Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Amalgamausleitung versch. Ansätze Erfahrungen und Empfehlungen?

Hi,

das mit dem Entgiften von Amalgam/ Quecksilber war auch mal mein Thema.
Mein Spezi ist kein Freund davon, weil er da schon ziemliche Verschlimmerungen danach sah.

Der Umweltmediziner fand bei mir keine Belastung und empfahl keine Ausleitung.
Aber kann man das so einfach glauben ?

Über die Nahrung nimmt man ja ständig auch neu Schwermetalle auf, gerade mancher Seefisch ist hoch belastet.
Thanks given by:

hallo Hellerie,

ich habe eigentlich keine gesundheitlichen verbesserungen durch die ausleitung erlebt. war wohl nicht die ursache ...

überhaupt ist es relativ still geworden, um klinghardt und dr. mutter zu diesem thema.

was nicht heißt, dass amalgam im mund gut ist.

aber vielleicht hat es doch nicht die bedeutung für viele.

ab habe ich damals nicht genommen.
bin erst später auf borreliose u. co gekommen.
dachte es betrifft mich nicht.
zeckenstich hat doch jeder ....
Thanks given by:

Hi Klaus,

du hast also damit begonnen und deine Symptome haben sich verschlechtert?

Man ist das alles schwierig...will nicht tot umfallen vom herx, will aber auch nicht die Schwermetalle drin behalten.
Thanks given by:

Hi Linus

Warum schreibe ich wires Zeug ?

Fakt ist doch das die Erreger im Biofilm leben .

Fakt ist auch das die Kolonien aus mehrenren Erreger zusammenhängen.

Fakt ist auch das durch Schwermetalle die ganze Sache Verschäft wird bzw die Metall die Bakterien noch besser zusammen bündeln.

Fakt ist auch das es Biofilm 1 +2 +3 +4 usw gibt und jede Untersuchung auf Bakterien oder Viren Sinnloss ist !

Warum Wohl ich schreibe nigs mehr will nicht mehr das Rad neu erfinden.

Aber ich habe ja Onlyme das neue Buch geschickt von Dr Schaller über den Biofilm !

Und nicht mal 1 Danke schön erhalten .

Wollte sogar in Forum nachfragen ob keiner Interesse hätte die Sache zum Übersetzen aber ich mache mir diesen Stress nicht mehr an.

Die ganze Sache hätte man so schön zusammen machen können aber hier besteht offensichtliche kein Interesse über die Zusammenhänge !

Das gleiche Spiel läuft auch wegen den Parasitenprotokoll ab

http://michaelharrah.us/index.php?option...Itemid=374

Jeder Jammert Rum bekomme keine Hilfe, eben und das finde ich zum Kotzen.

Aber es gibt auch ca 1 % von den Leuten die Handeln ja so was gibt es auch und die sind mir am liebsten !

Und die 99 % die gehen unter das sind die Gehn zum Specie.

Hausel
Thanks given by: Nimrod

Aber egal ich habe euch alle LIEB !

Hausel
Thanks given by: Nimrod

joo hausel,

wir werden das rad nicht neu erfinden ....
Thanks given by:

Hi Liuns

Eben wenn man ganz Normal Medizin machen würde hätten alle Chroniker das Problem nicht !

Die heutie Medizin ist nur auf Krankmachen ausgelegt .

Selbst wenn bsp so Dr oder Apot. krank werden laufen mit Sicherheit 99,95 % ins Eiskalte Messer der Schulm !

Aber die 0,05 % die den Scheiss überleben bzw 1 PLUS 1 zusammen Zählen können von dennen bleiben auch nur noch 0.00001% über !

Und die Sollen dann 1 Heilen ?

Nigs gehn ned .

Hausel
Thanks given by:

hey hausel,

ab ist schulmedizin - parasitenmittel meist auch ....

komm, wir ändern die welt.
jetzt sofort!
Thanks given by:

HI

LOLLLLLLLLLLLLLLLL ja beides Schul aber wer macht so was ?

Soll ich mal 1 Bild hochladen Schulm von meiner NUDEL Parastien lol.

Aber egal 50 % bekommt das Tropeninstin. im Juli die anderen 50 % mein DR lol.

Denn mit Fotos kann ih nigs anfangen bzw muss es ja so weit bringen wie mit
der Biops. Positv und dann noch Paras lol aha ein Schell der Böses Denkt !

Hausel
Thanks given by:

die, die einen klaren befund haben - und auch z.b.die, die auf hopf-seidels liste stehen
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste