Beiträge: 6.979
	Themen: 301
	Registriert seit: Feb 2015
	
Thanks: 1287
	Given 7067 thank(s) in 2967 post(s)
	 
	
	
		Nachdem lange Zeit der Blinddarm des Menschen als ein Beweis für eine stattgefundene Evolution angeführt wurde, weiß man seit einigen Jahren, dass der Blinddarm durchaus wichtige Funktionen erfüllt (unter anderem für das Immunsystem).
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.851
	Themen: 173
	Registriert seit: Sep 2012
	
Thanks: 1168
	Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
	 
	
	
		Na, ja behaupten kann man viel und Papier ist geduldig. Ein Link wäre nicht schlecht. 
Gruß Rosenfan
	
	
	
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
        Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 267
	Themen: 11
	Registriert seit: Dec 2012
	
Thanks: 0
	Given 300 thank(s) in 127 post(s)
	 
	
	
		Ich habe meinen noch, hat mir auch nichts genützt.
Hatte auch alle Kinderkrankheiten, die Mandeln sind auch noch drin, meinem Immunsystem hat das, bzgl. der Borreliose, nicht geholfen die nötige Abwehrstärke zu entwickeln.
Schade eigentlich.
LG Suse
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.851
	Themen: 173
	Registriert seit: Sep 2012
	
Thanks: 1168
	Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
	 
	
	
		Also, wenn ich das richtig verstehe, wird nicht der Blinddarm entfernt, sondern der Wurmfortsatz - Appendix. Und wenn der sich entzündet und man nicht rechtzeitig operiert wird, kann das böse enden.
Von daher ist Deine Umfrage leicht missverständlich.
Und ja, meiner ist raus, ich hatte auch alle Kinderkrankheiten und verschiedene Herpes-Geschichten. EBV, Gürtelrose usw. Ob das jetzt alles etwas mit meinem Immunsystem zu tun hat - keine Ahnung. Während der Borreliose war es definitiv geschwächt, da hatte ich alle 4 Wochen eine Erkältung oder Mandelentzündung. Das hat sich jetzt gelegt - alle schniefen und husten, nur ich nicht 
 
Gruß - Rosenfan
	
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
        Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...