Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend euren Rat

Nein, da ist nichts zu erkennen.

Das eine ist ein LTT oder?

Wie fühlst du dich mittlerweile? Hat sich was verändert?
Thanks given by: urmel57

Um die Schilddrüse kümmern, das wird nicht umsonst erwähnt. Kann jede Menge Symptome verursachen (inkl Herz).

Und Ferritin und B12/HoloTC/Folsäure bestimmen lassen.
Gibt's Magenprobleme?

VG
Thanks given by: johanna cochius , urmel57 , Filenada

Soweit ich es sehen konnte ist wirklich nichts auffällig, was Borreliose, Ko-Infektionen, CD57 Werte betrifft.
Dennoch kann es eine mögliche Infektion nicht komplett ausschließen.
Ich würde den Fokus jetzt erst mal auf die Schilddrüse legen, die Sono machen und unbedingt die Werte regelmäßig kontrollieren lassen ...
Mal sehen was die anderen noch vorschlagen...

LG Jo

p.s. Wie ist es Dir weiter mit dem Mino ergangen ? Verschlechterung, Verbesserung, gar nichts ?

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Bisher garnix also keine Verbesserung oder so.
Ka glaube langsam an ein neurologisches schlimmes Problem nur zu Neurologen werd ich nicht mehr gehen da lauf ich schon ein Jahr hin ohne das die mich ernst nehmen.
Kann mir nicht vorstellen das meine ganzen extremen Probleme von der Schilddrüse kommen vorallem die muskelschwäche im Rumpf Bereich und Atemnot....

Es ist-kann schon eine vertrakte Sache mit der S-Drüse sein innerhalb einer B-infektion.Das ist so täuschend,selbst für SD-Fachärzte,wie ich es erlebt habe bei meinem Spezi,der selbst infiziert war\ist-weiß ich aus seinem Munde.
Innerhalb 3-oder 4 Jahre wollte er mir eine Total-OP der SD andrehen,anhand seiner Werte undnach tabl.-Einstellungen.Die 2te.also eine RJT(Radiojodtherapie) hat die Uni-Klinik Ffm verweigert und gut begründet,worauf er aus allen Wolken fiel...er als langjähriger SD-Spezialist.Ich habe sie heute noch und nehme keine tabl.-....weder noch.Besser dürfts mir ruhig gehen-komm aber ganz gut klar. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Luddi

(17.07.2015, 18:53)Dominik schrieb:  Kann mir nicht vorstellen das meine ganzen extremen Probleme von der Schilddrüse kommen vorallem die muskelschwäche im Rumpf Bereich und Atemnot....

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome

Kommt Dir was bekannt vor?
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Hydrangea

Hallo Dominik,

du hast wirklich sehr umfangreiche Analtytik machen lassen. Leider lässt sich da in der Tat nichts rauslesen, was eine Borreliose oder Coinfektion ableiten ließe. Die Tatsache, dass dir Minocyclin nichts bringt, ließe mich in diesem Zusammenhang schließen, damit nicht weiterzumachen ohne handfeste weiter Indizien, die ich derzeit nicht sehe. Ein LTT wäre tatsächlich eine Möglichkeit, wobei so wirklich handfest sind die Ergebnisse auch nicht immer. Wichtig ist doch, ob Therapie was bringt oder nicht.

Mit der Schilddrüse etc. was dir Ibi schon geraten hat, würde ich jetzt auch zunächst weitermachen. Leider hängt damit sehr viel zusammen und das sollte man nicht unterschätzen ....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki

Ja ich versteh das eh nicht mehr was bei mir los ist.
Letztes Jahr wo alles anfing war mein tsh noch normal mittlerweile ist der auch noch gestiegen.
Meine Leberwerste sind auch leicht erhöht also ich Blick da nicht mehr durch.

Keine Ahnung was mich zerstört.

Ich hab überall Zuckungen, Rauschen und Pfeifen im Kopf extrem laut meine Kopfhaut fühlt sich seltsam an Atemnot muskelschwäche über stechen und piksen also ich weiß echt nicht was das für ne Krankheit sein soll.
Thanks given by:

Hallo Dominik,

das ist wirklich zum Mäusemelken..... Schilddrüsenabklärung ist wirklich sehr wichtig.

Mir fällt zum Vorbefund allerdings noch auf, dass du einen deutlich erhöhten MCV hast und einen relativ hohen MCH. So was deutet unter Umständen auch auf einen Vitamin B12 - Mangel hin.

Auch im Normbereich gibt es bereits Symptome, die man spüren kann, die sich zum Teil mit denen decken, die du beschreibst.

Ich hatte da schon mal eine Zusammenstellung der Borrelioseselbsthilfe Kaarst hier eingestellt, in denen das gut beschrieben ist. http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=855

Irgend etwas ist bei dir im Gange und ich glaube nicht dass es psychosomatisch ist. Auch Parasiten darf man ruhig mal mitbetrachten - nach Auslandsaufenthalten besonders. Da kenne ich mich derzeit leider nicht so gut aus, was da im Angebot sein kann, aber man kann dann auch mal an Trichinen oder irgendwelche sonstigen unangenehme Gesellen denken und weiterrecherchieren.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Hydrangea , johanna cochius

(19.07.2015, 06:48)urmel57 schrieb:  Mir fällt zum Vorbefund allerdings noch auf, dass du einen deutlich erhöhten MCV hast und einen relativ hohen MCH. So was deutet unter Umständen auch auf einen Vitamin B12 - Mangel hin.

Ja, wenn dazu auch Fragen beantwortet würden, könnte besser geholfen werden.
Zum selbst Nachlesen noch: http://www.vitaminb12.de/folsaeure/
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste