Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Übersäuert?

Hallo an alle, Icon_winken3

weiß nicht ob das schon mal in einem Forum diskutiert wurde aber
ich hab heute im Krankenhaus erfahren das ich viel zu übersäuert bin.

Wollte mal fragen was es dagegen so gibt oder was ihr dagegen macht.
Wie merkt man den eigentlich das man übersäuert ist und kommt das evtl. auch von dem Antibiotika?

Währe dankbar über ein paar Vorschläge, vielleicht auch welche die ich gut in der Schwangerschaft machen kann. Ich weiß nicht mal was man da essen darf und was nicht. Süßes ja schon mal ned. Biggrin
Ist bei mir so ein Problem da ich mich immer unterzuckert fühle und im letzten Blutbefund auch tatsächlich war.

Danke schon einmal im Voraus.

Lg
Thanks given by:

Ich denke wir übersäuern durch die Infektion und bei AB durch die absterbenden "Wesen".

Basische Ernährung, Basenpulver könnte helfen.
Thanks given by: Prinzca

Starke Übersäuerung macht auch Schmerzen und Borrelien mögen lieber einen sauren als basischen Körper.
Am einfachsten und günstigsten ist Kaiser Natron, es gibt natürlich noch viele andere Produkte. Ob in der Schwangerschaft etwas dagegen spricht weiß ich leider nicht, vermute aber mal das es kein Problem wäre.

Hier ein Link was basische Ernährung betrifft ...

http://www.balance-ph.de/basische_nahrungsmittel.html

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Hi
Wie wurde die Übersäuerung festgestellt ?

Ja die Inf. und Abs Übersäuern .

Mit Basenmittel ist auch vorsichtig um zu gehen denn dadurch wird der Magen zu Basich und dadurch
weniger Magensäure die man braucht um Erreger zu bekämpfen !

Wenn Basenpulver nur in Magenresiden Kapsel selber machen.

http://mms-tropfen.beepworld.de/entsaeuerung.htm

Basenbäder sind gut oder Baseninfussionen .

Hausel

Hallo,

erst ma danke an alle.
Ich hatte nen erhöhten ph Wert im Urin und meine Heilpraktikerin hat es mir auch schon mal gesagt.

Okay ich werd mal bisschen durchsehen was ich essen kann und was lieber nicht.
Die Mittel die ihr mir gesagt hab, werd ich auch mal versuchen. :)

Lg
Thanks given by:

Es gibt eine Therapie in Kombi mit einem anderen Mittel :
http://www.paracelsus-magazin.de/alle-au...rapie.html

Hat mein Doc angeboten, soll eben auch gegen die Schmerzen helfen und weitere positive Eigenschaften haben.

Hat das schon jemand versucht ?

Hallo Prinzca,

ich denke, Du solltest, bevor Du größere Aktionen einleitest, einmal prüfen, wie die ph-Werte Deines Urins sich im Tagesverlauf darstellen. Hierzu gibt es in der Apotheke einfaches Indikator-Papier und natürlich auch zahlreiche Literatur zum Thema Übersäuerung (wobei ich immer dachte, die Schulmediziner halten das im großen und ganzen für Humbug).

Weißt Du, wie oft Dein Urin im Krankenhaus getestet wurde? Handelt es sich nur um eine Messung?

Liebe Grüße,
IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).

Morgen IrisBeate,

meine Hebamme hat aufgrund von dem Urintest, den Verdacht geäußert.
Es wurde einer gemacht aber so wie ich das verstanden hab, hatte ich das beim Frauenarzt auch schon.
Da muss ich ja alle 2 Wochen Becher abgeben. :)
Meine Heilpraktikerin hat es mir mal gesagt weil sie meinen Rücken so ein bisschen aufgekratzt hatte und da irgendwie alles rot und geschwollen wurde. Die haben ja da immer ihre eigenen Methoden.

Ich weiß nicht ob vielleicht mein ständiger Muskelkater und das Sodbrennen, damit zusammenhängen könnten.
Das schieb ich jetzt eher mal auf die Schwangerschaft.

Lg
Thanks given by:

Was ich noch komisch fand.
Trotz mittlerweile 2 wöchiger Antibiotika Einnahme die mich ja schon ziemlich runter zieht,
habe ich jetzt wieder erhöhte Leukos gehabt und ne Grippe bekommen.

Ich frag mich irgendwie wie sowas geht. Mein Immunsystem müsste doch irgendwann mal gegen die
Erreger kämpfen.
Thanks given by:

Grippe ist gut - wenn ich mal so sagen darf - Dein System fängt wieder an normal zu arbeiten ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste