01.12.2012, 11:54
Hat niemand einen Rat?
Zitat:Hat niemand einen Rat?
(29.11.2012, 21:19)Tobi184 schrieb: Mich interessiert nur woher mit einmal die ganzen Symptome kommen. Da sind Sachen dabei die ich vorher nicht kannte..Das ist nicht zu beantworten. Ich weiss auch nicht, wo meine Symptome schlussendlich herkommen und warum sie mal mehr, mal weniger sind, geschweige denn, warum plötzlich neue Symptome kommen und wieder gehen. Entzündungen ausgelöst durch die Borrelien, deren Toxine oder Stoffwechselprodukte? Nebenwirkungen von Medikamenten? Herxheimer? Ich mach meine Therapie schon mehrere Jahre und es ist absolut unmöglich einen Zusammenhang zwischen Befinden und Therapien oder anderen Auslösern herzustellen. Die Beschwerden kommen und gehen. Das einzige was sicher ist, sind meine Schübe, die alle 3-5 Wochen kommen und praktisch immer gleich ablaufen.
(26.11.2012, 12:58)Tobi184 schrieb: Neben den LTT wurde auch ein Westernblot gemacht der ebenfalls negativ war. Ich Spritze seit Juli Interferon (IFN beta-1a) die der MS entgegen wirken sollen und das Immunsystem modulieren sollen. Hab mal wo gelesen das bei Gabe solcher Medikamente falsche Testergebnisse auf borreliose auftreten können. Weiß jemand was genaues?Hallo Tobi,
(02.12.2012, 22:36)Tobi184 schrieb: Hallo zusammen. Ich stelle allmählich fest das es mir von tag zu tag besser geht. Ich hab das Gefühl das ich immer besser sehe und auch im Kopf klarer werde. Mal gespannt wies weitergeht und was der Doc dazu sagen wird.Hey, das sind aber gute Nachrichten. Das freut mich für dich.
Zitat:Wie Du sicher schon gehört hast, kann man aber grundsätzlich eine falsch-negative Serologie haben.
(25.11.2012, 14:51)Tobi184 schrieb: Leider wurde versäumt auf mögliche Antikörper gegen andere Bakterien/Viren zu testen.Hallo Tobi,