Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo meine Kombi steht sein einer Woche im Kühlschrank ich habe gerade ein Teelöffel probiert schmeckt nach sehr scharfe cuurrysoce und sauer wegen der scharfe habe ich gerade ein stuck Zitrone gegessen wegen mein Magen mache ich mir keine sorgen der hat so manche Therapie über standen noch eine Woche dann ist meine Kombi fertig Wunder erwarte ich nicht
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Mehr zum Thema Essig in der Quatschecke.
Mein Glas ist fast leer .es knackt in meinem Körper ,Entzündung gehen leicht zurück ,zur Zeit habe ich keine Stimme mehr ,es steht auf der Seite ,es hilft gegen grammapositive und negative Bakterien , das schwitzen finde ich schlimm ,,viele dunkel Früchte und Säfte sollen helfen ,und habe viel entgiftet,vielleicht kommt mann mal an ein Ziel ,
Ich habe mit meinem coktail schon ein bisschen Erfolg die Seite finde ich gut scharfe Schoten ,chilis und ihre Geheimnisse
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
Hallo, P.Materna
darf ich dich auf den Beitrag von Filenada aufmerksam machen:
Hallo P.Materna, eine sehr große Bitte an Dich:
Benutz bitte, bitte, bitte Satzzeichen, die es auf jeder Tastatur gibt. Es ist nämlich sehr anstrengend, die meisten Deiner Beiträge zu lesen bzw. aufgrund fehlender Interpunktion den Inhalt zu begreifen.
Ich denke, ich spreche da im Namen vieler hier, die Probleme mit der Konzentration haben.
Dankeschön für Dein Verständnis!
Es wäre schön, wenn Du das beherzigen würdest.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
RE alternativ also von meinem coktail ,verspreche ich mir keine Wunder . Aber ich versuche in meinem Körper ein milleu zu schaffen ,wo sich B.und andere infektionen einfach nicht mehr wohl fühlen .Werde noch meine Ernährung überdenken .Vielleicht ist man auf den richtigen Weg ?
RE alternativ ich habe Weihrauch kapseln gegen Entzündung mir bestellt wirken auch
Also bei mir hilft es jeden heilt meine infektionen mehr .ich habe acc und cranberrie kapseln dazu genommen ,werde ich es schaffen .? Acc und cranberrie lassen den biofilm weich werden und dann löst er sich auf meine Ernährung viel Obst frisches Gemüse rohkost , Knoblauch , viel Wasser ,dunkel Säfte wenig Fleisch , bei meinen gebräuch neue ich 3x einen Eierbecher voll ,der Weihrauch wirkt gegen Entzündung im Körper . iCh hoffe mal ein gesundes Leben zu führen . Wie fühlt sich das wohl an ?
RE alternatIv alte Beschwerden tauchen wieder auf . Weiter habe ich einen richtigen heilungsSchub . AUCH der biofilm löst sich mit auf . Ich bin gespannt wie es sich bei mir entwickelt ,wird mann jetzt gesund ...