Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

nach AB Therapie starke Schmerzen

Hi Shy

Es ist bereits das zweite Mal, das ich nach einer AB Therapie danach massivste Schmerzen bekomme. Vor der Therapie geht es mir den Umständen entsprechend gut, während der Therapie ist es gleichbleibend. Vl. herxt es ein bisschen, aber ist alles halb so wild. Aber dafür danach!!!!!!!!! Nicht mal einen ganzen Tag danach gehts los. Die Schmerzen die ich normal nur "schwach" habe, werden sooooo intensiv. Teilweise Ganzkörperschmerzen! Heftigste Muskel und Gelenksschmerzen. Sad das ganze hat damals fast ein Monat gedauert und ich fürcht mich jetzt schon wie lange es diesmal dauern wird.

Hat jemand Erfahrung warum das so ist. Sind sie erst durch die Therapie aufgerüttelt geworden und lachen mich danach aus wenn es vorbei ist? Od. lachen sie mich überhaupt aus u kommen erst durch die ABs so richtig in Fahrt? :((((

Lg Ina
Thanks given by:

(28.02.2015, 18:15)Ina32 schrieb:  Hi Shy

Hat jemand Erfahrung warum das so ist. Sind sie erst durch die Therapie aufgerüttelt geworden und lachen mich danach aus wenn es vorbei ist? Od. lachen sie mich überhaupt aus u kommen erst durch die ABs so richtig in Fahrt? :((((

Lg Ina

So richtig wird dies kaum einer sicher interpretieren können- selbst erfahrene B-Fachärzte werden sich auf Aussagen nur einlassen,wenn eine gute Vertrauensbasis-Arzt\Patient-besteht.Im endeffekt wird es immer eine einsame entscheidung des einzelnen bleiben,wo einem hoffentlich ein guter Spezi zur Seite steht.Um solche und ähnliche entscheidungen begegnen zu können (wenn überhaupt) hatte man ja zum Glück.....!? nicht unbedingt die gelegenheit,oder Routine. Leider verlangt auch diese infektion sie genau dann von einem ab,wenn sie am unzuträglichsten sind..Trotz alledem...Vertrau auf dich und richte die Dinge in Verträglichkeiten ein-eine art Unterstützung wirst auch hier finden können-alles gute.....eine linderung,bessrung und änderung zum guten ist immer drin. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Katie Alba , m0reX , leonie tomate , Ina32

Ich weiß, dass das leider so richtig keiner beantworten kann Sad

Aber vl. hat ja jemand das gleiche erlebt od. durchgemacht?

Ich habe eine nachgewiesene Borreliose mit Bartonellen und div. Pilzen, die sich durch Zungenbelag immer wieder bemerkbar machen.

Meine letzte AB Therapie dauerte 3 Wochen mit Clari, Clindamycin und Metro. Sollten ja eig. genau diese beiden Bakterien angereifen od? Deswegen diese Ratlosigkeit.

Es ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einer Therapie so starke Schmerzen bekommen hab Sad zum verzweifeln - echt ! Sad
Thanks given by:

(01.03.2015, 20:37)Ina32 schrieb:  Ich weiß, dass das leider so richtig keiner beantworten kann Sad

Aber vl. hat ja jemand das gleiche erlebt od. durchgemacht?

Ich habe eine nachgewiesene Borreliose mit Bartonellen und div. Pilzen, die sich durch Zungenbelag immer wieder bemerkbar machen.

Meine letzte AB Therapie dauerte 3 Wochen mit Clari, Clindamycin und Metro. Sollten ja eig. genau diese beiden Bakterien angereifen od? Deswegen diese Ratlosigkeit.

Es ist jetzt schon das zweite mal das ich nach einer Therapie so starke Schmerzen bekommen hab Sad zum verzweifeln - echt ! Sad

Ja - das ist zum verzweifeln...und ein Trost ist es auch nicht,wenn viele andere das ähnlich,gar auch grasser durchmachten.3 Wochen AB-Therapie,das war wohl auf Sparflamme.Allein um die Teilungsphase der borrelien zu erwischen,was mit der günstigste Zeitpunkt sein soll-( 24-28Tage)sind eher minimum 4 wochen und länger angesagt.Das man da in Panik geraten kann-je nach IST-Situation (eigene Lage) ist mehr als verständlich wanns nicht hinhaut.Aus meiner Sicht kannst jetzt im Prinzip nur mit guten Infos und erfahrenem Borreliosearzt besser weiterkommen,übereilen,hetzen,Stress-bringt nur Nachteile,die borrelien und anderes zeugs rennen dir leider nicht weg.Ich wünsch dir alles gute und denke auch,vielleicht sollte da auch zumindest ein Kombiwechsel stattfinden,nicht immer und Nur sind schmerzen eine Herx,oder die erwünschte reaktion der medikation. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Ina32

Hallo Ina,

wenn du eine Belastung mit Pilzen hast, sind diese mit Sicherheit nicht durch die von dir genannten Mittel abgedeckt, die das Wachstum von Pilzen auch noch begünstigen.

Bist du dir sicher, dass sie nur den Mund besiedeln?

Ansonsten können Pilze auch ziemlich viel Unfug anrichten und es wäre doch mal zusammen mit deinem Arzt zu überlegen, diese auch mal systemisch zu behandeln.

Auch ein Aufbau einer guten Darmflora wäre sicherlich vorteilhaft, denn auch von dort können sich Pilze und anderes im Körper ansiedeln, wenn die Darmmembranen geschädigt sein sollten.

Diesen Überlegungen würde ich vor einer erneuten antibiotischen Behandlung nachgehen, denn es würde mir auch die Verschlechterungen erklären können. Eine Antibiose ohne Besserung im Nachgang finde ich auch immer hinterfragungswürdig.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Ina32 , Filenada

Da hast du Recht - anfang - SadSad
Mich überkommt immer der Stress wenn die Schmerzen grad voll los legen.
Warte noch auf die Antwort meines Spezies.

Hi Urmel.
Die belegte Zunge kommt leider immer während dieser Kombi. Geht dann auch erst weg wenn ich Medikamente dafür nehme.
Bei meinem letzten Blutbefund waren der Candida und Aspergillus erhöht.
Denkst du, dass die Pilze Gelenksschmerzen anrichten können?

Dachte das ich mit der Kombi gut dran bin was Borrelien und Bartonellen angeht ? Od. doch nicht ?

Lg Ina
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste