Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend euren Rat

Hallo zusammen,

Da ich nun schon fast 1 Jahr Krank bin möchte ich fragen was ihr davon haltet.

Angefangen hat alles im Juli 2014 mit Nackenschmerzen und Nackensteifigkeit diese hielt ca 4 Tage an.
Danach von einen auf den anderen Augenblick überkam mich eine Art ohnmachtsgefühl, Druck in der Brust bis in Arm rein und ab ins Krankenhaus wo nichts festgestellt wurde.

Die nächsten Tage im Juli immer wieder eine Art extremes brennen im Brust Bereich
Welches für 2 Wochen immer wieder mal auftauchte.

Danach Schwindel, Benommenheit, verschwommen Sehen und auch nackenschmerzen.

Im Oktober dann extrem elektrisches Gefühl in beiden Armen Für 10 Minuten verbunden mit Atemnot.
Danach kammen Muskelzuckungen am ganzen Körper dazu.

Seit Oktober anhaltende Symptome.

Extreme Atemnot Gefühl mit der Atemmuskulatur stimmt was nicht.
Muskelzuckungen von Kopf bis Fuß ab und zu eine Art Vibration
Tinnitus Rauschen in beiden Ohren 24 Stunden am Tag und ziemlich laut.
Schwindelgefühl beim laufen als ob ich in ein Loch Falle.
Überall am Körper mal ein prickeln kitzeln oder stechen.
Ab und zu ein stechen in Gelenken wie Knie oder Fuß.
Ab und zu leicht elektrisches Gefühl in Beinen.
Kopfhaut fühlt sich seltsam an manchmal ob nen Helm auf hab und manchmal so ein leichtes stechen im Kopf.
Stechen in Brust hin und wieder
Gefühl ob das Herz stehen bleibt auch manchmal.
Weicher heller Stuhlgang oder Durchfall seit Oktober
Schnelles einschlafen von Fingern oder Füßen.

Allgemeiner Zustand echt bescheiden.

Untersuchungen

Blut ohne Befund
Nervenwasser ohne Befund
Nervenleitgeschwindigkeit ohne Befund
Mrt Hws ohne Befund
Mrt Kopf ohne Befund
Mrt Herz ohne Befund
Ekg ohne Befund
Lungenfunktion ohne Befund.
Emg da werden so Nadeln in die Muskeln gesteckt auch ohne Befund
Dies wurde gemacht um eine motoneuronenkrankheit wie ALS oder andere zu untersuchen.
Urin ohne Befund
Stuhl ohne Befund

Ich weiß echt nich mehr weiter im Krankenhaus werde nur in die Psycho Ecke gestellt und fertig ich weiß das ich aber nix an der Psyche habe.
Auf Drängen von Ärzten war ich aber auch schon in einer Klinik für Psychosomatik hat auch nicht geholfen und die Ärzte dort sind auch der Meinung das die symtome bei mir nicht durch die Psyche kommen.

Ich bin 29 habe keinen Stress oder sonst was habe einen Job der mir Spaß macht wo ich seit November nich mehr hin kann aufgrund meines Zustands.
Alles hat von einen auf den anderen Tag angefangen davor war ich Kern gesund und mir ging es fast immer gut außer das ich mal vor 8 Jahren ne herzmuskelentzündung hatte Woche aber problemlos ausgeheilt ist.

Laut Ärzten soll ich auch keine Borreliose haben weil im nervenwasser nichts gefunden wurde.

Ich lauf jeden Tag wie ein Zombie rum seit Oktober und fühl mich ehrlich ob bald sterben werde.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee oder kommen meine Symptome jemanden bekannt vor ?
Thanks given by: Heinzi , Extremcouching

Hallo Dominik,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Zunächst zu deiner Frage: Ja einen Teil deiner Beschwerden kommt mir durchaus bekannt vor. Wobei diese bei mir sicherlich mehrere Auslöser hatten. Psyche alleine würde ich bei deiner Beschreibung auch nicht vermuten. Von deiner Beschreibung her würde ich schon auch auf eine Infektion irgendeiner Art tippen.

Meine Fragen: Warst du zuvor auf Reisen? Gab es Impfungen im Vorfeld? Hattest du wissentlich Kontakt zu Zecken in zeitlichem Zusammenhang? Nimmst du irgendwelche Medikamente?

"Blut ohne Befund" ist leider eine ziemlich allgemeine Aussage. Hast du die Befunde da und könntest die mal einstellen hier (Bitte alle Namen schwärzen) ? dann bekäme man einen Überblick, was im Blut überhaupt betrachtet wurde und ein- bzw. ausgeschlossen wurde, was vielleicht weiterhelfen könnnte.

Auch von der Liquoruntersuchung wären die Ergebnisse interessant zu sehen. Gut, dass du die neurologische Seite für Schlimmeres schon abgeklärt hast.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki

Hallo Urmel,

danke für deine Antwort.
Also ich habe von Medizin Viren und blutwerten keine Ahnung und hab mir auch nie Gedanken über sowas gemacht weil ich dachte wenn du krank bist gehst du zum Arzt und da wird einen geholfen.
Was ich aber jetzt weiß die ärtze vorallem im Krankenhaus sind nicht ganz dicht ehrlich man wird behandelt wie der letzte naja egal...

Mir wird nur gesagt alles gut geh heim oder zum Psychiater .... Dabei ist wirklich garnix gut.
Seit einem Monat hab ich mal angefangen im Internet zu gucken weil auf die Hilfe der Medizin kann ich lange warten solange ich noch laufen und atmen kann ist alles gut.

Also auf Reisen war ich im August 2013 Thailand Koh samui und die letze Reise Juni 2014 Mallorca beides mit meiner Freundin.
Beruflich war ich Oktober 2013 in Polen und sonst überall in Deutschland

Impfungen 2013 Hepatitis a und b und Tetanus.
Ich kann mich an keinen zecken Kontakt erinnern und nehme keine Medikamente

Wie kann man hier im Forum etwas hochladen weil ich schreibe am iPad und sehe nicht wie ich etwas einfügen kann ?
Thanks given by:

Hallo Dominik,

Zitat:ich dachte wenn du krank bist gehst du zum Arzt und da wird einen geholfen.
Was ich aber jetzt weiß die ärtze vorallem im Krankenhaus sind nicht ganz dicht ehrlich man wird behandelt wie der letzte naja egal...

willkommen im Club - die Zeiten haben sich leider geändert......

Zum hochladen vom i-pad weiß ich leider nicht ob das genauso geht - ich denke aber schon. Unter dem Schriftfeld ist noch der gelben Balken mit Attachements. Da kann man neue Attachments hinzufügen. Geht als Bilddatei, wenn sie nicht zu groß ist. Auf durchsuchen gehen, Datei auswählen und attachment hinzufügen. Ansonsten kann man auch Fileshare bemühen s. auch http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=253

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Heinzi

Sollst du bekommen, Dominik.
Viel Erfolg !
Zitat:Es gibt sie tatsächlich: Hilfreiche, informative Internetseiten bzw. Webseiten, Blogs und Facebook-Gruppen - hier für alle Interessierten gesammelt und zusammengestellt. Wichtig: die Reihenfolge ist beliebig und stellt keine Wertung dar. Es lohnt sich einen Blick auf jede einzelne Seite/Gruppe zu werfen!
Aus:
http://www.borreliose-verschwiegene-epid...ma-teil-3/
Thanks given by:

Thanks given by:

Thanks given by:

Thanks given by:

Thanks given by:

Als Laie würde ich dir sagen: Über 100 Lebensjahre stehen dir bevor.
Als chronischer Borreliose Betroffener zeige ich dir dieses (10. Auswertung!):
http://onlyme-aktion.org/borreliose-bitt...chrichten/
Nachtrag:
Teilweise 10 Monate alt deine Untersuchungen.
http://www.welt.de/gesundheit/article132...enker.html
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste