Hi
Doris bist du in Wupp. in Behandlung.
Mit welchen Medis werden die Paras. Therapiert?
Hausel
Hausel
(03.02.2015, 23:12)Luddi schrieb: Bei mir wurden Bartonellen positiv getestet allerdings nur die IGG. Daraufhin hat das IMD empfohlen, keine AB Therapie durchzuführen, da alles schon ausgeheilt sei.
(21.02.2015, 12:37)Doris9020 schrieb: Positiv, obwohl viele Leute in meinem Umfeld erkrankt, habe ich keinen weiteren Infekt eingefangen!
(21.02.2015, 14:02)Hausel schrieb: Hi
Hausel
(21.02.2015, 17:45)neumaex schrieb:(21.02.2015, 12:37)Doris9020 schrieb: Positiv, obwohl viele Leute in meinem Umfeld erkrankt, habe ich keinen weiteren Infekt eingefangen!
Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
Ich habe seit 5 jahren keinen Infekt oder Fieber mehr, selbst dann wenn ich neben meiner grippigen Frau im Bett liege.
Wahrscheinlich steht da ein grosses Schild "SCHON BESETZT", hier wohnen schon andere ....
Zitat:Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
Ich habe seit 5 jahren keinen Infekt oder Fieber mehr, selbst dann wenn ich neben meiner grippigen Frau im Bett liege.
Wahrscheinlich steht da ein grosses Schild "SCHON BESETZT", hier wohnen schon andere ....
(22.02.2015, 10:22)johanna cochius schrieb: Oder arbeitet das IS so stark und ununterbrochen das neue Infekte gleich bekämpft werden ?
Laut Befunden arbeitet mein IS nicht so wie es sollte
Zitat:Oder arbeitet das IS so stark und ununterbrochen das neue Infekte gleich bekämpft werden ?
Laut Befunden arbeitet mein IS nicht so wie es sollte und trotzdem bekomme ich seit Anfang 2012 kein Fieber , Schnupfen etc .
(23.02.2015, 10:09)linus schrieb: bitte schnupfen komm....