Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was macht ihr bei einem Schub?
#1

Mich würde einmal interessieren, was ihr bei einem Schub macht (außer AB)? Viel trinken? Ruhe? Entgiften?

hoffnung

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi
Probier mal Medizin Kohle oder Einläufe oder Rizinuslö .

Auch andere Sachen wie zeolith oder algen.

Auch die Niere unterstützen mit bsp Nierentee am beste ist Derma Clein N aber denn must 30 mal am Tag zum Pinkeln das Zeug löst auch Kristelle im Blut auf.

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Lychee
#3

Hi HOFFNUNG! (Solche einen Namen sollte man eigentlich groß schreiben.)

Ich habe gute Erfahrungen mit kolloidalem Silber gemacht, um Schübe zu stoppen. Oft finde ich es jedoch schwer zu unterscheiden, ob es sich um eine Herx oder einen Schub handelt. Bei Herx würde ich auch eher so handeln, wie Herr Hausel vorschlägt.

LG, Nimrod
Zitieren
Thanks given by: Lychee
#4

Ich mach Schubtherapie mit AB. NSAR dazu, wenn es nicht anders geht und warten, dass es vorübergeht im Wissen, dass es vorübergeht. Dazu mute ich mir nicht mehr zu, als ich zu leisten vermag. Aber das mache ich eigentlich immer oder zumindest wenn immer möglich, damit ich nicht komplett ausfalle.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste