Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kombitherapie

Bei einer ähnlichen Therapie bekomm ich wöchentlich das Blutbild gemacht. Da kannst schon danach schauen lassen.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Puh.das heisst neuen Arzt suchen.denn sie macht es ja nicht ?manchmal würde ich am liebsten das Handtuch werfen und aufgeben.wenn meine Kinder nicht wären. ....
Thanks given by:

Wenn da alle 2 Wochen danach geschaut wird, wäre es schon mal gut.

Aber deswegen denken wir jetzt nicht ans Handtuchwerfen. Du bekommst eine Therapie und das ist doch schon mal super. Das mit der Blutbildkontrolle seh ich nicht so als großes Problem an. Da gibt es 100 pro ne Lösung Wink

Was für Probleme hast du denn genau?

LG Niki

Thanks given by:

@ cyara +++
Zitat:manchmal würde ich am liebsten das Handtuch werfen .....
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...ch-kranke/
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=1184
Thanks given by:

Ich danke euch. Heute ist einfach wieder so ein unmöglicher Tag. Die meisten meiner Beschwerden sind im laufe der Behandlungen verschwunden. Lediglich die taubheitsgeuhle an der lippe, anlaufschmerzen ,muskelschmerzen,Rückenschmerzen sind noch da. Nur gestern Abend haben sich ganz viele hautstellen am Körper taub angefühlt.
Thanks given by:

Ach ja und am schlimmsten t dieses ständige knacken und knirschen das macht mich wahnsinnig.
Thanks given by:

Das hört sich aber schon auch bissle nach einer Symptomverschlimmerung unter AB an. Ist es heute wieder besser?

Die Nebenwirkungen der Medikamente spürt man oftmals selbst gar nicht. Aber du musst ja glaub auf 3 Mäuse aufpassen. Wink und darum musst da auch ein bissle auf dich selber Acht geben. Darum wäre es wirklich wichtig so eine AB-Therapie so sicher wie nur möglich zu halten. Und da gehört das Blutbild mit dazu.

Ich würde da mit offenen Karten spielen, bei einem Hausarzt anrufen und fragen, ob er bereit wäre, die Kontrolle der Therapie zu übernehmen.

LG Niki

Thanks given by: urmel57 , Filenada

Ich war gestern nochmal bei der Ärztin. Auch wegen dem herzklopfen .und natürlich ekg in Ordnung.heute geht's wieder besser. Kann es sein,das mino hartkapseln anders vertragen werden können als die Tabletten? Heute hab ich die kapseln genommen und außer den üblichen Schwindel geht es gut.
Das mit meinen Mäusen ist ja das was mir Angst macht, hab schon meiner großen spielerisch beigebracht
Was sie machen muss,wenn es mir mal gar nicht mehr gut geht.traurig irgendwie.ich hoffe so sehr das sich der Aufwand lohnt.möcht mich zusätzlich dann noch an Alpha liponsäure und serrapeptase versuchen,..
Heute wieder etwas mehr Mut...danke ?
Thanks given by: Niki

cyara,
diese Herzprobleme machen Angst, kenne ich. Borre kann Schäden am Herzen machen.
Ultraschall gibt in der Regel gute Auskunft.
http://www.medizin.de/ratgeber/herzmuske...achen.html
Ich war alles durch, etwas Wasser im Herzbeutel, aber das war nicht die ganze Ursache.
KALIUM in Verbindung mit Magnesium. Es half sehr schnell. Kalium gehört aber unter die Aufsicht eines Dr.
http://www.herzstiftung.de/Magnesiummang...angel.html
Wenn der "Motor" nicht richtig läuft ... kann es schwer werden. Abklären lassen.
Thanks given by:

Ultraschall wurde gemacht.war Top,vielleicht doch eine herx Reaktion? Da ich nur wochende azi dazu nehme.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste