Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterleib-, Gelenk- und Muskelschmerzen seit 2 Wochen

Problem steht in der Überschrift...hat(te) jemand von euch schon derartige Probleme, können sie von der Borreliose kommen?

Liebe (kraftlose) Grüße..
Thanks given by:

Hallo Mius,

Gelenk- und Muskelschmerzen sind sehr typisch für Borreliose. Können aber auch bei vielen anderen Erkrankungen vorkommen.
Das muss man immer im Gesamtkontext sehen.

Unterleibsbeschwerden können unterschiedlicher Art sein.
Prinzipiell kann aber eine Borreliose so einiges auslösen.

Wurdest du mal auf Borrleliose getestet?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

(02.06.2015, 13:02)Niki schrieb:  Hallo Mius,

Gelenk- und Muskelschmerzen sind sehr typisch für Borreliose. Können aber auch bei vielen anderen Erkrankungen vorkommen.
Das muss man immer im Gesamtkontext sehen.

Unterleibsbeschwerden können unterschiedlicher Art sein.
Prinzipiell kann aber eine Borreliose so einiges auslösen.

Wurdest du mal auf Borrleliose getestet?

LG Niki
Hallo Niki,

ich danke dir für die schnelle Antwort.

Ich war gestern bei einem Spezi in Hamburg, mir wurde Blut abgenommen und ich muss jetzt 10 Tage warten. Habe so viele Symptome, die für eine Borreliose sprechen und das schon seit 7 Jahren. Der erste Test bei meiner Hausärztin war negativ, der Spezi sagte aber, dass man quasi alle Borreliose-Tests in der Pfeiffe rauchen könnte, weil sie nicht sicher sind.

LG :)
Thanks given by:

Da hat dein Spezi Recht... die Tests sind nicht sensitiv. Aber trotzdem können sie Hinweise geben.

Es scheint doch jetzt, dass du in guten Händen bist. Es ist schwer, jetzt Geduld zu haben, aber die 10 Tage gehen vorbei Wink

Ich drück dir die Daumen, dass man dann Genaueres weiß.

Genieß so lange das schöne Wetter.

LG Niki

Thanks given by:

(02.06.2015, 13:30)Niki schrieb:  Da hat dein Spezi Recht... die Tests sind nicht sensitiv. Aber trotzdem können sie Hinweise geben.

Es scheint doch jetzt, dass du in guten Händen bist. Es ist schwer, jetzt Geduld zu haben, aber die 10 Tage gehen vorbei Wink

Ich drück dir die Daumen, dass man dann Genaueres weiß.

Genieß so lange das schöne Wetter.

LG Niki

Das stimmt und danke sehr :)

Habe noch eine Frage. Bin gerade extrem Wetterfühlig. In Hamburg gibt's die letzten zwei Wochen quasi nur Regen. Es gab gerade mal 2 teilweise sonnige Tage - an denen geht's mir besser. Kann sowas vorkommen?

LG
Thanks given by:

Schwer zu sagen....bei einigen Betroffenen verhält es sich so... bei mir wiederum machts gar nichts aus. Kann mir im November super gehen und bei strahlendem Sonnenschein häng ich rum.

Aber es gibr wohl generell bei manchen Menschen eine Disposition zur Wetterfühligkeit.

LG und in Hamburg scheint bald auch die Sonne

Niki

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste