Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Therapiefortschritt

(18.04.2015, 18:26)awo schrieb:  ...ie Farbe des Urins ist an manchen Tagen hell und an anderen dunkel...das steht z.b. beim Metronidazol als Nebenwirkung drin. Heisst das, das da Bakterien abgetötet werden?

das frage ich mich auch, was das bedeutet, evtl. bringt eine analyse klarheit ...

es heißt ja, heller urin wäre basisch, was gut sein sollte???, aber manchmal ist er dunkel - unter ab - , trotz basischer ernährung, dunkel weil viele Gifte o. Bakterien dabei sind???
Thanks given by:

Sind halt alles Vermutungen. Ich werde am Mo. mal meinen Arzt fragen. Momentan fühl ich mich, als würde ich mich langsam immer mehr Vergiften.

Mein Körper Gefühl sagt irgendwie aufhöhren...
Thanks given by:

mir gehts genausooooooooooooooooooooo ..... abbrechen ... macht das alles sinn................
Thanks given by:

(18.04.2015, 19:43)linus schrieb:  
(18.04.2015, 18:26)awo schrieb:  ...ie Farbe des Urins ist an manchen Tagen hell und an anderen dunkel...das steht z.b. beim Metronidazol als Nebenwirkung drin. Heisst das, das da Bakterien abgetötet werden?

das frage ich mich auch, was das bedeutet, evtl. bringt eine analyse klarheit ...

es heißt ja, heller urin wäre basisch, was gut sein sollte???, aber manchmal ist er dunkel - unter ab - , trotz basischer ernährung, dunkel weil viele Gifte o. Bakterien dabei sind???

Halöchen...ich nehme seit über 2 jahren NIX mehr - weder noch...es wechselt sich ab,mal hell - mal dunkel. Wenn dunkel ist,fühl ich mich meist nicht gut. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Thema dunkler Urin: Trinkt Ihr genügend? 2 bis 3 Liter pro Tag (außer Kaffee und schwarzem Tee)?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(19.04.2015, 07:17)Filenada schrieb:  Thema dunkler Urin: Trinkt Ihr genügend? 2 bis 3 Liter pro Tag (außer Kaffee und schwarzem Tee)?

Da ist echt was dran....wenn ich es genau betrachte- trink ich bestimmt zuwenig. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Ja, trinke ich - 2,5 -3 Liter ....
Thanks given by:

Wenn sich Urin nach Medikamenteneinnahme verfärbt und das im Beipackzettel so beschrieben steht, liegt das oft daran, dass die Abbauprodukte des Medikamentes, die über die Niere ausgeschieden werden eben eine Farbgebung verursachen. Das muss dann nichts bedeuten. Man sollte das aber wissen, denn das ist dann nichts Schlimmes.

Auch Nahrungsmittel können Auslöser sein. Z.B. Rote Beete ist ganz witzig.....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

es ist nach meiner Auffassung völlig normal und unvermeidbar, dass sich die Farbe des Urins ändert. Bei mir hängt es ganz stark davon ab, wieviel ich trinke. Ich würde mir deswegen NULL Gedanken machen. (solange kein Blut drin ist oder der Urin tiefbraun wird)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

Blut ist nicht drin - das wärs ja noch ...
Hab grad einen Schluck Wasser genommen und werde die Trinkmenge erhöhen - vielleicht brauch ich mehr ...

Danke Euch!
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste