Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Sohn 2j. soll Borreliose haben.
#41

Hallo Luddi,

..... nein möchte ich nicht, da ich ja bereits im Beitrag #29 geschrieben habe, dass ich keine weiteren persönlichen Details öffentlich weitergeben möchte.

Schnecke
Zitieren
Thanks given by:
#42

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal was vom "Dunkelfeld Mikroskopie" und von der SanaZone Therapie gehört hat?

Weiß nicht ob ich hier ein Link rein setzten darf aber ist Video von der Frau die das durchführt. https://m.youtube.com/watch?v=l_mfnoGvWPk

Muss sagen die Frau hat mich schon etwas begeistert, wenn das natürlich alles stimmt.
Zitieren
Thanks given by:
#43

(24.02.2015, 09:15)mcexe schrieb:  ob jemand schon mal was vom "Dunkelfeld Mikroskopie" und von der SanaZone Therapie gehört hat?

Zum Thema Dunkelfeldmikroskopie kannst Du über die Suchfunktion sehr viele Threads und Beiträge finden, zum Beispiel diese hier:

www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1871
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5533
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5509
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5471
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5711
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1983
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5759
www.forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1703
usw.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
#44

(24.02.2015, 09:15)mcexe schrieb:  Muss sagen die Frau hat mich schon etwas begeistert, wenn das natürlich alles stimmt.

Na dann viel Spass mit der Frau.

Übrigens verteilt diese Frau Flyer, mit denen man sein Blut im Dunkelfeld bei Ihr kostenlos testen kann.
Ein Tropfen Blut aus dem Finger, schnell mal drauf geschaut, und schon bist du schwer chronisch krank, Sie sieht dann einfach ALLES.
Gesundmachen tut Sie dich danach natürlich auch, kostet halt bissel was.
Für mich ein klarer Fall für den Staatsanwalt.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Hausel , Niki , Filenada , irisbeate
#45

Hallo neumaex,

ob das spaß macht das weiß ich bestimmt nicht. Und ob das ein Fall für den Staatsanwaltschaft ist, soll der Staatsanwaltschaft sich drum kümmern, wenn er das schon nicht macht.

Auf die Frau und auf das Thema bin ich nur zufällig gekommen, da ein Familien Freund, der in München wohnt, seit kurzem Blutkrebs hat.
Er ist jemand der nicht unbedingt an die Schulmedizin gebunden sein Will und sein Krebs so weit wie möglich ohne Chemotherapie überstehen möchte. Und das wegen befindet der sich momentan bei ihr in Behandlung.

Aber muss sagen, das mit dem Blutkrebs hat sie im Blut nicht sehen können! Und ob die Behandlung sein Erfolg haben wird. Werde ich auch vielleicht erfahren....


Noch mal zum Hauptthema zurück zu kommen. Letzte Woche hat unser Kleiner sein letzten AB bekommen. Das am Ohr sieht man noch ganz leicht. Also nicht ganz weg nach der AB. Der Arzt meint das man ihm jetzt bisschen schonen sollte vom AB und bald dann die Blut Probe entnimmt.
Zitieren
Thanks given by:
#46

Hei,

wie auch immer, fände ich es wichtiger, dass man den Verursachern zu Leibe rückt. Damit meine ich den Borrelien.

Wie auch immer jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man Krebs mit alternativen Mitteln behandeln will, dass ist das eine Entscheidung eines Erwachsenen, die man akzeptieren muss. Ich persönlich habe da andere Auffassungen davon.

Bei Kindern ist der Fall ganz klar anders gelagert. Da entscheiden die Eltern und im Zweifelsfall greifen dann auch schon mal die Jugendämter ein und dann ist Schluss mit eigenen Überlegungen. Ich kann dir nur empfehlen, was immer du tust, tue es mit einem auf dem Gebiet Borreliose gut bewanderten Arzt, der auch schon viele Patienten ursächlich behandelt hat. Ein Arzt, der an Hand der normalen Blutprobe sehen will ob die Borrelien weg sind oder nicht ist nicht sehr bewandert in diesen Dingen. Mit ein bischchen schonen, ist es auch nicht getan, wobei das sicherlich kein Fehler ist. Du hast ja jetzt auch über die Zeit beobachten können, wie sich die Schwellung zurückgebildet hat. Kommt das jetzt zum Stillstand oder geht sie auch nach Beendigung der Behandlung zurück. Das fände ich eine wesentlich interessante Sache die man ins Auge fassen sollte und in die Überlegungen einbeziehen sollte.

Ich persönlich, wenn es mein Kind wäre, würde mir einen Termin bei einem bewanderten Arzt machen (Die Wartezeiten können lang sein!) nach 8 Wochen würde ich einen LTT machen lassen, vielleicht gibt es darüber Anhaltspunkte ob noch was im Busch ist. Solange ist es sicherlich kein Fehler, den Kleinen aufzupäppeln und zu schauen, wie es sich entwickelt. Den normalen Bluttest kann man ja auch machen lassen, aber eigentlich schade ums Geld. Borreliose ist letztlich immer eine klinische Beurteilung!

Es ist durchaus gut möglich, dass die Behandlung, die er jetzt bekommen hat ausreichend war! Ich kann und will die Praxis deines Links nicht bewerten - hier ist auch kein Bewertungsportal aber es tummelt sich so einiges im Universum, wo man sich wirklich fragen muss, wer die Nutzniesser tatsächlich sind.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Luddi , irisbeate , Amrei , Filenada , Marion , Petronella , Nala
#47

(26.02.2015, 08:23)mcexe schrieb:  Der Arzt meint das man ihm jetzt bisschen schonen sollte vom AB und bald dann die Blut Probe entnimmt.

Was will er in der Blutprobe dann sehen? Die Antikörper, die etliche Jahre noch persistieren können? Und das auch noch bei Tests, die sooo unzuverlässig sind?
Da schließe ich mich Urmel an, dieser Arzt hat leider nicht allzu viel Ahnung von Borreliose. Borrelien-Titer kann man nicht "runtertherapieren". Borreliose ist keine serologische Diagnose, sondern eine klinische. Ich würde mir einen Arzt suchen, der sich damit auskennt.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Luddi , Marion , Petronella , Nala , Waldgeist
#48

Hallo zusammen, nun haben wir die Blutwerte von dem Kleinen.
IgG LIA 11,9U/ml
IgM LIA <0,9 Index

Laut den Grenzbereiche liegt er im Toleranzbereich der kleine.
Die Werte haben sich um einiges verbessert, und das am Ohr ist auch weg.

Morgen haben wir ein Termin beim Arzt. Mal sehen was er sagen wird wie man weiter machen soll. Ich denke mal nach den Werten wird er sagen, dass man jetzt nichts mehr machen muss... wie sieht ihr das?
Zitieren
Thanks given by: Niki
#49

Gehts dem Kleinen denn jetzt gut? Denn das wäre die Hauptsache.

Ansonsten sehe ich das, was du schilderst als gute Zeichen, dass er alles überstanden hat.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Niki
#50

Hallo Urmel57, dem kleinen geht es gut.. auch als wir Ihm die AB gegeben haben, hatte er keine ersichtliche Probleme. Da er aber noch nicht alles sagen kann, weiß ich nicht ob er andere Probleme hatte.
Hoffe er mal natürlich nicht!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste