Given 809 thank(s) in 247 post(s)
Nein, da ist nichts zu erkennen.
Das eine ist ein LTT oder?
Wie fühlst du dich mittlerweile? Hat sich was verändert?
Given 258 thank(s) in 131 post(s)
Um die Schilddrüse kümmern, das wird nicht umsonst erwähnt. Kann jede Menge Symptome verursachen (inkl Herz).
Und Ferritin und B12/HoloTC/Folsäure bestimmen lassen.
Gibt's Magenprobleme?
VG
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
17.07.2015, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015, 18:22 von
johanna cochius.)
Soweit ich es sehen konnte ist wirklich nichts auffällig, was Borreliose, Ko-Infektionen, CD57 Werte betrifft.
Dennoch kann es eine mögliche Infektion nicht komplett ausschließen.
Ich würde den Fokus jetzt erst mal auf die Schilddrüse legen, die Sono machen und unbedingt die Werte regelmäßig kontrollieren lassen ...
Mal sehen was die anderen noch vorschlagen...
LG Jo
p.s. Wie ist es Dir weiter mit dem Mino ergangen ? Verschlechterung, Verbesserung, gar nichts ?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 40 thank(s) in 28 post(s)
Bisher garnix also keine Verbesserung oder so.
Ka glaube langsam an ein neurologisches schlimmes Problem nur zu Neurologen werd ich nicht mehr gehen da lauf ich schon ein Jahr hin ohne das die mich ernst nehmen.
Kann mir nicht vorstellen das meine ganzen extremen Probleme von der Schilddrüse kommen vorallem die muskelschwäche im Rumpf Bereich und Atemnot....
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
17.07.2015, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2015, 19:15 von
anfang.)
Es ist-kann schon eine vertrakte Sache mit der S-Drüse sein innerhalb einer B-infektion.Das ist so täuschend,selbst für SD-Fachärzte,wie ich es erlebt habe bei meinem Spezi,der selbst infiziert war\ist-weiß ich aus seinem Munde.
Innerhalb 3-oder 4 Jahre wollte er mir eine Total-OP der SD andrehen,anhand seiner Werte undnach tabl.-Einstellungen.Die 2te.also eine RJT(Radiojodtherapie) hat die Uni-Klinik Ffm verweigert und gut begründet,worauf er aus allen Wolken fiel...er als langjähriger SD-Spezialist.Ich habe sie heute noch und nehme keine tabl.-....weder noch.Besser dürfts mir ruhig gehen-komm aber ganz gut klar. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 29169 thank(s) in 7929 post(s)
Hallo Dominik,
du hast wirklich sehr umfangreiche Analtytik machen lassen. Leider lässt sich da in der Tat nichts rauslesen, was eine Borreliose oder Coinfektion ableiten ließe. Die Tatsache, dass dir Minocyclin nichts bringt, ließe mich in diesem Zusammenhang schließen, damit nicht weiterzumachen ohne handfeste weiter Indizien, die ich derzeit nicht sehe. Ein LTT wäre tatsächlich eine Möglichkeit, wobei so wirklich handfest sind die Ergebnisse auch nicht immer. Wichtig ist doch, ob Therapie was bringt oder nicht.
Mit der Schilddrüse etc. was dir Ibi schon geraten hat, würde ich jetzt auch zunächst weitermachen. Leider hängt damit sehr viel zusammen und das sollte man nicht unterschätzen ....
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 40 thank(s) in 28 post(s)
18.07.2015, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2015, 18:04 von
Dominik.)
Ja ich versteh das eh nicht mehr was bei mir los ist.
Letztes Jahr wo alles anfing war mein tsh noch normal mittlerweile ist der auch noch gestiegen.
Meine Leberwerste sind auch leicht erhöht also ich Blick da nicht mehr durch.
Keine Ahnung was mich zerstört.
Ich hab überall Zuckungen, Rauschen und Pfeifen im Kopf extrem laut meine Kopfhaut fühlt sich seltsam an Atemnot muskelschwäche über stechen und piksen also ich weiß echt nicht was das für ne Krankheit sein soll.