14.12.2012, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2012, 06:25 von ll Moderator ll.)
Hi
Kann das mal jemand übersetzen ?
Warum wohl geht ums Immunssystem und bis jetzt habe ich noch keine
Gefunden von den Species die was so was beurteilen können.
Keine Angst kann keine Englsich durch meine Schäden, aber vor ca. 3 Jahren habe mir mit ABS sogar Top Ten Lyme Di. Übersetzt mit Googel.
Habe mich Schlauer gemacht alls die Pfuscher (Moderateren altes Forum) geh zum Specie
http://www.lymebook.com/2009-babesia-update-schaller
So nun mein Frage kann jemand man die wichtigst Sachen überstetzen .
Geht rein nur über Interleukin. .
Mit Sicherheit wird das den EX (Moderatoren) nicht gefallen aber ihr Wisst ja die Wahrheit muss auf den Tisch.
Tja so bin ich Halt
Hausel
Hallo, lieber Hausel!
Es mag dir seltsam, oder "kleinkariert" erscheinen, aber wir möchten dich höflich bitten, dass du sozusagen nicht versuchst in diesem Forum (ältere) "Hühnchen zu rupfen".
ÖFFENTLICHE MUTMAßUNGEN darüber, was den "Ex-Moderatoren" vom BFBD-Forum vermeintlich gefällt oder nicht, gehören nicht hierher.
Liebe Grüße
Moderator
Kann das mal jemand übersetzen ?
Warum wohl geht ums Immunssystem und bis jetzt habe ich noch keine
Gefunden von den Species die was so was beurteilen können.
Keine Angst kann keine Englsich durch meine Schäden, aber vor ca. 3 Jahren habe mir mit ABS sogar Top Ten Lyme Di. Übersetzt mit Googel.
Habe mich Schlauer gemacht alls die Pfuscher (Moderateren altes Forum) geh zum Specie
http://www.lymebook.com/2009-babesia-update-schaller
So nun mein Frage kann jemand man die wichtigst Sachen überstetzen .
Geht rein nur über Interleukin. .
Mit Sicherheit wird das den EX (Moderatoren) nicht gefallen aber ihr Wisst ja die Wahrheit muss auf den Tisch.
Tja so bin ich Halt
Hausel
Hallo, lieber Hausel!
Es mag dir seltsam, oder "kleinkariert" erscheinen, aber wir möchten dich höflich bitten, dass du sozusagen nicht versuchst in diesem Forum (ältere) "Hühnchen zu rupfen".
ÖFFENTLICHE MUTMAßUNGEN darüber, was den "Ex-Moderatoren" vom BFBD-Forum vermeintlich gefällt oder nicht, gehören nicht hierher.
Liebe Grüße
Moderator