Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aber jetzt. . . . .

.. bräucht ich Tipps.
Schon vor meiner B.-Zeit kannte ich Grippe nicht,nie geimpft.Während der 7jahre NB war ich auch verschont davon-mehr oder weniger.Für morgen mußt ich schon den halben Arbeitstag schmeissen - jetzt klick ich mit 38,2 Temp. steigend herum.
Außer den üblichen Hausmittelchen und LicherLeicht kenn ich nix,wer hät denn mal eine Ansage...wie wird so schön gsagt...3tage kommt sie-3tage bleibt si und nach 3Tage geht sie.Wenn die wüßte-diese grippe,das ich in 3tage nach Leipzig will-wer kann sie mir weglocken.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Gute Besserung Anfang, bei meinen Kindern grippt es auch schon seit Wochen. Mein Antivirenprogramm ist hoffentlich gut upgedatet.

Ansonsten empfehle ich noch Salbeibonbons mit Vitamin C und abwarten und Tee trinken. Wird hoffentlich bald wieder besser, wenn du und Frauchen gut auf dich aufpasst.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: anfang , borrärger

Hallo Anfang,

ich kränkelte auch wochenlang vor mich hin. Als es jetzt wieder los ging, habe ich mir eine Immunglobulinspritze subkutan von meinem Freund verabreichen lassen - hatte das Rezept vom "Spezi". Der Spaß hat mich 85,00 EUR gekostet. Naja, so auf die Schnelle ist das wohl nichts für Dich. Man weiß ja auch nicht, ob und wie es vertragen wird.

Es wirkt nur ein wenig und nur sehr kurz - aber ich hatte nach Genesung Angst, ich schaffe Leipzig nicht, als es wieder losgehen wollte.

Das wäre jammerschade, wenn Du nicht zum Treffen kommen könntest - aber mit "echter" Grippe würdest Du wohl zu Hause bleiben müssen.

Ansonsten am besten durchschlafen bis Samstag, dann regeneriert sich vielleicht einiges im Schlaf.

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: anfang , borrärger

Uromas "Gehimtip"
man nehme 2-3 Zwiebeln - klein Würfeln
ca. 4 Eßlöffel Kandies - am besten braune
schütte das in ein Glas mit festen Schrabdeckel, ab auf die Heizung für 1 nacht (die sollte dann auch an sein :-) alle paar Stunden schön schütteln
und dann....
3 bis 4 x tgl. nen guten Eßlöffel von den entstehenden Saft
schmeckt scheiße....hilft aber....eigentlich

Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....
Thanks given by: anfang , Amrei

(04.03.2015, 02:34)Morbus Bahlsen schrieb:  schmeckt scheiße

Das schmeckt nicht scheiße, sondern oooooberlecker!! Icon_leckerer
Und hilft super gegen festsitzenden Husten (gegen Schnupfen leider nicht). Als Kind hatte ich bis zu sechsmal im Jahr Bronchitis; jedes Mal freute ich mich wie Bolle auf den Zwiebelsaft.
Braucht man übrigens nicht auf die Heizung stellen, es "saftet" auch bei normaler Zimmertemperatur.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger

@ Anfang: Rotlicht dreimal täglich + inhalieren (dazu Pinimentol o. ä. ins heiße Wasser; hilft besser als Kamillenblüten) und nachts mit diesem Zeug Brust und Rücken einschmieren. Dann sind die Röhren hoffentlich recht schnell wieder frei.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: anfang

(04.03.2015, 02:34)Morbus Bahlsen schrieb:  Uromas "Gehimtip"
man nehme 2-3 Zwiebeln - klein Würfeln
ca. 4 Eßlöffel Kandies - am besten braune
schütte das in ein Glas mit festen Schrabdeckel, ab auf die Heizung für 1 nacht (die sollte dann auch an sein :-) alle paar Stunden schön schütteln
und dann....
3 bis 4 x tgl. nen guten Eßlöffel von den entstehenden Saft
schmeckt scheiße....hilft aber....eigentlich

W I E B I T T E . . . . . . glaube - es geht mir schon viiiiiiel besser. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Marion , Luddi , borrärger

(04.03.2015, 05:24)Filenada schrieb:  @ Anfang: Rotlicht dreimal täglich

Aber Achtung, der häufige Besuch im Frankfurter Milieu könnte sich kräftezehrend auswirken...Cool

LG, ticks

Anfang, nachdem meine Borreliose ausgeheilt war, habe ich das erste Mal wieder hohes Fieber bekommen.Aber da ich jetzt wieder ein Mittel nehme, dass das Immunsystem herrunterfährt, nehme ich sofort bei den ersten Anzeichen Zink mit Vitamin C. Hilft mir prima.

Den Zwiebelsaft nehmen meine Enkel auch, mit Begeisterung.

Alles Gute Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Luddi , anfang , Amrei , borrärger

(04.03.2015, 07:40)ticks for free schrieb:  
(04.03.2015, 05:24)Filenada schrieb:  @ Anfang: Rotlicht dreimal täglich

Aber Achtung, der häufige Besuch im Frankfurter Milieu könnte sich kräftezehrend auswirken...Cool

Gröööööl . . . . . in die Verlegenheit komme ich nicht- finde die Gebrauchsanweisung nicht mehr, könnt mich vor lachen glatt in die Ecke klatschen,werde aber Temperaturmäßig ausgebremst... - anfang -

Thanks given by: borrärger , ticks for free , Rosenfan , urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste