Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cowden??? wie und wo??Samento, Banderol

Hallo,

ich möchte so gerne mit was Alternativmedizinischem anfangen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Ich möchte daher was einfaches einnehmen.

Cowden ist ja leider nicht ganz billig. Englisch kann ich nicht soviel. Aber es scheinen nur Tropfen zu sein. Habe das Formular(Financial Assistance Programme)bei Nutramedix jetzt einfach mal angefordert. Das kostet ja noch nix.
Wie ich gelesen habe, bekommt man dann mit Unterschrift vom Arzt evtl. einen Preisnachlaß. Ist ja trotzdem noch teuer genug.
Meine Fragen.
Bekommt man die verbilligung auch wenn man sich nur die einzelnen Monate bestellt??
Da mein Magen auch mit Pantro.. ganz schön leidet, möchte ich eigentlich erst mal mit einzelnen Sachen anfangen.

Will mir jetzt Samento und Banderol erst mal hier bestellen,

http://www.derma-vit.com/index.php/cat/c...rakte.html

Samento und Banderol Scheinen mir Bestandteile zu sein die man einfach so ausprobieren kann, einfach einnehmen kann und vielleicht auch schon was positives bewirken. kann jemand was dazu sagen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Hallo Borrärger,

das CP besteht aus einer Vielzahl von Tropfen (Samento, Banderol, Cumanda, Mora etc.) und auch Tabletten (Magnesium, Serrapeptase, Zeolith). Sie müssen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden über einen vorgegebenen Zeitraum. Natürlich kannst Du auch es mal nur mit Samento und Banderol versuchen. Das sind die zwei wichtigsten antibakteriellen Bestandteile.

Zur Wirkung kann ich dir nichts sagen. Ich nehme das CP - allerdings mit AB -, so dass ich überhaupt keine Aussage treffen kann, ob das CP wirkt. Dr. Horrorwitz und auch Sapi haben wohl in vitro Belege für die Wirksamkeit von Samento und Banderol gefunden. Ich persönlich bin eher skeptisch, dass man mit dem CP alleine langanhaltende, gute Wirkungen erzielt. Geheilt hat mich die Kombi AB und CP bislang nicht. Es gibt aber auch andere Erfahrungen. Da ich weiss, dass Du AB nicht verträgst und ja auch IV AB vor kurzem erst wieder genommen hast, kann es durchaus sinnvoll sein, es mal zu probieren. (vorausgesetzt Du hast das Geld und willst es dafür ausgeben)

Wenn man die Flaschen einzeln bestellt, sind sie sehr teuer. Die lassen am Telefon aber gut mit sich handeln, wenn man das ganze Programm bestellt.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger , Katie Alba

Vielen Dank Luddi,Heart

Da weiß ich ja schon wen ich im Falle des Falles nochmal fragen kann. Aber das bestärkt mich, wenn dann, erst mal damit anzufangen. Auch um erst mal zu sehen ob ich es vertrage.

Thanks given by: Luddi , Claire

Schau mal hier... http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ght=cowden

Ich berichte da über den Verlauf mit dem Cowden-Protokoll über 6 Monate.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Katie Alba , Luddi , johanna cochius , borrärger , AnjaM

Hallo Borrärger,

auch ich bin im Financial Assistance Program bei Nutramedix.
Wie Luddi auch nehme ich das Cowden-Programm parallel zu Antibiotika (bin allerdings erst an Tag 12, also noch keine Aussagen möglich - bis auf die Tatsache, dass es mir schlechter geht, seit ich mit Cowden angefangen habe bei gleichbleibenden Antibiotika, vielleicht tut sich was?)

Zwei Sachen finde ich bedenkenswert:
- Mit dem Financial Assistance Program bekommst du für den Preis (100 Euro) sehr viele Produkte! Viel billiger, als die Einzelpräparate zu bestellen. Und du kannst ja jederzeit aus dem Programm wieder aussteigen, du könntest also Monat 1 bestellen und schauen wie es wirkt.
- die "Philosophie" des Cowden-Protokolls sieht ja einerseits Produkte vor, die die Borellien abtöten sollen, andererseits aber auch Detox-Produkte zum Entgiften, um einem "toxic overload" vorzubeugen. Wenn man sich an die Philosophie des Protokolls hält, wäre es also unbedingt sinnvoll, auch die Präparate zum Entgiften einzunehmen.

Ansonsten ist es so wie immer bei der Borre: Manchen hilft es, anderen nicht. Und wie immer kann es eine Weile dauern, bis eine Wirkung deutlich wird. Da geht nur ausprobieren...

Viel Glück und viele Grüße,
Katie

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
Thanks given by: Luddi , johanna cochius

Danke Katie,Lightbulb
das habe ich auf dem Schirm. Daher hatte ich auch den Tipp mit dem Preisnachlass. Ich habe da schon geschmökert und werde noch mehr lesen. Wie würdest du das ganze bis jetzt bewerten? Was ich zu letzt gelesen hatte , bei euch hat nicht wirklich überzeugt. Wie ist dein Fazit bis jetzt??
Ist samento und banderol eigentlich magenverträglich??

Wenn es ernst wird könnte man ja vielleicht auch mal telefonieren??

Kann man denn samento und banderol einfach einnehmen oder muss man da gleich mixen??

Thanks given by:

also man kann Samento und Banderol in Wasser auflösen. Immer 30 Tropfen. Aber getrennt. Du nimmst z.B morgens vor dem Früstück 30 T Banderol, dann 30 Samento vor dem Mittagessen, dann 30 Banderol vor dem Abendessen und 30 Samento vor dem Schlafengehen.... das wäre so in etwa das CP allerdings ohne die Entgiftungs- und Magnesiumpräparate etc.

Thanks given by: Niki , borrärger

Ich sehe es als ziemlich schwierig an, das gesamte Cowden-Protokoll parallel zu einer Antibiose zu machen. Vor allem, wenn man Tetracycline einnimmt und mit den Metallionen. Ziemlich kritisch das Magnesium.

Ebenso muss man sich bewusst sein, dass ein wesentlicher Bestandteil des CP die Ausleitung ist, die meiner Emfpindung nach auch wirklich gut funktioniert.

Allerdings kann das natürlich auch den unerwünschten Effekt haben, dass das Antibiotikum selbst schneller ausgeleitet wird und der Wirkspiegel dadurch sinkt.

Darum hab ich mich dazu entschieden, während einer Antibiose höchstens Samento und Banderol dazu zu nehmen, das gesamte Cowden-Protokoll habe ich nach der Antibiose begonnen.

Meine Erfahrungen mit Cowden waren durchaus positiv.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Luddi , borrärger

Hallo Luddi,
du hast geschrieben, dass die Cowden-Leute am Telefon mit sich handeln lassen - wärst du so nett und könntest mal berichten, welchen Rabatt du ausgehandelt hast? Sprechen die auch Deutsch oder hast du das auf Englisch gemacht?
Danke schonmal!
Thanks given by: borrärger

ich habe es auf Englisch gemacht und bekam dann diesen Vorzugspreis, den man nur bekommt, wenn Ärzte gegenzeichne, was bei mir aber nicht nötig war. Ich glaube es waren 100 € pro Monat.

Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste