Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gallenentzündung und Borreliose

Hallo ich hatte jetzt eine woche lang extreme schmerzen unter dem rechten Rippenbogen nach dem Essen,habe mir jetzt Butylscopolamin besorgt und seit dem geht es nachts waren die schmerzen so stark das ich dachte ich mach das letzte.
ich tippe auf Galle oder Gallensteine oder Entzündung,
können das auch zusammenhänge mit Borreliose sein?

Liebe Grüße Marcus
Thanks given by:

Hallo Larry,

es ist jetzt nicht ein typisches Symptom für Borreliose, aber manch einer kann hier durchaus ein Lied davon singen. Auch mit längerer Behandlung mit Ceftriaxon gegen Borrelien, kommt es häufiger zu Gallenproblemen. Wurde denn das Ganze mal mit Ultraschall abgeklärt? Das wäre sehr wichtig. Butylscopalamin verdeckt ja nur die Beschwerden. Wenn es ein Stein ist, der die Ausflüsse verstopft, ist unter Umständen eine Operation unumgänglich.

Ansonsten gibt es auch Mittel, die den Gallenfluss erhöhen und damit der Gries- und Steinbildung entgegenwirken und damit auch eine mögliche Entzündung günstig beeinflussen können.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Wie Urmel schreibt ULTRASCHALL = SOFORT. Das nach dem Essen, scheint es deutlich zu machen.
Du möchtest an der Galle keine richtige Entzündung, oder an der
Bauchspeicheldrüse, glaube mir.
http://www.apotheken-umschau.de/Bauchspe...ndung-akut
Es gibt da eine Beschreibung bei Borre, aber ....

"Wundschmerzen" der Rippenansätze im Brustbeinbereich und am unteren Rippenbogen, oft verbunden mit dem Gefühl eines verminderten Atemvolumens und eines Druckes auf dem Brustkorb
Aus:
http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-symptome-1.html
Thanks given by: urmel57

Hi
Auch Paras machen solche Beschwerden !

War am Mittwoch in Tropeninst kannst vergessen diesen Schuppen lächerlich was da einen angeboten wird .

Der Volle Beschiess 1 Stuhlunters. + 3 Klatschtest und Blutunters.

Aber dummes Gesicht gemacht wenn man mit 1 Paras bei denen vorbei kommt. Biggrin

Bo + Paras hängen zusammen und kein Dr interessiert es.
Man muss nur dumme Fragen stellen warum die Eos immer in der Norm sind und durch die Param.
auf einmal erniedrigt sind oder erhöht !

Mehr als dumme Gesicht kann man von der Ma. nicht erwarten.

Auch dumme Gesichter das ich Invermectin nehme, den Inverm hilft auch auch gegen Chlamy Trach. laut Studie.

Tja gutes Mittel gegen Bo + Co !

Und das ich beim Tierdr bin den die Schulm nigs zu bitten hat .

Und wenn die den Para nigs finden den ich denen gegeben habe , geht der die nächste Probe zum Tierdr.

Hausel
Thanks given by:

Hey Marcus,

ich kenne deine Beschwerden zu gut. Bei mir wurde schon eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, eine Sono und morgen geht es zum MRT. Ich denke es gibt einige Gründe die für diese Art von Beschwerden sorgen können und für die Ärzte ist es oft schwer den richtigen Grund dafür zu finden. Lasse es aber gründlich untersuchen.

LG Tina
Thanks given by:

Hallo Marcus,

es kann gut sein, dass Leber (Entgifgungszentrale des Körpers) und Galle mit den Toxinen, die die Borrelien ausschütten überfordert sind. Dies führt dann zu Schmerzen oder zur Bildung von Gallensteinen.
Ob die Galle in Mitleidenschaft gezogen ist, würde man aber mi einer Sono erkennen können.

Auch ich habe im Rahmen meiner Ausleitungstherapien (auch in Bezug auf Unverträglichkeiten) mehrmals meine Leber parallel homöopatisch unterstüzen müssen, da diese mit den durch die Behandlung freigesetzen Toxine phasenweise selbst nicht mehr so gut klar gekommen ist.
Viele Grüße.

Schnecke
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste