Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutwerte, brauche dringend Hilfe, kann nicht mehr!
#1

Hallo alle zusammen,

ich bitte euch vielleicht nochmal meine Geschichte durchzulesen und mir soweit es geht zu helfen. Ich will mich relativ kurz fassen:

Vor ca. 6 Jahren Insektenstich mit "Blutvergiftung"
Symptome damals:
-Muskelzucken
-Muskelschwäche
-Gelenkschmerzen wechselnd
-häufiger Harndrank
-enorme Müdigkeit
-Sehstörungen

Symptome heute:
-Müdigkeit
-komische Kopfschmerzen
-Übelkeit
-Alkoholunverträglichkeit
-Gelenkschmerzen
-extremer Schwindel
-Benommenheit

Momentan ist es so dass ich nachts aufwache und mir wird übel und ich habe Kopfschmerzen. Ich bin auch sehr hypochondrisch und male mir schon das schlimmste wie einen Gehirntumor aus...hatte mal eine extreme Google Phase. Aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt wollte ich nochmals meine aktuellen Blutwerte einstellen und euch bitten eure Meinung los zu werden:

Beim großen Blutbild ist bis auf das Cholesterin alles im Normbereich. Dabei habe ich mich mein Leben lang gesund ernährt und war immer sehr sportlich.

Infektionsdiagnostik:

B.Burgdorferi IGG (S) 13 U/ml - Norm <25
B.burgd. IGG (94kD) 30,00 - Norm <25


B.Burgd. IGM (S) 30 - Norm <25
B.Burgd. IGG WB inkomplett reaktiv negativ

94kd Protein negativ
83kd Protein positiv
60kd Common Antigen negativ
41kd Flagelin negativ
39kd Protein negativ
31/34 kd Ospa negativ
22kd pC Protein negativ
17kd Protein negatib
VLSE negativ

B.Burgd. IGM WB


94kd Protein negativ
83kd Protein negativ
60kd Common Antigen positiv
41kd Flagelin positiv
39kd Protein negativ
31/34 kd Ospa negativ
22kd pC Protein negativ
17kd Protein negativ

Laut Dr.H. aus K.ergibt sich keinerlei Hinweis auf eine jemals durchgemachte Borreliose.Eine Borreliose liegt definitiv nicht vor.

Was meint ihr? Wie gesagt, mir gehts hundeelend und ich weiß dass das alles nicht nur die Psyche sein kann.

Liebe Grüße und danke fürs durchlesen.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Im Prinzip kann zumindest ich Dir nichts neues raten.
Blut z.b. in das Labor schicken welches ich Dir mal vorgeschlagen hatte, evtl. einen anderen Spezi suchen, der eine Infektion für möglich hält und evtl. eine Therapie als Versuch einleitet.

Das eine Borreliose definitiv nicht vorliegt, finde ich eine gewagte Aussage.

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Niki , urmel57 , Filenada , Regi , Pandabär , Majuli
#3

Danke Jo,

habe es nur nochmal komplett online gestellt. In 3 Wochen werde ich mein Glück nochmals bei einem anderen Spezi versuchen.
Wollte nur nochmal fragen ob ihr eben ähnliches durchgemacht habt?
Fühl mich sehr hilflos im Moment.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#4

Ich habe genau das Gleiche durchgemacht. Dr H hat sich definitiv geirrt bei mir. Laut AWMF Leitlinie ist eine stark ausgeprägte p41 Bande ein positiver Test. Vergiss Dr H und lass dich behandeln, danach gings bei mir bergauf,,.hör auf zu glauben, dass Du Hypochonder wärst. Du bist kein Hychonder, Du bist wirklich krank. Du hast eine Infektion (und lein Krebs€

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: anfang , Majuli , Greif
#5

Hei Luddi,

alleine eine p41 Bande ist allerdings noch kein zwingend positiver Test auf Borrelia burgdorferi, da dieses kreuzreaktiv ist mit anderen geiseltragenden Bakterien. Da gibt es ja auch einige andere, die krank machen.

Die Bande p60 gibt es auch bei anderen bakteriellen Infektionen und p83 wäre allerdings typisch für späte Stadien aber als einzige typische Bande wohl als nicht ausreichend für diesen Test-kit gesehen.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Tabel...n-Blot.htm

Man weiß auch nicht welcher Test gemacht wurde - die Auswertungen sind leider von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Einen solchen Test komplett negativ zu werten, mag an den Vorschriften des Testherstellers liegen, halte ich aber auch für sehr gewagt.

Letztendlich wäre es dann aber auch Aufgabe eines Arztes auf kreuzreaktive Infektionen zu untersuchen. Das wären andere Spirochätenerkrankungen, wie Syphillis aber auch Leptospiren oder Läuserückfallfieber oder eben auch sonstiges, wie es der Test ja auch andeutet. Gerade auch bei nichttypischer Symptomatik wäre das ja wichtig, gerade wenn als Auslöser der infizierte Stich eines Stechtieres angenommen werden kann.

Alternativ könnte man auch probeweise mit Antibiotika behandeln, was dann ein pragmatischer Ansatz wäre, der leider immer weniger verfolgt wird, in der "normalen" Schulmedizin.

Ich persönlich würde auch von einer Infektion ausgehen, die behandlungsbedürftig ist......

Ich hoffe, du kommst bei deiner zweiten Anlaufstelle gut weiter.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Regi , Pandabär , Niki , Nala , Majuli , Greif , johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste