreliose anbieten und damit ein kleines Stückchen zur Veränderung des Mainstreams beisteuern. Dann hätte die ganze Quälerei nämlich - für mich - wenigstens irgendeinen Sinn gehabt.

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!

. . . . . . . dann gehe ich genauso in den Wald wie immer,ob meine Freunde da sind-oder nicht....dann geh ich auch hier so manch einem noch auf die Nerven-oder auch nicht...dann leiern so manche noch weniger ihre Weisheiten(in anführungsstrichen) an infizierte weiter-oder denken doch mal nach....dann bekommt man einen anderen Blickwinkel-der einen stärken kann-oder andere umlenken kann....dann bin ich auch älter geworden-oder auch nicht....dann habe ich hier viele liebe menschen kennen gelernt-zumindest ein wenig.....dann kann und werde ich den eingeschlagenen Weg weitergehen-solang es möglich ist....dann kann es auch sein das ich Hilfe brauch-die fand ich oft hier...dann kann es sein-das ich zum Ende komme...Dann...danndann...dann... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

wenn ich wieder fit bin, will ich eine Treppe raufrennen. Die Omas auf der Straße überholen, mir ein Haus auf dem Land kaufen mit Garten und Hühnern und ne Ausbildung zur Kusttherapeutin machen. Und aus meiner Medikamentedose eine Knopfkiste machen.

Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: judy , Katie Alba , ticks for free , Filenada , Nala , Jada , Waldgeist

...feier ich ein großes Fest, tanze die ganze Nacht durch, trinke Aperol und schau mir am Morgen den Sonnenaufgang an.

Ich bin dabei :-)
Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Katie Alba , ticks for free , AnjaM , Waldgeist

...will ich unbedingt dahin zurück, wo ich so krank geworden bin... endlich wieder stundenlang durch Wälder und Wiesen streifen und dabei die Zeit vergessen... Icon_hundeleine05
...und für die restliche Zeit lasse ich mich von euren Ideen inspirieren, find ich alle super! Icon_buch

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Thanks given by: judy , ticks for free , Waldgeist

Solange ich weiter krank bin, lasse ich mir diese guten Gefühle nicht mehr nehmen. Ich setze mich hin, schliesse die Augen, atme tief durch und versuche diese guten Gefühle zu fühlen. Einfach nur nachspüren. Die Erinnerung ist da. Nicht werten, nichts erwarten, einfach nur gut fühlen. Für ein paar Minuten am Tag eine positive Realität schaffen.
Es hilft mir, mich besser zu fühlen. Es erscheint mir nicht alles so schwer, traurig, gemein und schmerzhaft.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: judy , AnjaM , Jada , ticks for free , Waldgeist

Zitat:Tja, wenn mein Gedächtnis mal wieder richtig funktionieren würde, würde ich gerne etliche Aufklärungs-Vorträge zum Thema Borreliose anbieten und damit ein kleines Stückchen zur Veränderung des Mainstreams beisteuern.

Wo ich mich auf der Ebene des Betroffenen anschließen würde... Egal, ob ich selbst gesund werde i. S. von Symptomfreiheit: Sollte ich mein Studium & Thera-Ausbildung (noch) schaffen, möchte ich insbesondere für Gehörlose, Transsexuelle und Lymies ein offenes Ohr und Auge haben, ihnen auf dem Weg zu psychischer Stabilität helfen.

Und vor allem die körperlichen Beschwerden nicht leichtfertig auf seelische Belastung schieben, sondern Medizin & Psychotherapie Hand in Hand gehen lassen: Meine Patienten bitten, ihre körperlichen Beschwerden beim Arzt abzuklären. Gleichzeitig möchte ich dabei unterstützen, dass sie (wieder mehr) Freude am Leben empfinden, sich von den Schmerzen, der Müdigkeit usw. nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil - man kann an negativen Erfahrungen sogar wachsen, an (Willens-)Stärke gewinnen, mehr Verständnis für die Probleme anderer entwickeln... so meine Meinung, mein Wunsch.
Thanks given by: judy , anfang , AnjaM , Filenada , Pandabär

Esse ich mehr von den gefährlichen Kokosnüssen.
http://www.zeit.de/2014/13/stimmts-tod-durch-kokosnuss
(Kommentare)
Wie komme ich darauf?
Zitat: Hin und wieder fällt dann eine Kokosnuss runter, die man dann ruhigen Gewissens essen darf, ...
#14 http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...0#pid67970
[quote]
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste