Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amalgamausleitung versch. Ansätze Erfahrungen und Empfehlungen?

Hallo,

ich mache mir zurzeit Gedanken um eine Ausweitung von Schwermetallen.

Mein Arzt hat mir das vorgeschlagen. Zurzeit entgiftet ich die Neurotoxine und muss sagen, dass es scheinbar wirkt. Danach soll es los gehen.

Er hat sich zur Therapie noch nicht geäußert,deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Klinghardt, Cutler, Homöopathie ohne oder mit Nosoden, Celaththerapie.... Gibt ja viel. Finde das auch alles recht wenig überschaubar. Widersprüchliche Meinungen im Internet.

Da mir das alles zu konfus ist, hoffe ich auf euren Rat. :)

Danke euch und vielen Dank.

Ach ja noch was, kann eine Schwermetall Entgiftung einen Schub auslösen?

LG Helleri

Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Hi ,

also ich stecke z.b. mitten in einer Amalgamsanierung .
Letztes Jahr hatte ich schon vorher ca. alle 6 wo. eine Infusion mit DMPS und habe zusätzlich noch mit gutem Chlorella ( Röhrensystem ) gearbeitet .
Jetzt ist die erste große Füllung von dreien raus und ja , ich denke es kann einen Schub auslösen .
Allerdings ist eine Schwermetallvergiftung ein Unterschied zu Belastungen ...
Eine Belastung hat ja auch angeblich ähnliche Symptome wie bei chron. Infektionen .
Ich persönlich werde mit DMPS weiter machen 1 mal im Monat .
Es gibt leider sehr verschiedene Meinungen , ich jedenfalls möchte kein Amalgam mehr im Mund haben , auch wenn es mir nach der Sanierung ( trotz mehrfach Schutz ) evtl. erstmal schlechter geht .

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Hi
So einfach ist das nicht

https://www.youtube.com/watch?feature=yo...pp=desktop

Hausel
Thanks given by:

kann es einen schub auslösen - was meinst du damit?

ich hatte intensiv ausgeleitet, über 1,5 jahre, mit dmps, dmsa, chlorella usw..
amalgam hatte ich nicht mehr.
Thanks given by:

Hi
Wenn meist den mich ?

Nein keinen Schub aber durch die Entgiftung machst den Biofilm auf und die Erreger sind offen !

Das heist dann Schub !

Aber so was musss man machen aber man muss wissen wie weit man geht !

Das heist bsp du machst mit Dmps auf das heist Löst den Biofilm auf muss sofort ABS folgen.

Aber die Herx können Tötlich sein !

Verstanden kenne das Spiel bzw schreibe aus Erfahrung.

Bsp MMS + Mino kann so Stark sein wie 10 DMPS auf einmal !

Also immer langsam machen .

Hausel
Thanks given by:

Hi
Vergessen durch bsp Dmps oder MMS löst den Biofilm auf und die Kolonie können 1 Angeriffen werden !

Das heist ABS können dann 1 Richtig wirken.

Das gleiche Spiel läuft aber auch mit Parasitenmittel ab Bsp Invermectin oder Alinia die beiden Sachen sind auch Biofilm gängig !

Wo Alina noch viel Biofilm gäniger ist.

Wenn du so Therapierst kommt 1 so viele Gifte zum Vorschein normal würde man eine Blutwäsche brauchen aber die MAFIA ( Bundes Ausschuss Der Ärztekammer OBERMAFIA.) vertuscht ja alles.

Selbst wenn man den Giftnachweiss liefter interessiert es keine ARSCH von den Verantwortlichen + Species von Gericht Bestellt (Oberguru von den Species die dann alle das Handtuch schmeissen !)

Die WAHRHEIT geht aber noch weiter bsp Aph. wenn die BILLIGEN RICHTER meine Gutachter anschreiben ober er mit xxxx Beitrag einverstanden ist !
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ viel zu Wenig lol
Was glauben SIE als RICHTER ODER RICHTERIN was das für 1 ARBEIT ist mit solch einen Komplexen FAll + der Gutschlachter muss sich ja 1 mal in die FACHLITERATUR einlesen wie den HERR S.

SOLL ich mal das schreiben mal POSTEN ?
Das sind TATSACHEN.

Leider kann ich das nicht Posten bps Kopieren es geht um

https://www.aerztekammer-bw.de/news/2013...index.html

Es geht nur um lächerliche 2000 Euros

Hausel
Thanks given by:

Hi Hause was ist die Quintessenz von dem YouTube Video?

Muss ich mir nun sorgen wegen einer Ausleitung machen, dass das gesundheitlich schädlich ist?

Was heißt MMS? Sollte man mit Antibiotika entgiften? Ich wollte erstmal keins nehmen.

Hi Johanna und Linus,

wie geht es euch gesundheitlich, merkt ihr nun gesundheitliche Effekte geht es euch besser? Habt ihr Antibiotika parallel dazu genommen?

Ich möchte eigentlich kein Herx auslösen und erhoffte mir dadurch einen gesundheitlichen positiven Effekt.

LG Helleri
Thanks given by:

Hause kannst du das evtl. nochmal ganz genau erklären? Also für absolute Laien? Hast mir gerade etwas Angst gemacht...besser doch nicht ausleiten? Mein Spezi leitet nicht aus, sondern ein Natur Mediziner allg. Mediziner. Antibiotika bekomme ich nicht.

Danke sehr! :)
Thanks given by:

So mal einen Auszug von den MÜLL

Das Studium der Gerichtsakte Ca 450 Seiten dieses Vorgangs (BINN SCHON EIN BÖSER BUB ODER )

erfordert eine Zeitaufwand von ca. 4.5 Stunden .
Unter Berücksichtung des Zeitaufwandes for Anamnese, Untersuchung und Erstellung des Gutachtesm bei einer Vergütung nach Honorargruppe M3, übersteigen die Kosten den gerichtlichen angeforderten Honoarvorschuss von 2000 Euros (Lächerlich)

Die voraussichtlichen Kosten sind aus den beigefügen Kosten 2800

Hy sind wir hier zun VIEHHANDELN hier ?

Das ist DEUTSCHLAND.

Danke Hausel
Thanks given by:

entschuldigung hausel, aber du schreibst wirres zeug.
Thanks given by: Filenada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste