Given 216 thank(s) in 106 post(s)
Hi!
Ich hab geheilt wie ein Schlosshund. Wieder ne Zecke und dabei dachte ich, ich hätte mich genug geschützt.
Naja. Kann ich die Borrelien Nosode D200 nehmen, um mich vor einer möglichen Infektion zu schützen? Hab sie hier vor mir stehen.
Reicht einmal eine? Oder soll ich es lieber sein lassen?
Danke! :)
LG Helleri
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
14.06.2015, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 21:45 von
anfang.)
Mei Helleri..die muß doch nicht positiv sein - klatsch sie aufn Tesastreifen,einen oben noch drauf und ab ins Labor,z.B. Synlab...Schätze-du bist keine Spielernatur,die haben keine Nerven. - anfang -
..ich bin auch kein Spieler...nerven war einmal...
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Hi anfang,
das wollte ich sowieso. Hab sie schon schön festgeklebt. :-D Ich bin keine Spielernatur und zocken mag ich auch nicht. Ich mag 100‰ige Sicherheit ;-) und Vorsorge. Würde ne Nosode denn Sinn machen? :) Danke sehr!
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Kenn mich mit Nosode und ähnlich nicht aus - es gibt nichts 100%ges als dich selbst....vertrau einfach darauf - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 29119 thank(s) in 7918 post(s)
14.06.2015, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 22:10 von
urmel57.)
Hallo Helleri,
die Nosode kann nach meiner Einschätzung wenig ausrichten falls eine Infektion stattgefunden haben sollte, aber mit Sicherheit auch nichts schaden. Wer weiß.....
Wie anfang schon sagte, Zecke einschicken kann Anhaltspunkte geben. Ansonsten Stichstelle über mehrere Wochen beobachten. 100%ige Sicherheit kann es leider nie geben - aber du kannst darauf vertrauen, dass du die größte Aufmerksamkeit auf das Ereignis richtest. Und das ist ja schon sehr viel wert.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 559 thank(s) in 231 post(s)
Hallo Helleri,
sollte durch eine infizierte Zecke Infektionsgefahr bestehen, verhindert eine möglichst schnelle AB-Gabe eine Borreliose. Da eine Untersuchung der Zecke dauert, heißt das für mich: Auch vorbeugend, auf die "Gefahr" hin, dass die Zecke negativ getestet wird. Besser einmal zu viel bzw zu schnell, als einmal zu wenig! (Vor allem, wenn man schon einmal betroffen war/ist.)
Alles andere gehört in die sehr alternative Ecke und ist viel zu unsicher bis unwirksam.
Viele Grüße, Berta
Guten Morgen ihr Lieben. Danke für euren Rat! :)
Ich werde die Zecke heute ein schicken, muss nur noch ein gutes Labor finden. Mein Spezi hat mich mit AB im Sept. hängen lassen und wird es sicher wieder tun, ohne Nachweise. Deshalb ist das Labor ganz gut.
Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich wieder aktive Borreliose habe. Im Sept. 2014 vorletzte Zecke - 4 Monate später Depression, heute sind die meisten Symptome verschwunden.
Was blieb sind teils Schwindel, Tinnitus und Nackenverspannungen.
Kann auch durch Quecksilber kommen - hatte zig Amalgamplomben!
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles negativ ist.
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
täglich, und auch Ledum C30.
Hi!
Danke für eure Hilfe. Ich hab noch eine Frage.
Kann man sagen teures Labor gleich zuverlässigere Ergebnisse, günstiges/billiges Labor unzuverlässige Ergebnisse oder sind die standardisiert?
Hab nun eines gefunden welches Borrelien und 3 Coinfektionen testet für 95 Euro
Und eins welches Borrelien und 2 Coinfektionen testet für 25 Euro.
Kann mich nicht entscheiden. Danke für euren Rat! :)
Lg Helleri