Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Morgen: Partielle Sonnenfinsternis am Freitag, 20. März 2015 !!!

HuberSepp stimmt! Da muss noch eine Sonnenbrille vor. Hatte den Tip ohne zu prüfen weitergegeben. Entschuldigung,
Also Sonnenbrille vor die Linse,gerade in TV gesehen.Angel
Thanks given by:

Offtopic

(19.03.2015, 20:07)HuberSepp schrieb:  Passend zum Thema: Kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten

Haha, beim Lesen des Artikels fällt mir eine Begebenheit ein Wink

Zitat:Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Vati am Steuer das schwarzen Opel-Rekord Ungetüms, ich auf dem Vordersitz in der Mitte und der Nachbarsjunge daneben. Opel rollt den Berg runter, rechte Vordertüre geht auf, der Junge fällt auf die Straße, hält sich am unteren Rand der Türe fest und wird mitgeschleift.
Alles schadlos überstanden dank dicker Leder-Knickerbocker...nur die Stimmung war hin Cool

So ein Teil war das Biggrin

LG, ticks

SoFi-Höhepunkt gerade vorbei, durch zwei CDs geschaut und mit einem Auge gleichzeitig Sonne und Mond gesehen, wow.

Es ist nicht nur etwas dunkler draußen, vor allem deutlich kälter als heute früh. Ein schmales Hörnchen Sonne, das da gerade auf dem Rücken liegt und langsam wieder zunimmt Rolleyes. Freu freu ...

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: urmel57

Ich merke noch nichts Huh Außer das ich sehr schlecht geschlafen habe , mit einem der schlimmsten Alpträumen meines Lebens Dodgy
In ner halben Stunde soll doch alles wieder vorbei sein ? Na ich warte ...Angel

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

OK , dass war es dann , es ist etwas heller in meiner Wohnung :-)
Nächstes mal brauche ich doch auch so eine schicke Brille ...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Hallo Jo, kommt drauf an, wo du wohnst, für Dresden war als Höhepunkt 1O.46 Uhr angegeben und jetzt 11.13 Uhr macht sich der Mond links oben davon. Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by:

Na in der schönen Stadt Berlin ...
Ich habs einfach erst gemerkt als es vorbei war , ich Schlafmütze ...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste